Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Samurai Warriors 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber nur über web beim store über die ps3 ist es nicht drin habs gerade geholt

Ja bei der PS4 das selbe, habs jetzt mal gekauft über den Web-Store, seitdem tummelts in der Download Warteschlange rum :J:

*Edit* Hab eben im Store in meiner Downloadliste einfach mal die 2 Addons geladen und das Spiel hat sich dann zum Download einfach hinzugefügt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was sagt ihr zum Spiel?

Meine Erwartung hat es nicht ganz getroffen, jedoch hab ich Spaß am Spiel.

Zumal die viele Modis und CAW.

Endlich mal ein CAW wie es sein sollte.

Was mich bisschen stört bzw. das Spiel meiner Meinung nach zu Einfach macht, ist diese Hyper Modus.

Ich find die hätte man sich vlt sparen können oder irgendwie anders gestalten können.

Denn dfadurch ist es egal mit welcher Char man spielt, ein Kinderspiel haufenweise kills zu kriegen.

Bin da am Anfang voll durch einander kommen, wenn ich dreieck gedrückt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin total zufrieden mit dem Spiel. Macht richtig Spass mit den Hyper-Attacken sich durch die Fußsoldaten zu schnetzeln :D An sich finde ich ist das Spiel bis dato unter meinen Favoriten was Koei-Warriors Titeln angeht. Gibt eine solide Charakterauswahl, die nicht zu viel und nicht zu wenig ist.

Finde den Wechsel zwischen den Offizieren haben sie gut reingebracht, gibt dem Spiel einen Hauch von Strategie. Nicht wie bei Warriors-Orochi das man den anderen Offizier wechselt auf der selben Stelle, sondern das man sogar den beiden Offizieren Wegpunkte setzen kann. Erspart viel Zeit und man muss nicht minutenlang mit dem Pferd hin und herreiten :smile: Finde es auch gut, dass die Moral in den Schlachten (Fahnenträger) mehr eine Rolle spielt.

Einen eigenen Charakter hab ich mir noch nicht erstellt, will erstmal die Geschichten durchspielen. Wie schaltet man da eigentlich die verschiedenen Rüstungsteile frei ? Spielen vom Story-Mode oder muss man den Chronicle Mode spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antiphobia

Ja stimmt, das mit Charakter wechseln ist wirklich gelungen!

Das ist auch was ich sehr positiv bewerte! dadurch kann man 2 Missionen gleichzeitig machen oder wenn der Schlachtherr probleme hat, muss man nicht mehr immer selber zurücklaufen und ihn vor dem GameOver schützen.

Also so wie ich das jetzt sehe, schaltet man zusätlich Rüstungsteile im Chronicle Mode frei. Entweder durch den Händler oder den herumfahrender Händler. (Bzw. man muss sie dann kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antiphobia

Also so wie ich das jetzt sehe, schaltet man zusätlich Rüstungsteile im Chronicle Mode frei. Entweder durch den Händler oder den herumfahrender Händler. (Bzw. man muss sie dann kaufen).

Ah ok, danke für die Antwort. Dann werde ich am Wochenende Japan mit meiner erstellten Wenigkeit terrorisieren :biggrin5:

Schade das hier so wenig los ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...