Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man man man, die Fans nerven mich so richtig :bigcry: noch 11 Saison's und jedes Rennen locker 30sek Vorsprung.

das sagst du was, gibts eigentlich ne möglichkeit die fans die man bekommt zu beeinflussen? machts eher sinn mit einem schlechten team zu fahren? gibts dann mehr? bekomm im schnitt aktuell so 4500 fans pro strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagst du was, gibts eigentlich ne möglichkeit die fans die man bekommt zu beeinflussen? machts eher sinn mit einem schlechten team zu fahren? gibts dann mehr? bekomm im schnitt aktuell so 4500 fans pro strecke.

Glaub nicht, selbst ein schwerer Schwierigkeitsgrad bringt nichts. Richtig frustierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand sagen was man für diese Trophy machen muss?

Ein Rennen nach dem anderen

Eine Online-Meisterschaft abschließen.

Ich habe die Saison in der MX1 Elite angeschlossen und bin abgestiegen. Wann bekommt man die Trophy? Dachte man müsse nur MX1 Elite zu Ende fahren.

...hat sich erledigt, grad bekommen, ich bin aber auch blöd.

Unter online Rennen einfach ne Meisterschaft auswählen anstatt nen Grand Prix. Ich war zu sehr auf die Online-Season versteift.

Bearbeitet von Denjoh1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand sagen was man für diese Trophy machen muss?

Ein Rennen nach dem anderen

Eine Online-Meisterschaft abschließen.

Ich habe die Saison in der MX1 Elite angeschlossen und bin abgestiegen. Wann bekommt man die Trophy? Dachte man müsse nur MX1 Elite zu Ende fahren.

...hat sich erledigt, grad bekommen, ich bin aber auch blöd.

Unter online Rennen einfach ne Meisterschaft auswählen anstatt nen Grand Prix. Ich war zu sehr auf die Online-Season versteift.

Haha dieses Problem hatte ich gestern auch :D danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe mal eine frage um die eine trophäen ?

Holeshot-Meister

Gewinn in einem beliebigen Offline-Modus 10 Holeshots.

Wo kann man das denn schnell machen und mit wem ist das gut machbar ?

Danke in vor raus :)

ich bekomme die holeshorts auch net gebacken , hat da keiner einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die holeshorts auch net gebacken , hat da keiner einen tipp?

Wenn du die Pole hast, vor dem Start schon das Gewicht nach vorne verlagern und beim Start mit dem linken Stick kurz in Richtung des Zweiten lenken.

Hat bei mir ganz gut funktioniert. Aber auch nicht auf jeder Strecke.

Die hole shots müssten auch direkt gespeichert werden. Hatte einen, mich dann aber auf die Nase gelegt. Habe dann neugestartet, wieder den hole shot geholt und dann die trophy bekommen. Wenn das immer so geht könnte man alle im selben Rennen auf einer für einen selbst geeigneten Strecke holen.

Unter my mxgp kann man sehen, wieviele man schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Pole hast, vor dem Start schon das Gewicht nach vorne verlagern und beim Start mit dem linken Stick kurz in Richtung des Zweiten lenken.

Hat bei mir ganz gut funktioniert. Aber auch nicht auf jeder Strecke.

Die hole shots müssten auch direkt gespeichert werden. Hatte einen, mich dann aber auf die Nase gelegt. Habe dann neugestartet, wieder den hole shot geholt und dann die trophy bekommen. Wenn das immer so geht könnte man alle im selben Rennen auf einer für einen selbst geeigneten Strecke holen.

Unter my mxgp kann man sehen, wieviele man schon hat.

ok danke ich werde es mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die holeshot jetzt geschafft. ich hab es so gemacht: Ich bin im GrandBrix rein gegangen, MX2 ausgewählt (MX1 hab ich es nicht hinbekommen), dann den Fahrer Aleksandr Tonkov gewählt und die strecke Ernee. dann die pole geholt und dann den platz ganz rechts genommen. beim start mit dem rechten stick nach vorne beugen, nach links lenken und gas geben ;) wenn ihr den holeshot geschafft habt braucht ihr nur das rennen neustarten es wird gewertet und das halt 10 mal ;) alles im ein rennen machbar ;) hoffe es hilft manch anderen ;)

ich kann auch gern mal ein video zu machen ;)

Bearbeitet von riemcheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die holeshot jetzt geschafft. ich hab es so gemacht: Ich bin im GrandBrix rein gegangen, MX2 ausgewählt (MX1 hab ich es nicht hinbekommen), dann den Fahrer Aleksandr Tonkov gewählt und die strecke Ernee. dann die pole geholt und dann den platz ganz rechts genommen. beim start mit dem rechten stick nach vorne beugen, nach links lenken und gas geben ;) wenn ihr den holeshot geschafft habt braucht ihr nur das rennen neustarten es wird gewertet und das halt 10 mal ;) alles im ein rennen machbar ;) hoffe es hilft manch anderen ;)

ich kann auch gern mal ein video zu machen ;)

Ist doch exakt das, was ich gesagt habe.^^

Schön, dass es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die holeshot jetzt geschafft. ich hab es so gemacht: Ich bin im GrandBrix rein gegangen, MX2 ausgewählt (MX1 hab ich es nicht hinbekommen), dann den Fahrer Aleksandr Tonkov gewählt und die strecke Ernee. dann die pole geholt und dann den platz ganz rechts genommen. beim start mit dem rechten stick nach vorne beugen, nach links lenken und gas geben ;) wenn ihr den holeshot geschafft habt braucht ihr nur das rennen neustarten es wird gewertet und das halt 10 mal ;) alles im ein rennen machbar ;) hoffe es hilft manch anderen ;)

ich kann auch gern mal ein video zu machen ;)

wow wer aber cool wenn du noch ein video machen könnst :biggrin5:

weil mir fehlen noch paar holeshot :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...