Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1, hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Steuerung, die sich aber nach und nach gelegt hat. Das einzigste Problem war online erstmal Leute zu finden, hab bei Online-Saison nie einen gefunden, egal wie lange ich in der Lobby gewartet hab, hab dann mit jemanden von PSNProfiles die Onlinetrophys geboostet und schon war es kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt, da alles im leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar ist. Dennoch habe ich in der MX1-Online dann blöd geschaut weil die Gegner auf einmal auf Mittel fahren. War ich einfach nicht gewöhnt, dann noch 2 Crashes gehabt und wir mussten die Saison wiederholen. Ohne Boostpartner hätte ich wohl die 10 geben müssen, da es einfach nicht mehr möglich ist...außer man hat wirklich zuviel Zeit und Lust den ganzen Tag in der Lobby zu verweilen. Daher geht meine 3 großzügig von einer spielbaren Lobby aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...