Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

25.09.09 - 23.23 Uhr Platin geholt.

Das Spiel war eigentlich recht einfach, aber manche Trophäen oder besser gesagt Abzeichen, waren doch ganz schön langwierig.

Profilpunkte: 570.773

Abzeichen: Strecke 54/69 - Rennen 65/68 - Karriere 100/125 - Online 52/79

Werde es aber trotzdem noch weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach,

hab das spiel mit einer 3 bewertet. nach 2 stunden einfahren lief es mehr oder weniger wie geschmiert. ich hab allerdings darauf gesetzt die abzeichen ohne online spielen zu bekommen, was jedoch etwas schief lief. hab bestimmt 2 tage nur für das kurvernmeister abzeichen verloren. am ende hab ich 4 stunden nur für 2 blöde kurven auf dem nürburgring (jeweils die gleiche kurve die letzte auf der strecke karusell) vergolten. das hat mich dann so genervt, das ich dann innerhalb 2 stunden die japanischen strecken online gewonnen habe (wollte das eigentlich vermeiden, weil ich ea nich einfach meine email adresse geben wollte). nunja platin is ja nu meins. :smile:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibts ne 3.

Nix kompliziertes dabei. Bei den Trophies schon gar nicht. Wenn man da Dirt2 anschaut "sei bei einem Eliminator immer auf dem vorletzten Platz und gewinn das Rennen zum Schluss", sind die epischen null Herausforderung.

Einzig etwas Zeit für die 500 Sachen Abzeichen und ein wenig fahrerisches Geschick und schon hat man die Platin im Sack. Aber ne Woche sollte man sich mindestens Zeit nehmen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir eben auch die platin geholt :biggrin5:

also von mir gibts auch ne 3 , denn alles ist recht flott machbar. es ist nur einiges en bissl langatmig wenn man sich wie ich und einige andere auch, an der nordschleife tagelang die zähne ausbeisst um zu versuchen die blöde kurve zu meistern :)

hab dann aber doch mal eben ne halbe stunde online gespielt um mir die japan abzeichen zu holen und dann hats auch schon bling gemacht :)

einige abzeichen finde ich, sind gar nich zu machen(z.b. sammle alle sterne), da durch dieses slowmo phänomen bei einigen strecken trotz des schnellsten wagens im spiel, immer noch 10-15 sek zur rundenzeit die gebrochen werden muss fehlen!

und das kann mal gar nicht :) denn mit dem selben wagen schlage ich die rekorde auf den strecken wo die slowmo nicht auftritt immer. und das mit 10 oder mehr sek drunter.

aber naja was soll ich sagen, gut das es vorbei ist und ich es geschafft habe ;) und das sogar ohne einen controller zu schrotten :biggrin5: denn die bugs sind teils doch ganz schön nervig und strapazieren das gemüht doch sehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin noch neu hier aber muss sagen das ich die NFS Shift trophys recht einfach fand..

das mit den abzeichgen is etwas zeitauwändig aber nicht schwer..hatte platin nach 6 tagen und somit geb ich dem game ne 3 von der schwierigkeit her

ansonsten war es ma wieder ein anständiges NFS im gegensatz zu den vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...