Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....

Hier mal auf Deutsch ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6tVdmD1vlt4]Official Call of Duty®: Advanced Warfare Launch-Trailer [DE] - YouTube[/url]

Ausserdem ist mir dieses futuristische zu viel des guten.... Ich vermisse die guten alten MW Teile oder noch besser den WaW Teil... für mich eines der besten der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....

Hier mal auf Deutsch ;)

Ausserdem ist mir dieses futuristische zu viel des guten.... Ich vermisse die guten alten MW Teile oder noch besser den WaW Teil... für mich eines der besten der Serie.

Oh es gibt sogar ein deutsches Video dazu.. Danke für den Link :)

Für mich ist das auch absolut ohne Reiz. MW3 war mein letzter Teil der Serie und wird es wohl auch auf ewig bleiben wenn es so weiter geht wie bisher. Mein Lieblingsspiel der Serie war MW2, mit dem habe ich auch angefangen. Und alles danach gefiel mir einfach gar nicht mehr. Echt schade um die Serie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es genau wie euch. Ich hoffe auch das es besser oder viel besser als Ghost wird. Mich stört aber das Exo-S im MP aber da es Modis auch ohne Exo-S und mit Hardcore Modis geben wird ist ja für jeden was dabei. Nur die Grafik hätte man schon etwas besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genau wie euch. Ich hoffe auch das es besser oder viel besser als Ghost wird. Mich stört aber das Exo-S im MP aber da es Modis auch ohne Exo-S und mit Hardcore Modis geben wird ist ja für jeden was dabei. Nur die Grafik hätte man schon etwas besser machen können.

Ich finde aber das die Grafik im Vergleich zu Ghosts einen Sprung gemacht hat. Man sieht schon einen großen Unterschied. Trotzdem find ich es blöd, dass es immer noch die selbe Engine is, nur halt sehr stark verändert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...