Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 25.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 30h gebraucht...

Es wäre deutlich schneller gegangen, wenn nicht der Missionswahl und der Exo-Verbesserungs Bug gewesen wäre.

Aus diesem Grund musste ich das Spiel insgesamt 2 1/2 mal durchspielen, ansonsten wäre alles in einem Durchgang machbar gewesen.

Der Exo Koop-Modus hat nicht sonderlich viel Zeit gekostet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste ganz knapp unter 20 Stunden sein.

Kampagne: (Veteranrun und 2. Sammelrun) ca. 15 Stunden.

Exo Coop: (mit 2 Leuten von hier verabredet, einer davon hatte dann schon die Riot Map, von daher entfiel das freispielen, danke noch mal an euch beide) ca. 4 Stunden

Also knapp unter 20

Der Dank geht zurück :) bei mir so zwischen 20-30h, Maps freispielen im ExoModus hat Zeit gekostet, die Kampagne auf Veteran war das leichteste was COD je geboten hat. Sammeln mit Guide und die Sache läuft, für das Suchen hab ich keinen Elan. Trotzdem, feines Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...