Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2015


Dragarock

Recommended Posts

Fuck Ubisoft - also mal ganz ehrlich...

Ich hab von meinen "richtigen" Spielen auf der PS4 50% Ubisoft Spiele und wirklich KEINES, KEIN EINZIGES, ist davon online zu gebrauchen.

Man bekommt in diesem Spiel nur so viele Ränge wie man Gegner schlägt - in der eigenen "Session"

Wird man 5ter von 80 Leuten, bekommt man 3-4 Ränge ... weil in der eigenen Session 4-5 Leute spielen und die 8 Mann Maximalkapazität einfach nicht ausgeschöpft wird - stattdessen sind da lieber hunderte 4er/5er Grüppchen zu finden. Warum auch zusammenschmeißen und neue aufmachen, wenn dann mal eine weitere Crew nötig wird?

Dazu gibts kein Penalty fürs Verlassen inmitten eines Songs -> es gibt Leute, die vorm Ende des Songs den Modus verlassen, wodurch man wieder einen Rang weniger aufsteigt. als wäre Online Rang 5000 nicht schon genug -.-"

The Crew läuft erst gar nicht richtig.

Irgendwann muss ich mal ne Ubisoft Spielesammlung gehen, den LorD besuchen, erstma ihn zusülzen und dann zum Ubisoft Deutschland HQ gehen und dort alles an Spielen vor deren Augen zerstören - das wär ne Genugtuung :)

Genug gehatet: Guten Rutsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuck Ubisoft - also mal ganz ehrlich...

Ich hab von meinen "richtigen" Spielen auf der PS4 50% Ubisoft Spiele und wirklich KEINES, KEIN EINZIGES, ist davon online zu gebrauchen.

Man bekommt in diesem Spiel nur so viele Ränge wie man Gegner schlägt - in der eigenen "Session"

Wird man 5ter von 80 Leuten, bekommt man 3-4 Ränge ... weil in der eigenen Session 4-5 Leute spielen und die 8 Mann Maximalkapazität einfach nicht ausgeschöpft wird - stattdessen sind da lieber hunderte 4er/5er Grüppchen zu finden. Warum auch zusammenschmeißen und neue aufmachen, wenn dann mal eine weitere Crew nötig wird?

Dazu gibts kein Penalty fürs Verlassen inmitten eines Songs -> es gibt Leute, die vorm Ende des Songs den Modus verlassen, wodurch man wieder einen Rang weniger aufsteigt. als wäre Online Rang 5000 nicht schon genug -.-"

Ja das stört mich auch riesig. Man switched von Lobby zu Lobby um einigermaßen viele Leute zu finden damit sich das tanzen auch lohnt.

Kaum kommen solche Songs wie "You Spin Me Round" und "Mana Mana" sitzt man fast wieder alleine da und kann sich wieder erneut auf die Suche nach einer gefüllten Lobby machen.

Man brauch hier schon echt viel Geduld für Level 5000.

Wenn du mich adden möchtest kannst du das gerne tun. Dann kann man wenn man gleichzeitig online ist zusammen in einer Lobby sein. Je mehr desto besser würde ich sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stört mich auch riesig. Man switched von Lobby zu Lobby um einigermaßen viele Leute zu finden damit sich das tanzen auch lohnt.

Kaum kommen solche Songs wie "You Spin Me Round" und "Mana Mana" sitzt man fast wieder alleine da und kann sich wieder erneut auf die Suche nach einer gefüllten Lobby machen.

Man brauch hier schon echt viel Geduld für Level 5000.

Wenn du mich adden möchtest kannst du das gerne tun. Dann kann man wenn man gleichzeitig online ist zusammen in einer Lobby sein. Je mehr desto besser würde ich sagen. :)

ich hab mir jetzt erstmal nen setup mit nem Ventilator zurechtgebastelt - hoffe, das min 1 ok pro song rausspringt - damit lässt man wenigstens die ganzen 0er hinter sich xD

hab aber inzwischen auch ne 70level/stunde session gehabt.

Wenn man weiß wie, gehts, aber in der lobby ist 1. immer volles haus -> schwer mal reinzukommen

2. muss man scho jeden song mit 11k abschließen um auch konstant gut zu leveln, denn meist sind es 4 leute die dann die songs auch mit 5 sternen abschließen...

ich würd gern ma die us version testen ob da vllt das level bestehen bleibt, denn eine servertrennung gibt es jedenfalls nicht...

wär geil wenn man zumindest diese trophäe nur 1x machen müsste xD

bin vorhin sogar platz 1 des januarwettbewerbs gewesen :)

und aktuell steh ich bei rang 402 ... na ma schaun

die ersten 2000 für den kleinen bruder der goldtrophäe sollte sogar noch gut machbar sein... 5k hätt aber echt nich sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meint ihr den online rang? habe mir gestern das spiel geholt und bisher ca 1 1/2 stunden online gespielt und immerhin schon online rang 2008...

aber warum wird mir immer der nutzer "happy" angezeigt? das passierte gestern im singleplayer statt "BloodyAngelCherr" wird "Happy" angezeigt. auch der avatar ist ein falscher. im onlinemodus dagegen wird alles richtig angezeigt.

jemand ne idee? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the trolls. U should know ;)

du darfst mich gerne so nennen.

ich habe mit rang 8000 angefangen und mich dann hochgearbeitet. das ist nicht schwer, wenn man immer in den top 3 landet in der weltrangliste und immer den ersten platz innerhalb der gruppe macht.

ich finde es sogar leichter als just dance 2014.

liegt aber vll auch daran, dass mir choreografien leicht von der hand gehen, auch ohne diese zu kennen. liegt daran das ich jazz, modern und musical dance gemacht habe. ein kleiner vorteil anderen gegenüber ;)

kann man vll ne statistik einsehen? mit zeiten und rang? dann könnte ich ja ein foto davon machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst mich gerne so nennen.

ich habe mit rang 8000 angefangen und mich dann hochgearbeitet. das ist nicht schwer, wenn man immer in den top 3 landet in der weltrangliste und immer den ersten platz innerhalb der gruppe macht.

ich finde es sogar leichter als just dance 2014.

liegt aber vll auch daran, dass mir choreografien leicht von der hand gehen, auch ohne diese zu kennen. liegt daran das ich jazz, modern und musical dance gemacht habe. ein kleiner vorteil anderen gegenüber ;)

kann man vll ne statistik einsehen? mit zeiten und rang? dann könnte ich ja ein foto davon machen. ;)

haha ich seh den fehler ;)

du denkst du müsstest "nur" im Rang was ändern - dem ist nicht so. War vom 1.-10.1. in den Top 3.

Das interessante ist lein Online Level (ja, da besteht ein Unterschied zum Rang) - das was bei 0 startet - du bekommst 0-7 Level pro Song. Je nachdem wie viele Spieler mit dir in der Party sind.und schlechter als du waren. Für jeden geschlagenen Gegner machst du genau 1 Level gut.

Dein Online Level kannst du nach jedem Song im zweiten Bildschirm nach den Songs sehen - dort wird deiner dann mit dem Ergebnis des Songs aufgelevelt.

Oder du schaust in deine Dancer-Card.Dort steht "Online Level XXXX"

nach 2,5h müsste dort ein wert zwischen 0050 und 0175 stehen (je nachdem, wie voll deine Parties waren.

Ich hab auch nie behauptet, dass es schwieriger ist als irgendwas anderes. Ich würde sogar sagen, es ist das leichteste aller Just Dance Teile bisher, ABER das definitiv zeitaufwändigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha ich seh den fehler ;)

du denkst du müsstest "nur" im Rang was ändern - dem ist nicht so. War vom 1.-10.1. in den Top 3.

Das interessante ist lein Online Level (ja, da besteht ein Unterschied zum Rang) - das was bei 0 startet - du bekommst 0-7 Level pro Song. Je nachdem wie viele Spieler mit dir in der Party sind.und schlechter als du waren. Für jeden geschlagenen Gegner machst du genau 1 Level gut.

Dein Online Level kannst du nach jedem Song im zweiten Bildschirm nach den Songs sehen - dort wird deiner dann mit dem Ergebnis des Songs aufgelevelt.

Oder du schaust in deine Dancer-Card.Dort steht "Online Level XXXX"

nach 2,5h müsste dort ein wert zwischen 0050 und 0175 stehen (je nachdem, wie voll deine Parties waren.

Ich hab auch nie behauptet, dass es schwieriger ist als irgendwas anderes. Ich würde sogar sagen, es ist das leichteste aller Just Dance Teile bisher, ABER das definitiv zeitaufwändigste.

deswegen habe ich gefragt (in einem vorherigen post) ob das damit gemeint war oder das online level

meint ihr den online rang?
;)

die frage wurde mir nicht beantwortet, statt dessen kam ein netter kommentar ;)

ich hätte mich sonst auch schon gewundert, was daran schwer sein soll ;)

wenn tatsächlich der online level und nicht der rang gemeint ist, nein, da bin ich nicht auf 2000. das wäre tatsächlich zu schön um war zu sein.

wenn dieser für die trophäe gebraucht wird (also level und nicht rang) finde ich das arg übertrieben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich gefragt (in einem vorherigen post) ob das damit gemeint war oder das online level ;)

die frage wurde mir nicht beantwortet, statt dessen kam ein netter kommentar ;)

ich hätte mich sonst auch schon gewundert, was daran schwer sein soll ;)

wenn tatsächlich der online level und nicht der rang gemeint ist, nein, da bin ich nicht auf 2000. das wäre tatsächlich zu schön um war zu sein.

wenn dieser für die trophäe gebraucht wird (also level und nicht rang) finde ich das arg übertrieben :emot-what:

ist es - 2000 ist noch ok, 5000 hätt echt nicht sein müssen - aber egal: ich werd auch weiterhin jede Tanzspiel bzw Musikspiel Platin holen wollen - und das bedeutet auch die PS3 und US PS4 Version xD

Aber auch selbst hätt man es sich durch lesen denken können ;)

1. überall hier steht was vol level - im Spiel gibt es Rang und Level. Was wirds sein? :cool2:

2. du wärst der einzige, der es in wenigen Stunden schafft - alle anderen sind bei 70-250 Stunden. wär ein weiterer Indiz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es - 2000 ist noch ok, 5000 hätt echt nicht sein müssen - aber egal: ich werd auch weiterhin jede Tanzspiel bzw Musikspiel Platin holen wollen - und das bedeutet auch die PS3 und US PS4 Version xD

Aber auch selbst hätt man es sich durch lesen denken können ;)

1. überall hier steht was vol level - im Spiel gibt es Rang und Level. Was wirds sein? :cool2:

2. du wärst der einzige, der es in wenigen Stunden schafft - alle anderen sind bei 70-250 Stunden. wär ein weiterer Indiz ;)

ich habe mir den thread nur bist zu einer bestimmten stellen angesehen und mehr überflogen als gelesen. mir ist dabei rang öfter ins auge gefallen, als level :biggrin5:

die trophäen habe ich mir um ehrlich zu sein noch gar nicht angeschaut. wäre das hier nicht zur sprache gekommen, wäre mir das erst sehr spät aufgefallen :facepalm:

edit:

hab mir jetzt mal die trophäen angeschaut.

Stufe für Stufe

Erreiche Online-Stufe 2 000.

[Online-Trophäe]

Auf dem World Dance Floor erhält man nach jedem geschlagenen Spieler einen Levelaufstieg. Für diese Trophäe muss man 2.000 Spieler auf dem World Dance Floor schlagen.

2000 spieler? müssen es genau 2000 spieler sein, um auf den rang zu kommen? dann wäre das ja bei rang 5000, 5000 spieler?! das hört sich irgendwie falsch an. am anfang steigt man relativ schnelle und zum ende hin dauert es immer länger.

Der ULTIMATIVE Just Dance-Fan

Hole 5 Sterne in allen Songs (außer alternative Versionen und Mash-ups).

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Sterne in allen Songs erreicht hat. Fünf Sterne gibt es ab 10.000 Punkten. Dies muss man nun bei allen Songs erreichen

zählen denn diesmal auch die songs im online modus oder muss jeder song wieder im singleplayer so erspielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den thread nur bist zu einer bestimmten stellen angesehen und mehr überflogen als gelesen. mir ist dabei rang öfter ins auge gefallen, als level :biggrin5:

die trophäen habe ich mir um ehrlich zu sein noch gar nicht angeschaut. wäre das hier nicht zur sprache gekommen, wäre mir das erst sehr spät aufgefallen :facepalm:

edit:

hab mir jetzt mal die trophäen angeschaut.

2000 spieler? müssen es genau 2000 spieler sein, um auf den rang zu kommen? dann wäre das ja bei rang 5000, 5000 spieler?! das hört sich irgendwie falsch an. am anfang steigt man relativ schnelle und zum ende hin dauert es immer länger.

zählen denn diesmal auch die songs im online modus oder muss jeder song wieder im singleplayer so erspielt werden?

online zählt, ABER vorsicht - die 100 Herausforderungen sollte man möglicht frühzeitig abschließen, da sich das etwas beißt. ist zwar nie unmöglich, aber man würde es sich selbst schwer machen, wenn man online alles scho auf 5* bringt.

Hab genau deswegen auch irgendwann aufgehört online songs zu spielen, die ich nicht auf 5* hatte bis ich sie offline für Herausforderungs-Sendungen genutzt bzw ausgereizt hab.

und ja, 2000 bzw 5000 als online level heißt 2000 bzw 5000 spieler hinter sich gelassen haben. - online LEVEL btw - rang ist was anderes ... immernoch ;)

bei einer vollen party aus 8 und immerplatz 1 der party sind das 286 bzw 715 Songs. prob - volle parties sind rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online zählt, ABER vorsicht - die 100 Herausforderungen sollte man möglicht frühzeitig abschließen, da sich das etwas beißt. ist zwar nie unmöglich, aber man würde es sich selbst schwer machen, wenn man online alles scho auf 5* bringt.

Hab genau deswegen auch irgendwann aufgehört online songs zu spielen, die ich nicht auf 5* hatte bis ich sie offline für Herausforderungs-Sendungen genutzt bzw ausgereizt hab.

jetzt weiß ich auch warum man ständig herausforderungen bekommt :dozey:

und ja, 2000 bzw 5000 als online level heißt 2000 bzw 5000 spieler hinter sich gelassen haben. - online LEVEL btw - rang ist was anderes ... immernoch ;)

bei einer vollen party aus 8 und immerplatz 1 der party sind das 286 bzw 715 Songs. prob - volle parties sind rar.

ich weiß das der rang was anderes ist. die frage war ja auch nur ob rang oder level gemeint war. das da ein unterschied ist, weiß ich auch ;)

das mit den partys und der personenanzahl ist echt ein problem. statt 8 personen und dann weniger gruppen, gibt es viele gruppen mit manchmal zwei personen nur.

was mir auch schon beim 2014er aufgefallen ist: einige leute spielen überhaupt nicht (anscheinend lassen die das spiel einfach im hintergrund laufen oder so) oder gehen einfach aus der party raus und dann loggen sie sich wieder ein, um in eine andere gruppe zu kommen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem mit der Camera? Ich habe ein kleiner Zimmer. Ca 2.5-3 m von wo ich stehe zu der cam. Die sieht einfach immer meine Beine nicht oder sagt das meine Couch mein Körper ware. Aber am Ende bei der zusammenfassung bin ich ganz zu sehen. Einer ein tip wie ich die aufstellen soll?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

und finde es sehr asozial was die machen. Am Anfang war Let it Go kostenlose und jetzt muss Mann sich es für 3€ holen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der mich adden mag ^^ Ich brauch jemanden auf meiner Freundesliste für diese Dance card Trophäe alle Leute von meiner Liste spielen Just dance 2015 nicht xD Also wer Lust hat bitte adden: Jackielp (bitte mit ner Info "Just Dance 2015" dann weiß ich woher die Freundschaftsanfrage kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...