Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischalten der Schwierigkeitsgrade


Lexor_1990

Recommended Posts

Hallo Leute,

Da meine Frage gestern im allgemeinen Thread untergegangen ist stelle ich sich jetzt nochmal hier.

Wenn man das Spiel auf Einsteiger durchspielt wird dann der Alptraum und Akumu Modus auch freigeschalten oder werden diese nur auf Überleben freigeschalten.

Habe in einem englischen Forum nämlich gelesen das sich auf Einsteiger nur der Alptraum Modus freischaltet und nicht der Akumu Modus. Kann das jemand der es auf Einsteiger schon durchgespielt hat bestätigen?

Da man ja auf NG+ bekanntlich nur die Schwierigkeit beibehalten oder reduzieren aber nicht erhöhen kann wäre das wichtig für die Platin um sich einen Durchgang einsparen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dafür nen extrathread?

Du hast dir die frage ja schon selbst beantwortet nachdem du es im anderen Forum gelesen hast.

Zudem es glaube ich auch garantiert im leitfaden steht und auf ein paar Seiten im allgemeinen thread auch, man muss nur mal etwas lesen und ein paar Seiten zurückblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...