Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Hab auch bei gameware bestellt. Da ich Österreicher bin kann ich sicher schon am 31. loszocken - zumindest den Singleplayer. Der MP wird ja erst am 03.11. freigeschalten.

Der MP wird immer vor Release freigestaltet. Mindestens 2-3 Tage vorher, mindestens. :)

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich bis Freitag/Samstag ans Spiel kommen soll. Ich hab eben bei 7 Videotheken angerufen. Zwei Mal wurde mir gesagt "Die Nummer gibt es nicht", einmal sogar, dass sie den Ladenbetrieb Freitag aufgeben:facepalm: und die anderen konnten mir entweder nicht sagen, wann es bei denen ankommt oder sie kriegen es erst am 4.11. Na super und jetzt? Ich hab Ferien und will die diesmal auch mal ausnutzen. Hatte noch nie das Glück, dass das Spiel in den Ferien rauskommt.. Jemand noch eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte noch nie das Glück, dass das Spiel in den Ferien rauskommt.. Jemand noch eine andere Idee?

Naja, eben bei Gamingläden in der Gegend anrufen (nicht MM, Saturn oder Gamestop sondern Einzelhändler).

Ich habe nun vorhin auch -nach dem ersten heute früh- beim zweiten der 3 kleinen hier in der Gegend durchgerufen und beide meinten das es wahrscheinlich Freitag da ist und dann auch direkt verkauft wird. Den dritten brauche ich nicht anrufen weil ich dort weiß das er es (wie alle Games) so bald als möglich raus haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit dem "Schnellversand" von Gamesware ? Wenn sie es am Donnerstag verschicken kann man damit rechnen das man es am Freitag hat, wenn man in Deutschland wohnt?

Das liegt halt meistens bei der Post. z.B. DriveClub habe ich Freitag mittags bestellt ( Gamesonly ) und hatte es Samstag morgens. Ich sag mal 50:50 Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie das Glück, dass das Spiel in den Ferien rauskommt.. Jemand noch eine andere Idee?

Also ich hab es bei Grotte mit SameDay Versand bestellt. Dann schicken die einen persöhnlichen Fahrer raus ders dir vorbei bringt sobald sie es auf Lager haben. Gilt aber nur im Ruhrgebiet und Umgebung. Ansonsten sind die aber auch schnell dann haste es auch einen Tag später. Problem ist nur das ich vermute sie werden es Freitag bekommen, d.h mit Sameday hab ichs Freitag, da aber Samstag der Feiertag ist werden es die ohne Sameday erst Montag bekommen...wenn du aber im Ruhrgebiet oder irgendwas in der Umgebung wohnst Düsseldorf z.b zählt mein ich auch noch kannste da bestellen dann KÖNNTEST du Glück haben es Freitag oder sogar morgen zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal schlau gemacht in Österreich und im Bundesland Bayern ist am Samstag Feiertag und nicht am Freitag. mein onlineshop in Österreich verschickt das spiel am donnerstag somit kann ich nur hoffen das es am freitag bei mir ist weil am samstag und sonntag keine post ausgetragen wird kommt es dann spätestens montag. wann die Shops in Deutschland versenden weiß ich nicht auf jeden fall ist in Bayern am samstag keine post unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es bei Grotte mit SameDay Versand bestellt. Dann schicken die einen persöhnlichen Fahrer raus ders dir vorbei bringt sobald sie es auf Lager haben. Gilt aber nur im Ruhrgebiet und Umgebung. Ansonsten sind die aber auch schnell dann haste es auch einen Tag später. Problem ist nur das ich vermute sie werden es Freitag bekommen, d.h mit Sameday hab ichs Freitag, da aber Samstag der Feiertag ist werden es die ohne Sameday erst Montag bekommen...wenn du aber im Ruhrgebiet oder irgendwas in der Umgebung wohnst Düsseldorf z.b zählt mein ich auch noch kannste da bestellen dann KÖNNTEST du Glück haben es Freitag oder sogar morgen zu haben ;)

Spielegrotte hat schon gesagt das sie es Freitag nicht rausgeben sondern erst Montag somit SameDay auch erst Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte hat schon gesagt das sie es Freitag nicht rausgeben sondern erst Montag somit SameDay auch erst Montag.

Lese ich erstmals, zumal es mehrere Leute gibt die mittlerweile eine Info über das voraussichtliche verschicken am Freitag vom Fettweis haben.

Wie dem auch sei. Ich warte bis ich Freitag Mittag Feierabend habe. Sollte ich bis dahin keine Versandbenachrichtigung vom Fettweis haben zahle ich lieber den 10er drauf und hole es auf dem Heimweg in einem der -bereits erwähnten- Gamingläden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich erstmals, zumal es mehrere Leute gibt die mittlerweile eine Info über das voraussichtliche verschicken am Freitag vom Fettweis haben.

Wie dem auch sei. Ich warte bis ich Freitag Mittag Feierabend habe. Sollte ich bis dahin keine Versandbenachrichtigung vom Fettweis haben zahle ich lieber den 10er drauf und hole es auf dem Heimweg in einem der -bereits erwähnten- Gamingläden ab.

Freitag wird verschickt. Allerdings nur mit der Post. Same Day und Abholung erst Montag. So bekommen alle die bei der Grotte geordert haben ihr Game am Montag.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bekommen alle die bei der Grotte geordert haben ihr Game am Montag.;)

Naja, halte ich für eine steile These zumal nicht mal ein Drittel aller Bundesländer Samstag Feiertag hat . Bei mir in Hessen beispielsweise fährt die Post diesen Samstag somit würde auch ein verschicken am Freitag für eine Lieferung Samstags ausreichen (wie es in 90% der von SG Freitags verschickten Sendungen an Mich der Fall war).

Ich werde es allerdings wahrscheinlich aus der Gier heraus ohnehin Freitag Mittag bereits irgendwo für einen 10€er mehr abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann das jeder für sich selbst entscheiden.

Das mit den Exos wird jetzt als super neue Idee vermarktet und ich finde es einfach schade um CoD.

Ich rede es nicht schlecht, aber es ist schade um das Spiel. Ich find da hat DICE dazu gelernt und macht es richtig. Lieber neue Maps etc raus bringen und am Spiel arbeiten als jedes Jahr einen neuen Titel auf den Markt werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das jeder für sich selbst entscheiden.

Das mit den Exos wird jetzt als super neue Idee vermarktet und ich finde es einfach schade um CoD.

Ich rede es nicht schlecht, aber es ist schade um das Spiel. Ich find da hat DICE dazu gelernt und macht es richtig. Lieber neue Maps etc raus bringen und am Spiel arbeiten als jedes Jahr einen neuen Titel auf den Markt werfen.

Ich bin froh drüber das es jedes Jahr so große Änderungen gibt. Freu mich auch schon sehr drauf. Hoffe das ich auch schon Freitag mein Exemplar bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh drüber das es jedes Jahr so große Änderungen gibt. Freu mich auch schon sehr drauf. Hoffe das ich auch schon Freitag mein Exemplar bekomme.

Ähhhmmm....mal ne Frage: was sund denn jedes Jahr die so großen Änderungen? Ich hab jedes cod platiniert, und wirkliche Änderungen sind mir nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...