Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Macht ändert alles

Verbessern Sie Ihren Exo vollständig.

Diese Trophäe ist noch verbuggt, letzte woche hatte das Problem ein Spieler auf meiner freundesliste. Die anderen habe ich persönlich noch nie mitbekommen (das hatte ich nicht und niemand auf meiner freundesliste)

danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider nochmal nerven.. :D

Pünktlich zum neuen CoD wollte ich AW doch noch auf Platin bringen, ich hatte beim durchspielen leider den Fehler bei folgender Trophäe:

Macht ändert alles

Verbessern Sie Ihren Exo vollständig.

Nun muss ich das komplette Spiel inkl Updates usw löschen und komplett neu beginnen, richtig?

Brauche ich die Updates hierfür, oder kann ich auch einfach so spielen?

Die dauern bei meiner DSL Leitung nämlich leider etwas länger :D

Werde das Spiel dann nochmal in einem Rutsch durchspielen und dann sollte das Ganze ja endlich erledigt sein :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den hab ich nie drin aber keine Ahnung ob das relevant ist. Vlt kann man auch nach jeder Mission nen neuen Save anlegen um dann im Falle des Bugs ein Level vorher wieder anzufangen. Bei mir trat der Bug beim Spiel Start auf, hatte plötzlich 2 Verbesserungen weniger und die punkte waren weg.

Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen :) ich hab den Run dann auch erst nen Monat später gemacht obwohl nur die Trophy fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den hab ich nie drin aber keine Ahnung ob das relevant ist. Vlt kann man auch nach jeder Mission nen neuen Save anlegen um dann im Falle des Bugs ein Level vorher wieder anzufangen. Bei mir trat der Bug beim Spiel Start auf, hatte plötzlich 2 Verbesserungen weniger und die punkte waren weg.

Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen :) ich hab den Run dann auch erst nen Monat später gemacht obwohl nur die Trophy fehlte

Ja, ist etwas in Vergessenheit geraten und dadurch, dass ich damals auch nicht darauf geachtet habe, ob ich alle Punkte für den Anzug bekommen habe, war´s auch ziemlich ärgerlich, als ich´s gemerkt habe:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs diese woche mal geholt weil ichs günstig bekahm. Wird wohl eh keiner lesen aber egal. Gibt ältere spiele wo nicht der letzte post 1 jahr her ist. 

 

Letztes cod von mir war mw3. Ich habe es für die xbox one geholt und muss sagen es erinnert mich eher an Destiny mit den jumps in der luft. Besonders das in der luft ausweichen was in destiny ein bestimmtes exotic (brust) konnte. 

Komisch ist es im multiplayer, bis auf deathmatch dauert es ewig bis grp gefunden wurde und immer die meldung keine grp gefunden. Scheint aber generell problem bei cod aw zu sein. Sehr komisch ist auch was manche aushalten und ich sterbe instant obwohl ich locker bis zu 2 sek früher traf mehrfach.

 

Generell mekt man das es ausgelegt ist auf max provit mit den ganzen microtransaktionen. Besonders die lootkisten, komischerweise enthalten die ich in game bekomme nur grünen oder blauen müll. Mal nebenbei was soll die verarsche mit bluthelm oderso??? 30 minuten bis zum verschwinden im inventar. Grauer müll fürs inventar. 

 

Wer genug kohle hat kann sich für hunderte euro kisten kaufen und ist wahrscheinlich dann nah dran so ein "Predator-Terminator" bewaffneter charakter zu sein.

Schade das dies niemand ankotzt, equip 4 money. Früher war sowas mal schwer verachtet und ein no go. Da aber kein wiederstand der gamer kommt lachen die hersteller sich kaputt über die bescheuerten die allen schrott kaufen. 

 

Mp:

balance gibt es nicht!!! Sonst würden keine lvl 1 mit nicht mehr als boxershorts an, gegen welche antreten mit waffenerweiterungen, 3 extraplätzen, exokits, mienen, drohnen und rest der mir jetzt nicht einfiel antreten. Ganz fies stelle ich mir vor diese dschungelmap wo man überall verstecken kann und da kommt einer wie ich dann mit thermosicht, tarnung, suchdrohnen und diversen skills womit man auf map unsichtbar ist. Deswegen sieht man auch ab und zu endbildschirm sowas wie 20:1 kd bei leuten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎10‎.‎2016 um 05:55 schrieb Draegon:

 

Wer genug kohle hat kann sich für hunderte euro kisten kaufen und ist wahrscheinlich dann nah dran so ein "Predator-Terminator" bewaffneter charakter zu sein.

Schade das dies niemand ankotzt, equip 4 money. Früher war sowas mal schwer verachtet und ein no go. Da aber kein wiederstand der gamer kommt lachen die hersteller sich kaputt über die bescheuerten die allen schrott kaufen. 

 

Traurig aber wahr! :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...