Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steigt eigentlich schon die Spannung bei euch ob es zum WE bereits eintrudelt?

Ich habe diesmal bei der Grotte bestellt (sonst meist bei Gamesonly.at - da allerdings Samstag in ganz Österreich Feiertag ist bin ich mal auf einen "heimischen" Laden geswitcht).

GO hat ja nun als "lagernd" vom 30. auf den 31. geswitcht, während sich Grotte noch gar nicht äußert.

Es wird spannend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar und wie die Spannung steigt. ich habe mit cod modern warfare 3 angefangen und seitdem keins ausgelassen. jetzt nach the evil within sehne ich mich nach einem Action kriegs Szenario ohne schwarze balken

Falls diese Mail gemeint war hat das allerdings nichts zu sagen. Das ist bei GO Standardprozedere.

Sie haben auf der Seite jedenfalls vom 30. (Donnerstag) auf 31. (Freitag) als lagernd geswitcht.

Bin mal gespannt wann es raus geht (auch bei mit diesmal von der Grotte aus).

Da in Ganz Österreich und einigen Bundesländern bei uns in D ja Samstag aufgrund des Feiertages nicht die Post fährt wird es diesmal eng.

Andererseits wird eben ansonsten Destiny, Drive Club, Evil Within oder Metro weitergezockt. Der Berg wird irgendwie immer größer ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse es mal den Zufall entscheiden.

Entweder die Grotte verschickt Freitag früh oder aber ich fahre nach der Arbeit vom Office aus nochmal über die Brücke nach RLP/Mainz und hole es direkt in einem der 3 kleinen GameSchuppen dort die eigentlich so gut wie immer sehr früh raushauen.

Denn ich habe (im speziellen bei einem CoD-Release) bei der Grotte leider schon erleben müssen wie irgendwann kurz vorm WE die Storno-option geblockt wurde und ein Teil der Games -so auch meines- ("wegen des hohen Versandaufkommens" ...wie man später mitteilte) erst Montags raus ging.

Nachtrag :

Einer der 3 kleinen Läden die ich meinte -die anderen haben aktuell geschlossen- hat mir eben schon telefonisch versichert alles mögliche zu tun das Game bis Freitag 10 uhr (UPS Express vom Großhändler aus) bereits vor Ort zu haben (...und es in dem Fall auch sofort zu verkaufen) da er sich nicht durch den Samstags-Feiertag in RLP von Geschäften im benachbarten Hessen (ohne Feiertag) das CoD-Geschäft versauen lassen will ^^. Das hört sich doch gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag verschicken ist bei mir zu 99% immer Samstag da.

K.a. welchen Versanddienstleister du so wählst, aber wenn mans vor 16.00 zur Post bringt ist es normal IMMER!!! am nächsten Tag da.

Ich habs auch bei der Grotte vorbestellt. Ich rechne mal Samstag damit. Im Prinzip ists mir aber egal. Hab eh noch viele andere Sachen zum zocken. Werd nur kurz SP durchrotzen und dann wirds eh wieder verkauft. Rest ist bestimmt totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur Freitag. Der Kerl von dem Laden hier der es Freitag voraussichtlich bereits verkauft meinte schon das in einigen östlichen Bundesländern bereits Freitag frei wäre und in anderen -südlichen- eben Samstag.

Von daher bin ich echt froh wenn es die Möglichkeit gibt dies durch örtlichen Kauf am Freitag zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag verschicken ist bei mir zu 99% immer Samstag da.

K.a. welchen Versanddienstleister du so wählst, aber wenn mans vor 16.00 zur Post bringt ist es normal IMMER!!! am nächsten Tag da.

Ich habs auch bei der Grotte vorbestellt. Ich rechne mal Samstag damit. Im Prinzip ists mir aber egal. Hab eh noch viele andere Sachen zum zocken. Werd nur kurz SP durchrotzen und dann wirds eh wieder verkauft. Rest ist bestimmt totaler Mist.

Dann sag mal, wie leicht Platin wird, vielleicht leih ich es mir dann für´s We :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamesware.at wird ab dem 30. Oktober versendet!

Frag mich nur ob es dann auch am 31. in Deutschland ist ^^

Hab auch bei gameware bestellt. Da ich Österreicher bin kann ich sicher schon am 31. loszocken - zumindest den Singleplayer. Der MP wird ja erst am 03.11. freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal, wie leicht Platin wird, vielleicht leih ich es mir dann für´s We :D

Leicht? Werd ich nicht rausfinden. Will nur den Singleplayer zocken und dann verkauf ichs wieder. Das ganze MP Zeug oder Coop Zeug werd ich da gar nicht machen weils mich nervt dieser Wellen-Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab ein 10 Fakten Video zur Call of Duty Serie gemacht :) Ziehts euch mal rein und lasst Feedback da <3

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v3RmnkduJXI&list=UUtPV91-VOySfzf42lUYj3ow]10 beeindruckende Fakten zu Call of Duty | UnlimitedStriker - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...