Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Peggle 2


Dragarock

Recommended Posts

Ziemlich easy ist es mit Bjorn und seiner Spezialfähigkeit zielen. Entweder einen Weitschuss machen (2 orangene, die relativ weit entfernt sind), oder direkt (irgend)einen Stein anzielen und direkt die Kugel unten im Korb fangen - Freikugelfähigkeit heißt das glaub ich.

Dem stimme ich zu.

Mit etwas Übung kannst du es aber auch mit den anderen machen,wenn du immer nur knapp anspielst in die fast gerade aus in den Korb fallen.

Bei manchen Prügungen kann man Björn ja garnicht auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe genau dasselbe Problem .

Auch schon auf der PS4 meiner Freundin versucht, auch dort die Trophy nicht bekommen.

Habe auch schon die Spieldaten gelöscht als auch das Spiel komplett neu geladen.Die 2 addons jimmy und wendy habe ich auch installiert, vielleicht liegt es daran

hoffentlich weiß bald jemand mehr.

Ihr müsst in der PS4 Auf Einstellungen dann auf Sprache und sie auf Englisch State einstellen dann Cool Abräumen und die Trophäe kommt

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:38

Ihr müsst in der PS4 Auf Einstellungen dann auf Sprache und sie auf Englisch State einstellen dann Cool Abräumen und die Trophäe kommt hoffe ich konnte helfen MfG GodOfWarSdw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...