Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, gerade heute 'ans Licht gekommen':

Es gibt wieder ne 'Moab'! :) Ich freu mich mittlerweile ich auf das Game, vorallem weil ich noch bis zum 10.11 Ferien habe. :D

Hier mal ein Ingame Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T9UAhTF_oh8]https://www.youtube.com/watch?v=T9UAhTF_oh8[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Ingame Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=T9UAhTF_oh8

Ist das wirklich AW ?

Sieht für mich aus, wie BO2... :biggrin5:

Aber es scheint hier ja langsam Vorfreude aufzutreten... Gut, der Release ist ja bald, daher ist es ja normal...

Was ich aber schon wieder interessant finde ist, dass es wohl wieder vor Release gehacked wurde...

Wenn ja, bin ich gespannt was den Hack und welche Konsolen es betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen wann die Spielegrotte das spiel verschickt. Am Samstag ist ein Feiertag in NRW und da läuft dann ja erstmal nix, Montag sollte das Spiel ja spätestens da sein. Hoffentlich geht es am Donnerstag schon raus, kanns iwie nicht mehr abwarten endlich wieder zu spielen :D
Gamesonly hat es ab Freitag lagernd und ich denke das die Grotte dann auch verschickt :)

Ja, die Grotte verschickt am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mal schauen ob mein normaler Händler das am Freitag schon hat, hab keine Lust eventuell mehrere Tage zu warten nur weil ein Feiertag dazwischen liegt.

Die Grotte hat es ja auch Freitag da. Und da denen 5 Tage vor Release zu früh ist geben die es erst Montag raus.

Also kommt es dann Montag ?:/

MfG

Ja ich kann es Montag holen. Also sollte die Post nicht schludern ist es Montag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich AW ?

Sieht für mich aus, wie BO2... :biggrin5:

Aber es scheint hier ja langsam Vorfreude aufzutreten... Gut, der Release ist ja bald, daher ist es ja normal...

Was ich aber schon wieder interessant finde ist, dass es wohl wieder vor Release gehacked wurde...

Wenn ja, bin ich gespannt was den Hack und welche Konsolen es betrifft...

Quelle bitte. Sonst kann man ja alles schreiben.

Die Nuke, 30er Gunstreak oder Killstreak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grotte hat es ja auch Freitag da. Und da denen 5 Tage vor Release zu früh ist geben die es erst Montag raus.

Ja ich kann es Montag holen. Also sollte die Post nicht schludern ist es Montag da.

Mit SameDay Versand bekommt man es dann schon am Freitag also sollte man als "Abholer" es auch schon Freitag haben :)

Oder woher hast du die Information von der Grotte das sie es erst Montag rausgeben ? Montag ist sowieso Offizieller Release für die Vorbesteller.... Dann seh ich keinen Sinn die Vorbestellung von der Grotte zu lassen. Kauf es mir dann lieber bei einem Gameladen um die Ecke am Freitag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich.

Da ich in einem eher kleinen Ort wohne ist das kein Problem. Ich kaufe alle COD immer dort weil er sie weit vor Release bereits hat. Ich bekomme dann immer das Game, er Tütet es hinter der Theke ein und gibt mir keine Quittung.

Muss eigentlich immer schmunzeln wie er auf Top Secret macht. Aber er hat ja Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige sollten sich erst richtig informieren, bevor sie etwas in den Himmel loben. Man kann nur appelieren das man einem Test dem Zwangkauf vorzieht.

Warum der letzte allgemeine Thread allerdings zu ist, wo alles steht, entzieht sich meiner Vernunft.

AW beinhaltet an die 350 verschiedene Waffen-Ausführungen. 23 Aufsätze. 15 Extras. 9 verschiedene Exo-Werfer.

9 Wildcards. Über 40 (modifizierte) Abschusserien. Cloak-System, zielsuchende Gadgets, Wallhack-System, Aimbot-Visier und und und....

Jumpen, sliden, dodgen, slammen usw. ist fest integriert. Denn das ist die Basis von AW. Und diese Dinge sind nicht begrenzt.

Exo Fähigkeiten:

Man kann Exo Fähigkeiten aktivieren und deaktivieren.

Sie sind normalerweise für 7 Sekuden verfügbar und füllen sich NICHT wieder auf.

- Exo Shield [Ein schützendes kugelsicheres Schild]

- Exo Overclock [schnellere Bewegungsgeschwindigkeit]

- Exo Stim [schnellere Gesundheitsregeneration]

- Exo Cloak [eine Tarnung die sich der Umgebung anpasst, verschwindet beim abfeuern der Waffe]

- Exo Hover [Man kann mit dem Exoskelett kurzzeitig schweben]

- Exo Trophy System [Ein eingebautes Trophy System das einen kurzzeitig vor Granaten und Raketen schützt]

- Exo Ping [Zeigt Feinde in der Nähe, die Exo Fähigkeiten benutzen und ihre Waffe abfeuern, auf dem HUD an]

- Exo Mute [Ersatz für Totenstille, Ohne das Perk "Overcharged" kann man die Geräuschlos-Funktion 20 Sekunden lang nutzen. Mit Perk schraubt sich die Nutzungszeit auf 30 Sekunden]

Exo-Werfer:

Der Exowerfer ersetzt quasi den Granatenslot. Es gibt daher keine Spezialgranaten mehr.

Man muss sich also für einen Granatentyp entscheiden und kann nicht mehr auswählen.

- Frag ["kochbare" Splittergranate]

- Stun Grenade [blendet, desorientiert und verlangsamt Feinde für kurze Zeit. Kann manuell aktiviert werden]

- Explosiv Drone [Eine Drohne die Explodiert sobald sich Feinde in der Nähe befinden]

- Tracking Drone [Verfolgt Feinde und zeigt sie auf der Minimap an]

- Semtex [Explosive Haftgranate]

- Threat Grenade [Zeigt feinde dauerhaft durch Wände an. Kann manuell gezündet werden]

- EMP Grenade [Verhindert feindliche Ausrüstung und Exo-Bewegungen der Gegner. Kann manuell aktiviert werden.]

- Variable Grenade [Wechselt zwischen EMP-, Rauch-, Stun- und Threatgranate]

- Spike Drone [Tödliche Drone die auf Kommando zurückkehrt. Ähnlich wie ein Wurfmesser]

Der Rest* ist im Spoiler verankert.

*Längst nicht alles.

Waffen

Es wird insgesamt 35 verschiedene Waffen geben. Zu jeder Waffe gibt es 10 verschiedene Versionen. Waffen besitzen eine Standardversion.

Zusätzlich jeweils 3 Versionen der Seltenheiten "Enlistet", "Professional" und "Elite". Das macht 350 unterschiedliche Waffen.

Sturmgewehre:


  • Bal-27 [Vollautomatisch, Höchste Feuerrate in der Klasse, Feuerrate erhöht sich je länger man schiesst ohne loszulassen]
  • HBR-23 [Vollautomatisch, Bestes Handling der Klasse, die ersten drei Kugeln werden mit erhöhter Feuerrate abgegeben]
  • IMR [4-Schuss Burst, Höchster Schaden der Klasse, Druck Kugeln]
  • ARX-160 [Keine Infos bekannt]
  • Ak-47 [Keine Infos bekannt]

Maschinenpistolen:


  • KF5 [Vollautomatisch, Beste Reichweite der Klasse, die ersten 5 Kugeln jedes Magazines besitzen erhöhten Schaden]
  • ASM1 [Vollautomatisch, Höchster Schaden der Klasse, reduziert Feuerrate nach und nach für erhöhte Präzision]
  • SNG [Vollautomatisch, Beste Präzision der Klasse, die ersten drei Kugeln jedes Burst werden mit erhöhter Feuerrate abgegeben]
  • MP11 [Keine Infos bekannt]

Scharfschützengewehre:


  • MORS [bolt Action Railgun, Bestes Handling der Klasse, muss nach jeder Kugel nachgeladen werden]
  • Lynx [Keine Infos bekannt]

Schrotflinten:


  • Tac-19 [Pump Action ("Directed Energy"), Beste Mobilität der Klasse]

Schwere Waffen:


  • EM1 [strahl aus direkter Energy, Bester Schaden der Klasse, kein Munitionsverbrauch, kann aber überhitzen]
  • XMG [Zweihändige vollautomatische Gatlingguns, können platziert werden]
  • Unbekannte Energiewaffe [Keine Infos bekannt]

Handfeuerwaffen:


  • Atlas 45 [semiautomatisch, Bestes Handling der Klasse]
  • RW1 [break Action Handheld Railgun, Höchster Schaden der Klasse, muss nach jedem Schuss nachgeladen werden]
  • PDW [Keine Infos bekannt]

Werfer:


  • Stinger M7 [Lock On für Fahrzeuge UND feindliche Spieler]
  • MORS [Keine Infos bekannt]

Special:


  • Armbrust
  • Kampfmesser

Aufsätze

- ACOG Scope [Visier mit hohem Zoomlevel]

- Auto Focus Sight [Zeigt feinde farblich an, blendet aber die Umgebung aus]

- Dual Magazine [schnelleres Nachladen]

- Foregrip [verbesserte Präzision]

- Granade Launcher

- Laser Sight [präziseres feuern aus der Hüfte]

- Lightweight Grip [schnellere anvisieren]

- Lightweight Stock [schnelleres bewegen beim anvisieren]

- Parabolic Microphone [schallgedämpfte feindliche Waffen orten]

- Red Dot Sight [Rotpunktvisier mit geringem Zoomlevel]

- Supressor [beim feuern nicht auf der Minimap zu sehen sein]

- Target Enhancer [Visier mit mittlerem Zoomlevel]

- Thermal [Visier das alle Feinde anzeigt]

- Tracker [getroffene Feinde werden auf der Minimap angezeigt]

- Variable Red Dot Sight [Visier mit einem Rotpunktvisier und einem Visier mit vierfachem Zoomlevel, wehselbar]

- Ballistic CPU [verringert das schwenken beim anvisieren mit Scharfschützengewehren]

- Ironsight [scharfschützengewehre mit Eisenvisier benutzen]

- Variable Zoom Scope [Visier mit verschedenen Zoomstufen]

- Rapid Fire [Erhöhte Feuerrate]

- Advanced Rifling [Erhöhte Reichweite]

- Akimbo [Man hält in jeder Hand eine Pistole, aber dafür kann man nicht anviieren]

- Tactical Knife [Ermöglicht schnellere Nahkampfangriffe]

- Heat Sink [Energiewaffen können länger gefeuert werden bevor sie überhitzen]

Extras

1. Slot

- Lightweight [schnellere Bewegungsgeschwindigkeit]

- Low Profile [Drohnen und Tracker zeigen einen nicht auf dem Radar an]

- Danger Close [erhöhter Explosiv und Abschussserien Schaden]

- Overcharged [Verlängert die Zeit in der man seine Exo-Fähigkeit(en) nutzen kann und Gegner werden bei einem Boost Slam geschockt]

- Flak Jacket [Verringerter Explosionsschaden, keine Geschwindigkeitsverlust durch Explosionen und setzt den Timer von Splittergranaten beim aufheben zurück]

2. Slot

- Peripherals [Erweiterte Minimap und es werden bei einem Abschuss kein Detah Icon(Schädel) angezeigt]

- Blind Eye [Nicht durch Abschusserien gesehen, von KI gestuerten Abschussserien und weder von "Tracking Drones" & "Explosiv Drones" angegriffen werden]

- Cold Blooded [immun gegen Thermal, Target Enhancer, Threat grenade und Call Outs. Außerdem wird kein Name angezeigt wenn Feinde den Spieler anvisieren]

- Fast Hands [Nachladen während des sprintens, Exo Fähigkeiten und den Exo-Werfer schneller benutzen]

- Gung-Ho [Während dem sliden und sprinten kann man feuern]

3. Slot

- Toughness [Weniger verzug wenn man getroffen wird]

- Scavanger [Maximale Munition beim Einstieg + Munition von toten Gegnern aufsammeln]

- Blast Supressor [beim benutzen von Exo-Fähigkeiten wird man nicht auf der Minimap angezeigt]

- Hard Wired [immun gegen "Systemhack", EMP, Nanoschwarm, Erschütterungsgranaten und Störer]

- Hardline [100 Punkte weniger zum erreichen einer Abschussserie]

Wildcards:


  • Overkill [Eine weitere Primärwaffe anstatt einer Sekundärwaffe]
  • Primary Gunfighter [Drei Aufsätze auf der Primärwaffe]
  • Secondary Gunfighter [Zwei Aufsätze auf der Sekundärwaffe]
  • Perk 1 Greed [ Zwei Extras auf dem 1. Slot auswählen]
  • Perk 2 Greed [ Zwei Extras auf dem 2. Slot auswählen]
  • Perk 3 Greed [ Zwei Extras auf dem 3. Slot auswählen]
  • Tactician [statt einem Exo-Werfer eine weitere Exo-Fähigkeit auswählen]
  • Bombardier [statt einer Exo-Fähigkeit einen weiteren Exo-Werfer auswählen]
  • Streaker [Eine weitere Abschussserie auswählen (4.)]

Punkteserien:

Alle Punkteserien zählen innerhalb des "Pick 13" Systems als ein ganzer Punkt.

Abschussserien verlangen eine Punkte die nicht nur durch Abschüsse verdient werden können.

Neu ist das Abschussserien modifiziert werden können. Modifikationen machen aber die Abschusserie teurer und damit schwerer zu erreichen.

Außerdem können erstmals Serien mit der gleichen Punktezahl gleichzeitig verwendet werden.

UAV - 400 Punkte [Zeigt Feinde kurzzeitig auf dem Radar an]

- Extra Assists Points +150 Punkte [Zusätzliche Punkte pro Abschuss]

- Scrambler +200 Punkte [stört das feindliche Radar]

- Extra Time +100 Punkte [Hält länger]

- Speed +100 Punkte [Drohne updated Feindpositionen schneller]

- Enemy Direction +200 Punkte [Zeigt die Richtung an in die sich Feinde bewegen]

- Threat Detecion +300 Punkte [Zeigt Feinde 10 Sekunden lang permanent an]

- Orbital +300 [Kann nicht abgeschossen werden]

- Support +300 [Abschüsse für diese Serie werden nach dem Tod nicht resettet]

Aerial Recon Drone - 400 Punkte

Orbital Care Package - 500 Punkte [Vorratskiste die eine zufällige Abschussserie beinhaltet]

- Double Tap +200 Punkte [Ändert auf Wunsch den Inhalt der Kiste]

- Better Odds +200 Punkte [Erhöht die Chancen bessere Serien zu erhalten]

- Support +600 Punkte [Abschüsse für diese Serie werden nach dem Tod nicht resettet]

Aerial Assault Drone - 550 Punkte

Sytem Hack - 600 Punkte

Remote Turret - 600 unkte [Aufstellbares, ferngesteuertes Geschütz]

- Rocket Turret +100 Punkte [Feuert Racketen ab. Ersetzt andere Waffen]

- Directed Energy + 100 Punkte [Feuert einen Energystrahl ab. Ersetzt andere Waffen]

- Rippable +100 Punkte [Geschütz ist abreißbar]

- Sentry +200 Punkte [Geschütz wird KI gesteuert]

- 360°Turret Head +100 Punkte [Geschütz dreht sich um 360° anstatt um 180°]

- Heavy Resistance +100 Punkte [Geschütz nimmt weniger Schaden durch Explosionen]

- Support +600 Punkte [Abschüsse für diese Serie werden nach dem Tod nicht resettet]

XS1 Vulcan - 600 Punkte [spielergesteuerter Energiestrahl aus dem All]

- Overcharge +100 Punkte [breiterer Strahl]

- Light Show +200 Punkte [Drei weitere rotierende Stahlen]

- Extra Burst +300 Punkte [Ein weiterer Strahl]

Missile Strike - 600 Punkte

Bombing Run - 700 Punkte [Platzierbarer Luftschlag durch einen Jet]

- Additional Bomber +400 Punkte [ Ein weiterer Jet]

- Flares +100 Punkte [ Abwehrsystem gegen feindliche Raketen]

- Care Packages +300 Punkte [Wirft eine Vorratskiste ab]

- Stealth +100 Punkte [ Wird nicht auf dem Radar angezeigt]

Warbird - 800 Punkte [spielergestuerter Kampfhelikopter]

- Rockets +300 Punkte [Feuert Raketen als zusätzliche Bewaffnung]

- Aggresor +300 Punkte [Warbird wird KI gesteuert]

- Warbird WIngman +300 Punkte [Ein weiterer Spieler steuert den Warbird mit]

XS1 Goliath - 800 Punkte [Gepanzerter Spielergesteuerter Exo Suit]

- Recon +100 Punkte [Anzug besitzt Exo Ping]

- Trophy +100 Punkte [Trophysystem das vor Raketen und Granaten schützt]

- Homing Rockets +100 Punkte [Feuert Raketen als zusätzliche Bewaffnung]

Paladin - 1000 Punkte [Großes spielergesteuertes Kampfschiff]

- Laser Guided Rocket +200 Punkte [Fernlenkraketen]

- 105MM Cannon +300 Punkte [Zusätzliches Geschütz mit massivem Exlosionsradius]

- Wingman [Ein weiterer Spieler steuert einen MG-Geschütz im Paladin]

Da dieser Input ohnehin alles nur nicht erfreulich ist, ist es umso einfacher zu erwähnen, dass das Game schon vor release gehackt wurde.

Den Glücklichen wünsche ich erlebnisreiche Stunden mit dem tollen AW.

Quelle bitte. Sonst kann man ja alles schreiben.

Die Nuke, 30er Gunstreak oder Killstreak?

Ich hab mich nur auf Mesmers Aussage bezogen, mehr nicht...

Aber ehrlich gesagt, wundern würde ich mich nicht!

War doch bei Ghosts auch schon so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 360 und PS3 vielleicht aber garantiert nicht bei Next Gen. Der entscheidende Faktor bei Spielen auf Konsole ist, wie sicher die Konsole selber ist. Das ist nicht wie bei Steam mit VAC wo ein offenes System durch Software geschützt bist. Und da beide Konsolen so offen wie ein Scheunentor sind, kann man sich ja vorstellen dass so gut wie jedes Spiel vor Release gehackt ist. Ich weiß nicht wie das bei Ghosts war aber einmal hatte einer alle Perks in nem Match und ich glaube dass das eher ein Glitch war als ein Hack.

Nuke ist Gunstreak, wie bei MW3 und Black Ops 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Exemplare sind bereits Wochen zuvor in so manche Hände gelangt...

Quellenangaben wird es nicht geben. Da ich weder Werbung noch Links oder Bildfetzen zu dem Scheiß präsentieren werde.

Offizielle Berichte dazu werden schneller vorhanden sein, als dem User lieb ist.

Die Notizen der Hackergruppen sind bereits prall gefüllt.

Der Kurs steht denkbar gut das die Spielbarkeit arg den Bach runter geht oder im Konsumentenfall äußerst schlecht, dass schon in der ersten Woche Hacker unterwegs sind.

Soweit ich das sehe sind PC, PS4 und Xbox360 betroffen. Wer jetzt denkt, oh PS3 oder X1 sind davon unberührt...nun der lebt in einer Traumwelt.

Wenige Tage vor Release existieren keine Angaben zum Cheaterschutz noch irgendein Statement seitens SHG - alles andere hätte ich mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...