Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Undercover gebe ich dir vollkommend recht, aber mit Shift startet die NFS Serie neu. Mit ganz klarem Ziel GT vom "Thron" zu stoßen. Ich bin wirklich ein fanatischer Race Game Zocker und denke Shift hat das Potenzial um die Nummer 1 zu werden, wobei mir Gran Turismo schon lange nicht mehr zusagt. Da musste ja mittlerweile ne KFZ Mechatroniker Ausbildung haben um einigermaßen im Game klar kommen zu können. Bin auch auf ne eventuelle Fortsetzung von GRID gespannt, dies ist auch ein Game aus dem eine gute Serie entspringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...

Meine Meinung:

GT ist und bleibt für immer die Nummer 1:

- Beste Grafik

- Grösste Auto auswahl

- Realistischstes Fahrverhalten

- usw.

Grid finde ich zwar gut umgesetzt aber das Fahrverhalten ist nicht wirklich realistisch und das ist für mich das wichtigste an einem Spiel was auf der Rennstrecke spielt...ich denke Shift wird so was zwischendurch...es wird meiner Meinung nach das GT, das schnell durch gespielt ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shift überzeugt mich grafisch...Haben die Undercover Bilder auch und was kam raus.....en haufen Dreck.

GT wird aber durch Shift bestimmt überholt...Um bei GT Erster zu werden muss man Michael Schumacher heißen! Ich leih es mir in der Videothek erstmal aus dann sehn wa ja weiter...Grid 2 wäre auch geil hoffentlich wird da eins kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...