Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitspieler für die folgenden Trophäen:


  • Exo-Überlebender (Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle) -> Die Karte Riot hab' ich bereits freigespielt.
  • Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um)

Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT.

Meistens spiele ich unter der Woche so ca. von 17:00 - 20:00, am Wochenende bin ich von 10:00 bis 20:00 variabel.

PS:

Bitte nur mit Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ... Ich brauche noch Leute für 50 Runden und noch jmd der Riot freigeschaltet hat. Bitte melden. PS3. PSN ID : alicansen

Bei den 50 Runden bin ich dabei, mit 4 Leuten ist es wahrscheinlich am besten! Außerdem würde ich es ebenfalls begrüßen wenn jemand bereits "Riot" freigeschaltet hat und mir dann bei der Trophäe "helfen" kann!

Schon mal danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin heute 19:45 Uhr, Versuch der 50 Runden!!

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. splimysilence

3.

4.

2 Plätze sind noch frei, wer sich als erstes einträgt ist dabei! Zudem hat splimysilence bereits die Karte "Riot", ich denke wenn wir ihm helfen dann wird er sicherlich uns auch helfen was die Trophäe "Exo-Überlebender" betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin heute 19:45 Uhr, Versuch der 50 Runden!!

1. ThE-SpEzIaL-OnE-

2. splimysilence

3. alicansen

4.

2 Plätze sind noch frei, wer sich als erstes einträgt ist dabei! Zudem hat splimysilence bereits die Karte "Riot", ich denke wenn wir ihm helfen dann wird er sicherlich uns auch helfen was die Trophäe "Exo-Überlebender" betrifft.

bin dabei ID alicansen brauch die Riot Bonilvl Trophy auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, brauche noch die beiden Trophies mit den Karten drehen. Wer Bock hat kann mich gern adden, aber nur auf Ps3. Headset ist vorhanden und wird auch gewünscht, das man sich auch unterhalten kann.

Habe Riot auch schon frei und helfe auch gern.

Bitte Betreff mit reintragen sonst lösche ich jegliche Anfragen die leer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitspieler für die folgende Trophäe:


  • Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um)

Würde die Karte 'Solar' vorschlagen.

Hätte am Samstag/Sonntag Zeit!

Wer Interesse hat, einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff 'AW EXO' an Hannibal_AUT (und unbedingt ein Datum/Zeit vorschlagen!).

PS:

Headset wär nicht schlecht!

PSS:

Bin schon gespannt ob sich wer meldet, sonst kann ich's zum Schluss noch Solo machen ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auf diesem wege auch etwas unterstützung für die 25/50 runden trophäe...

selbst auf greenband mit auf dem dach kauern, komm ich danke der dinger mit dem roten kraftfeld nicht über runde 15 hinaus, da is einfach zu wenig platz und wenn man den dingern ausweicht kommen schon die ersten typen hoch und ende...

da kam ich auf instinct besser klar und weiter allein^^

aber zurück zu greenband, wenn mich da jemand unterstützen könnte würd ich mich freuen, dann heißt es auch bei mir bald, riot ist frei gespielt...

bei bedarf einfach adden mit betreff... werd heut c.a. ab 20uhr ne ganze weile online sein und es mal trotzdem weiter versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map ist

Samstag 6.12.2014 um 15:00Uhr

-Raiiir

-

-

-

headset wäre wünschenswert aber keine pflicht

wer zeit und ein bisschen können mitbringen kann ist gerne willkommen und kann mir gerne eine freundesanfrage mit betreff ,,exo ps3,, schicken PSN: Raiiir

ps. ich habe auch Riot freigeschaltet, die Trophäe könnten wir dannach angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...