Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MXGP The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

@Bud

Jetzt muss ich aber doch nachhaken, inwiefern Ihr euch verzockt habt? ;)

Reicht es nicht wenn man immer 1. und 2. wird? Oder macht die KI da manchmal nicht mit? Oder müssen die Online-Kollegen einen Fahrer immer gewinnen lassen bis zur Elite-Klasse?

 

Ja bin natürlich gerne dabei wenn wir dabei gegenseitig helfen können. Wann spielt Ihr denn immer? Wir wollten glaub mal UFC zusammen spielen, möglich das ich dich noch in der Liste habe. 

Ich kann momentan leider nicht sagen was am Wochenende geht. Falls Du eine längere Planung machst, was mir immer ganz recht ist, dann teile mir es doch gerne hier mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@Bud

Jetzt muss ich aber doch nachhaken, inwiefern Ihr euch verzockt habt? ;)

Reicht es nicht wenn man immer 1. und 2. wird? Oder macht die KI da manchmal nicht mit? Oder müssen die Online-Kollegen einen Fahrer immer gewinnen lassen bis zur Elite-Klasse?

 

Ja bin natürlich gerne dabei wenn wir dabei gegenseitig helfen können. Wann spielt Ihr denn immer? Wir wollten glaub mal UFC zusammen spielen, möglich das ich dich noch in der Liste habe. 

Ich kann momentan leider nicht sagen was am Wochenende geht. Falls Du eine längere Planung machst, was mir immer ganz recht ist, dann teile mir es doch gerne hier mit.

 

Das Problem ist: wenn man die erforderliche Punktzahl schon vor dem 4. Rennen erreicht hat, dann steigt man sofort auf, ohne noch das letzte Rennen machen zu können/müssen. Jetzt habe ich bspw. die ersten 3 Rennen gewonnen und bin aufgestiegen, aber man Mitstreiter hat die erforderlichen 72 Punkte noch nicht erreicht, deswegen muss er noch das 4. und letzte Rennen fahren. Hätten wir natürlich am besten so machen müssen, dass wir uns damit abwechseln, der Sieger und wer Zweiter wird. Da haben wir uns schlichtweg verzockt.

 

Ich hab dich leider nicht mehr im PSN. Müsstest mich dann auch nochmal adden ;)

 

@Agent_Timbo kann erst wieder nächsten Donnerstag. Ich bin auch für den Rest der Woche verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

 

Das Problem ist: wenn man die erforderliche Punktzahl schon vor dem 4. Rennen erreicht hat, dann steigt man sofort auf, ohne noch das letzte Rennen machen zu können/müssen. Jetzt habe ich bspw. die ersten 3 Rennen gewonnen und bin aufgestiegen, aber man Mitstreiter hat die erforderlichen 72 Punkte noch nicht erreicht, deswegen muss er noch das 4. und letzte Rennen fahren. Hätten wir natürlich am besten so machen müssen, dass wir uns damit abwechseln, der Sieger und wer Zweiter wird. Da haben wir uns schlichtweg verzockt.

 

Ich hab dich leider nicht mehr im PSN. Müsstest mich dann auch nochmal adden ;)

 

@Agent_Timbo kann erst wieder nächsten Donnerstag. Ich bin auch für den Rest der Woche verplant.

Alles klar, ich add dich dann mal. 

Donnerstag ist ja Feiertag. Habe Freitag leider nicht frei, da meine Frau aber unterwegs ist sollten wie da genug Zeit haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bin auch gerade dabei die zwei Online Saison Trophäen zu machen. Bin aber leider noch in MX 2 und noch kein Rennen gefahren, da es keine Lobbys gibt :(

Wenn jemand Zeit und Lust hat oder auch die zwei Trophäen braucht, würde ich mich um eine Nachricht freuen.

Gruß zero

 

PSN: zeroSPARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2017 um 10:50 schrieb fortescue1504:

Hallo!!! Ich suche noch jemanden für jede online Trophäe. Wäre echt super wenn sich da jemand Aufopfern würde (:

Meine ID ist fortescue1504. Wäre klasse wenn mir einer hilft, ich helfe demjenigen dann auch gerne weiter (:

 

Wir können sehr gerne was ausmachen. Bin komplett fertig bis auf die Online-Trophys. Mit nem SixPack-Bier sollt es erträglich sein :) Brauch halt die Aufstiege bis zur Elite und die 3h...na alles halt.

 

Ich hätte die Tage plus Wochenende komplett Zeit. Bin aber ein Freund fest ausgemachter Zeiten :)

Schreib mich doch hier an oder direkt im PSN.

 

@Bud

Sry das ich mich letztens nicht gemeldet habe. Da kam wohl irgendwas dazwischen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

braucht oder hat jemand von euch lust die Online Trophäen zu erspielen?

 

PSN: Czech-07

 

Diese und nächste Woche kann ich eigentlich den ganzen Tag, ansonsten Abends.

 

[hat sich erledigt]

 

Schöne Grüße 

Basti 

Bearbeitet von Czech-07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...