Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Peggle 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, mal der erste. Ich freu mich wie ein schnitzel auf das game und fange jetzt direkt mit an...:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 23:08

So, das hauptspiel ist schon durch, jetzt noch die prúfungen bzw. Herausforderungen und da sind wieder knüppel dabei :-)

Wer peggle kennt kommt sofort optimal zurecht.

Viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden Dlc's zählen dazu somit sind die 180 leicht zu erreichen.

hätte aber eine Frage zu:

Cool abgeräumt

Einen Level mit dem Cool abgeräumt-Stilschuss gewonnen (außer Prüfungen und Multiplayer).

So wie ich das sehe muss man hierfür den letzten roten abschießen und danach noch den letzten blauen(bzw violetten) erwischen.

Hab das schon einige male gemacht aber die trophy kommt nicht.

weiß da jemand weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau dasselbe Problem .

Auch schon auf der PS4 meiner Freundin versucht, auch dort die Trophy nicht bekommen.

Habe auch schon die Spieldaten gelöscht als auch das Spiel komplett neu geladen.Die 2 addons jimmy und wendy habe ich auch installiert, vielleicht liegt es daran

hoffentlich weiß bald jemand mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, das mit der "Cool abgeräumt" Trophäe kann ich so bestätigen. Die kommt nicht, obwohl ich schon mehr als 10 mal cool abgeräumt habe (ist ja gut ersichtlich, da "cool abgeräumt" in roter Schrift an der Stelle an der der Ball zuletzt war eingeblendet wird).

Ich habe zwar auch Wendy und Jimmy installiert, aber ich vermute dass es damit nichts zu tun hat, denn ich hatte definitiv vorher auch schon mehrmals cool abgeräumt.

Laut Trophäenliste haben aber 22,6% die Trophäe bekommen, komisch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die cool abgeräumt funktioniert nicht. :mad1::emot-raise:

Aber für das beenden mit 12 kugeln, ist der hammster vom dlc im ersten level predestiniert.:biggrin5:

Auch gut zu wissen. Wenn schon 2 optionale ziele erfüllt sind, reicht es das dritte zu erfüllen und es ist dann sofort gespeichert.

(Zb. Nur noch der extreme eleganz schuss, diesen erfüllen und man kann beenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie auch nicht, liegt das vielleicht daran, wenn man es mit einem Special beendet (Björn ist ja perfekt dafür)?

Hab schon mit allen Charakteren Cool Abgeräumt geschafft, jeweils mit Special des einzelnen Charakters, als auch ohne.

Habe nochmals alle Spielstände gelöscht und dasselbe Prozedere nochmals.

Ohne Erfolg, leider.:banghead:

Mittlerweile um die 40x "Cool Abgeräumt" gehabt :facepalm: .

Danach habe ich die Trophäe auch auf meiner 2. Playstation 4 und mit einem anderen Account versucht; alle möglichen Trophäen ploppen auf nur die "Cool abgeräumt" nicht.

Ich wollte auch noch die 2 Addons löschen(deinstallieren), jedoch wenn ich Peggle runterlade kommen die 2 Addons automatisch mit, kann man das irgendwo ausschalten?

Denn meine Vermutung ist, dass es an den 2 Addons liegt, die ich mir mit dem Spiel gemeinsam gekauft habe.

Manche haben ja schon die Trophäe, kann hier bitte jemand erklären mit "Welchem Charakter", in welchem "Level" und ob es beim Extrem Fever mit oder ohne "Special" war.

Interessant wäre auch noch ob die Trophäe erst mit mehr als 2 übrigen Steinen kommt oder ob es wirklich reicht zuerst einen Orange und danach einen blauen/lila Stein abzuräumen.

Endlich gibt es mal Platin :drool5: für Peggle und dann bekomme ich sie nicht, dass wäre aber extrem ärgerlich.

Vielen Dank an Alle die dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mehrere Personen offensichtlich rätseln woran es liegt und man selber es weiß, ist es total dufte, wenn man so nett ist und sein Wissen teilt.

Aber gut...

Hab was zur XBox gefunden:

https://www.xboxachievements.com/game/peggle-2-xbla/achievement/87570-Coolest-Clear.html

https://www.trueachievements.com/a186241/coolest-clear-achievement.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...