Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MXGP The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel im Sale geholt und die Platin könnte am Online-Spiel scheitern. War gestern mal eine halbe Stunde ein der Lobby...nichts los. 

Zu zweit sollte es ja kein Problem sein die Online-Trophys schnell zu holen. Muss man wohl aufpassen das man immer so Erster und Zweiter wird damit beide genug Punkte für den Aufstieg sammeln. Kann man ja sicher gut während einer Saison machen, die man ja auch für ne Trophy abschließen muss.

 

Zeit habe ich wenn was ausgemacht wird :) Habe im Leitfaden was von einmal 4 und einmal 5 Rennen gelesen. Gerne kann man das aber auch über 3 Abende verteilen. Habe im Grund am 18-19 Uhr Zeit.

 

Einfach hier per Zitatfunktion oder PN melden. Gerne auch direkt im PSN. 

 

Wäre super wenn sich noch jemand findet!

CU 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 10:33 schrieb RoyceRoyal:

Habe mir das Spiel im Sale geholt und die Platin könnte am Online-Spiel scheitern. War gestern mal eine halbe Stunde ein der Lobby...nichts los. 

Zu zweit sollte es ja kein Problem sein die Online-Trophys schnell zu holen. Muss man wohl aufpassen das man immer so Erster und Zweiter wird damit beide genug Punkte für den Aufstieg sammeln. Kann man ja sicher gut während einer Saison machen, die man ja auch für ne Trophy abschließen muss.

 

Zeit habe ich wenn was ausgemacht wird :) Habe im Leitfaden was von einmal 4 und einmal 5 Rennen gelesen. Gerne kann man das aber auch über 3 Abende verteilen. Habe im Grund am 18-19 Uhr Zeit.

 

Einfach hier per Zitatfunktion oder PN melden. Gerne auch direkt im PSN. 

 

Wäre super wenn sich noch jemand findet!

CU 

 

Ich und @Agent_Timbo machen momentan die Online-Trophäen. Wir haben uns allerdings ein bisschen verzockt. Ich stecke jetzt in der MX1 fest, er noch in der MX2. Wenn wir also dich als weiteren Mitstreiter dazuholen, dann wird uns das Weiterkommen erleichtern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...