Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht:smile:

ok mit Drift ist total öde weil beim Driften hat scheiß Steuerung zum glück ist nicht Trophäe gezählt.

Rennen, Zeitrennen und alle 20 Abzeichen ist kein problem und habe eine 4 entschieden.

Ach ja sei froh das alle nicht 27 Abzeichen muss für Platin Trophäe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin gestern abend bzw heute früh erhalten. Es ist eigentlich nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Die Perfekten Rennen und die Siege kann man ohne Gegner im Quickrace fahre. Also geschenkte Epic's.

Wenn man sich 1 Online Abzeichen holt, kann man auf den europäischen Kurvenmeister verzichten. Am besten die Japanischen Strecken, das geht am schnellsten. Ich hatte Glück und bin immer nur gegen einen einzigen gefahren, der auch noch schlechter war als ich :smile:. So hab ich die japanischen und amerikanischen Strecken alle in einem Rutsch gewonnen.

Die ganzen Rennserien und Rivalen zu besiegen war nicht das Problem. Am Ende fehlten mir nur noch ein paar Kilometer mit einigen Autos. Eine Stunde im Kreis gefahren und ich hatte Platin. :cool2:

Ne 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann platin mit 5 bewerten,es is nicht grade schwer aber dauert schon seine zeit um letztenendlich 20 epische abzeichen zubekommen.besonders die online abzeichen sind knifflig und ohne know-how is das nicht ganz einfach

ja die bugs sind teilweise echt ecxtrem,das spiel hat sich bei mir mehrere male aufgehängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt auch endlich Platin habe, möchte ich, euch meine Meinung nicht vorenthalten.

Von mir gibt es eine 6!

Aber die 6 gibt es nur weil ich diesmal versucht habe Platin zu erreichen ohne den Online Modus zu nutzen (man hört zu viel von Speicherständen kaput), aber leider ist das nicht möglich, denn es gibt 21 Epische Zeichen Offline, wo aber Sternensammler bei mir nicht funktioniert denn ab Stufe 4 gehen die Frames so in die Knie das man die Zeitvorgaben nicht mehr schafft, weil man ja in SlowMotion fährt aber die Zeit normal läuft. Und bei Kurvenmeister Europa bekomme ich die Karusell-Kurve nicht hin, obwohl immer da steht Kurve gemeistert (scheint aber ein bekanntest Problem hier zu sein).

Aber bis auf die ganzen Bugs eigentlich ein schönes Spiel, besser gelungen als NFS Undercover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch eine 3 gegeben.

Wenn man nur auf Platin aus ist, ist es sehr leicht sie zu bekommen. In meinem Fall, das ich nur auf Offline Abzeichen aus war, war es schon ein wenig schwieriger. Aber alles in allem ein schönes Spiel.

Und "Gegner drehen, Stufe 2, US Car" ist meiner Meinung nach nicht möglich. Einfach unmenschlich dieser Stern. Sollten sich die Entwickler schonmal fragen was sie sich dabei gedacht haben. Dieser Stern verhindert das ich auch das letzte Offline Epische Abzeichen (Sternensammler) ergattere. Aber 20 Offline Epische Abzeichen statt allen 21 ist auch toll. :cool2:

Was ich auch nett fand: Endlich mal wieder ein Titel wo man nicht den Lappy daneben stehen haben muss wegen Hilfe Vids...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...