Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Platin Trophy eine 4. Insgesamt ein Spiel mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit. Die Karriere ist nicht schwer, da man hier den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Die Epischen Zeichen stellen auch kein großes Problem da, da man besonders die Onlie Epischen Abzeichen zu zweit mit einem guten Partner holen kann. Die anderen Abzeichen kriegt man im Verlauf der Karriere und kann auch zur Not im Quickrace viele dieser Abzeichen sich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 4 ...

An und für sich nicht schwer, da man viel auch im Quickrace machen...

Wie die anderen schon bemerkt haben braucht man einfach viel Zeit, mehr nicht.

Einzig die Bugs können manchen Leuten das Spiel zur Hölle machen :)

Wie kannst Du denn mit ner 4 abstimmen wenn in Deiner Trophycard bei Platin noch "0" steht ?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bewertet doch nur wenn ihr Platin habt!

Wieso? Ich denke jeder der es aktiv spielt kann sehr gut abschätzen, wie anstrengend/schwer Platin sein wird.

Ich für meinen Teil gebe eine 7. Ist auf alle Fälle machbar, allerdings muss man manche Stellen durchaus mehrfach fahren dafür (Kurvenmeister unter anderem, alle Sterne). Daher für die Platin ein recht hoher Aufwand (in meinen Augen). Macht aber nix, geiles Spiel. Auch nach Platin werd ich das sicherlich noch weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platin mit 2 bewertet, da sie wirklich einfach war... (zu lange jedoch für eine 1).

hätte ich nicht das pech mit dem defekten savegame gehabt hätte ich es am sonntag schon auf platin gehabt... so hat es bis mittwoch (gestern gedauert)

selbst die epischen abzeichen gingen schnell von der hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben. Es ist eigentlich sehr einfach, wenn man das mit der steuerung ein bißchen drauf hat. Und die Abzeichen sind auch keine große herrausforderung. Ich muß sagen das das spiel nach ner zeit sogar richtig laune macht, wenn man die hilfen ausschaltet kann man richtig spaß auf der strecke haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit 4 bewertet.

Ist eigentlich recht einfach, dauert nur relativ lange.

Insgesamt habe ich 19 offline Abzeichen gemacht, die meiner Meinung nach nicht sehr schwer zu holen sind, einzig Sternensammler ist verflucht schwer.

Und Europäische Kurven hab ich auch nicht gemacht, hätte mir mit der Nordschleife zu lange gedauert. Der Rest war Easy und kam quasi von selbst. Ansonsten habe ich noch die Japanischen Strecken Online gewonnen, ging am schnellsten.

Das Spiel ist letztlich aber doch eine Enttäuschung für mich gewesen!

Der schwierigkeitsgrad ist ein Witz und man hat Geld bis zum abwinken. Wusste schon nach 10 Rennen nicht mehr wohin damit. Durch Quickrace ist es wie ein Cheat. Hab das Spiel dann wieder zurückgegeben bei Gamestop und so nix bezahlt ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 abgeben. Hatte so Anfangs meine Schwierigkeiten, aber nach der Eingewöhnung hat es wunderbar funktioniert^^ und es dauert, an einem WE ist das definitiv nicht zu schaffen. Hab "Kurven meistern(EU)" und "Sternensammler" nicht komplett gemeistert, dafür aber schnell an einem Abend eine Online geholt:biggrin5:. Wenn man nur die Offline Abzeichen hollen möchte wird es einwenig schwerer(5).

Resultat:

672.643 Profilpunkte

900 Sterne

26.623.000 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...