Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Samurai Warriors 4


Dragarock

Recommended Posts

Bräuchte auch mal kurz Hilfe Mir fehlt noch ein einziger Officer um alle zu vervollständigen und zwar Munechika Horie. Taucht bei mir einfach nicht auf, obwohl ich jetzt schon mindestens hundert Missionen bei den Uesugi gemacht hab...

hast du immer geschaut wo ein Offices seine Hilfe braucht ?

die sieht man wenn auf der karte gelbe aufgezeichnet Info ist dann soll man da ganz schnell hin gehen sonst ist er tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du immer geschaut wo ein Offices seine Hilfe braucht ?

die sieht man wenn auf der karte gelbe aufgezeichnet Info ist dann soll man da ganz schnell hin gehen sonst ist er tot.

Ja klar hab ich. Ich mach alle Objectives, die mir angeboten werden. Schau immer, welche Gegner ich habe und welche Verbündetet und sobald Verstärkung eintrifft, schau ich auch sofort, wer da auftaucht..er will einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hab ich. Ich mach alle Objectives, die mir angeboten werden. Schau immer, welche Gegner ich habe und welche Verbündetet und sobald Verstärkung eintrifft, schau ich auch sofort, wer da auftaucht..er will einfach nicht kommen.

Das ist aber schon komisch das er bei dir nicht kommen will :dozey:

in der story muss du ihm so helfen und dann ist er auch an spielbar aber kein plan wieso er bei dir nicht kommt oder spielbar ist ist schon komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schon komisch das er bei dir nicht kommen will :dozey:

in der story muss du ihm so helfen und dann ist er auch an spielbar aber kein plan wieso er bei dir nicht kommt oder spielbar ist ist schon komisch :emot-raise:

Spielbar? Horie ist nur einer von den "Other Officers". Story ist ja schön und gut, hilft mir halt nichts für die Trophy :D

Hab heute wieder gute 30 Schlachten gespielt, aber wieder nicht aufgetaucht. Nervt schon sehr. Alle Waffen bereits eingesammelt, gerade dabei alle restlichen Objectives im Story Mode zu erfüllen und dann scheiterts an der Platin nur wegen Horie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbar? Horie ist nur einer von den "Other Officers". Story ist ja schön und gut, hilft mir halt nichts für die Trophy :D

Hab heute wieder gute 30 Schlachten gespielt, aber wieder nicht aufgetaucht. Nervt schon sehr. Alle Waffen bereits eingesammelt, gerade dabei alle restlichen Objectives im Story Mode zu erfüllen und dann scheiterts an der Platin nur wegen Horie...

Ach so ja das ist dann blöd wenn der nicht auftauchen will.

da weiß ich auch nicht weiter warum der nicht kommen will :frown:

ich würde einfach alles holen und dann noch mal neu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute wollte meiner Freundin das Game kaufen > Sengoku Musou 4 sieht sehr gut aus. Habe aber Fragen da es ein Geschenk werden soll und sie keine DL Kopien mag und USK Logos schon gar nicht .. ^~^

Gibt es eine AT-Pegi Fassung von dem Spiel ?

Sind gekaufte DLC's aus dem AT Store kompatibel mit der USK Fassung?

Und wie siehts da mit der UK Version aus?

Ist der Story Modus Co-Op geschmückt?

Sprache ist Japanisch aber wie sind die Texte, Englisch oder Deutsch?

Wie viele DLC's gibt es derzeit, was können Sie, werden mehr folgen?

(Habe das nur überflogen)

Brauch ich diese überhaupt?

Der Character Editor sieht super aus und sehr umfangreich.

Sind diese mit DLC's vollgebombt oder hat man direkt Auswahl auf 70+ Haaremöglichkeiten usw?

Ich hoffe das hier ein paar ein ähnliches Problem haben :D

Schönen Tag euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte meiner Freundin das Game kaufen > Sengoku Musou 4 sieht sehr gut aus. Habe aber Fragen da es ein Geschenk werden soll und sie keine DL Kopien mag und USK Logos schon gar nicht .. ^~^

Gibt es eine AT-Pegi Fassung von dem Spiel ?

Sind gekaufte DLC's aus dem AT Store kompatibel mit der USK Fassung?

Und wie siehts da mit der UK Version aus?

Ist der Story Modus Co-Op geschmückt?

Sprache ist Japanisch aber wie sind die Texte, Englisch oder Deutsch?

Wie viele DLC's gibt es derzeit, was können Sie, werden mehr folgen?

(Habe das nur überflogen)

Brauch ich diese überhaupt?

Der Character Editor sieht super aus und sehr umfangreich.

Sind diese mit DLC's vollgebombt oder hat man direkt Auswahl auf 70+ Haaremöglichkeiten usw?

Ich hoffe das hier ein paar ein ähnliches Problem haben :D

Schönen Tag euch.

Also das spiel ist Voice Japanische und das Menü auf Englisch.

und die Stroy kann man auch zu zweit spielen.

und DCL gibt es zu zeit verschieden Kleider und Renntiere.

Das mit dem AT habe ich kein plan ob das geht da muss man bei Google nach gucken.

und von der USK Logo gibt es auch ne Pegi 16 Version die habe gleich ist.

außer man kauft es aus Japan da ist alles bissel andres aber sonst vom spiel her gleich ^^

ich hoffe könnte dir bissel helfen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke sehr, noch eine frage: kommen die nicht berühmten offiziere von alleine? Habe jetzt beinahe 90% Biographien, aber mir fehlen noch gut viele... (obwohl ich alle objectives etc habe) :/

Ist bei mir nun zwar schon ein bisschen her, aber zu einer ähnlichen Frage habe ich damals Folgendes geantwortet und mir die Trophäe so geholt:

Ja sind sie.

Mir fehlten am Ende auch 3 und ich habe die Trophy genau dann bekommen, als ich die Einträge freischaltete.

Schaue dir am besten das Video an und notiere, welche dir fehlen.

Je nachdem welcher Armee sie angehören, oder woher sie stammen, musst du dann in den jeweiligen Gebieten ein paar Schlachten machen um auf sie zu trefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir nun zwar schon ein bisschen her, aber zu einer ähnlichen Frage habe ich damals Folgendes geantwortet und mir die Trophäe so geholt:

Dieses Spiel bringt mich noch zum ausrasten. :D

Ist mein allererstes Spiel im Account, und will es jetzt so langsam mal meistern, aber das zieht sich und mir persönlich liegt es auch nicht (obwohl ich großer Koei-Fan bin...). Das wird noch ein gutes Stück Arbeit, aber danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel bringt mich noch zum ausrasten. :D

Ist mein allererstes Spiel im Account, und will es jetzt so langsam mal meistern, aber das zieht sich und mir persönlich liegt es auch nicht (obwohl ich großer Koei-Fan bin...). Das wird noch ein gutes Stück Arbeit, aber danke. :)

Hey wenn du bock hast dann können wir zusammen es zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn du bock hast dann können wir zusammen es zocken ?

Hab ich was verpasst? Kann man den Chronicle Modus ehrlich koopen? Würde meinen Hass sogar noch etwas steigern, da ich mich da jetzt 30 h in meinen Semesterferien durchgequält habe. :facepalm:

Soweit ich weiß geht das aber nicht im Koop, was auch einen Teil meines Verdrusses ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich was verpasst? Kann man den Chronicle Modus ehrlich koopen? Würde meinen Hass sogar noch etwas steigern, da ich mich da jetzt 30 h in meinen Semesterferien durchgequält habe. :facepalm:

Soweit ich weiß geht das aber nicht im Koop, was auch einen Teil meines Verdrusses ausmacht.

Da ich gestern noch das Game gezockt habe, kann ich dir sagen "Jein".^^

An einer Konsole geht der Chronicle Modus nur allein, jedoch kann man wohl nach anderen Mitspielern online suchen.

Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber die Schaltfläche dafür ist schonmal da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...