Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2015


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich Online gesehen Robin :) Ich zocke das sehr gerne. Nur leider habe ich wenig Zeit im Moment, werde aber bald wieder loslegen und dann auf zur Platin. Habe aber auch noch Singstar PS4 vor mir und danach COD AW.

Bisher läuft es ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich Online gesehen Robin :) Ich zocke das sehr gerne. Nur leider habe ich wenig Zeit im Moment, werde aber bald wieder loslegen und dann auf zur Platin. Habe aber auch noch Singstar PS4 vor mir und danach COD AW.

Bisher läuft es ganz gut. :)

Ich bin jetzt bei 90% der Trophäen und das war's auch für mich. Bis auf Online Rank 5.000 zu boosten ist einfach übertrieben finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei 90% der Trophäen und das war's auch für mich. Bis auf Online Rank 5.000 zu boosten ist einfach übertrieben finde ich.

Online Rang 2000 muss erreicht werden und das geht ja noch. Brauche aber noch 2 move controller aus der videothek für die trophäe. Man kann ja leider nicht smartphone und move controller kombinieren und von keinem der beiden hab ich 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das meine PS Kamera nicht richtig konfiguriert ist? Wollte mit der Cam und net mit dem Move Kontroller Tanzen, aber die Kamera erkennt nix. Entweder zu niedrig, dann kaum Licht und wenn alles Perfekt ist kommt auch nix. Ich bin echt ratlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das was online im dance floor erspielt wird, wird auch offline gespeichert ;) hab da öfter 5 sterne gesammelt und die wurden offline abgespeichert :)

Ja das weiß ich, jedoch gab es ja bei Just Dance 2014 komplikationen das die 5 Sterne bei diesen Just Sweat Modus nicht gezählt wurde und beim Online Modus mMn auch nicht.

Ich habe heute mal den Leitfaden begonnen. Falls jemand hilfreiche Tipps hat, speziell zu Trophäen die es bei dem Vorgänger noch nicht gab, wäre es sehr schön wenn er sie dort schreiben würde! :)

/edit:

Also da es keinen Just Sweat Modus mehr wie beim Vorgänger gibt sondern nur noch einen Kcal-Zähler sind die Sternen-Trophys in jedem Modus möglich. :)

wie schicke ich jemanden eine Herausforderung? :D

Eine Herausforderung schickst du jemanden wenn du vor einem Song Challenger aktivierst und deren Score dann überbietest. Bei der Ergebnisanzeige kannst du denen dann eine Herausforderung schicken! ;)

Hier sieht es irgendwie ziemlich leer aus. Spielt jemand ab und zu online bzw. spielt es überhaupt wer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...