Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mir jemand mein Bewerbungsfoto Bearbeiten? ( Retusche )


Khaleesi

Recommended Posts

Hey Freunde ... ich war letzte Woche beim Fotografen und wollte ein Bewerbungsfoto machen lassen. Ich hatte fleißig vorher geübt :D doch dort angekommen hat die mich verbogen wie es nur geht. Ich sollte immer mehr lächerln usw was ich einfach nicht so ab kann aber ich wurde regelrecht dazu gedrängt. Am Ende wurden dann 5-6 fotos geschossen und ich musste mir eins davon aussuchen. Mir haben eigentlich keine gefallen aber neu machen ging nicht ... Also habe ich mich für eines entschieden und habe so schnell es geht die Laden verlassen .. total unzufrieden natürlich. Das Bild wurde auch null bearbeitet ... Wurde dierekt so wies war auf CD gebrannt und mir in die Hand gedrückt. Ich bin selbst leider nicht so fit mit Foto Programmen und würde mich freuen wenn hier einer der weiß was er tut mir helfen würde und das Bild ein wenig aufpeppelt ... Halt nicht so doll nur ein bisschen. Würde echt ein Stein vom Herzen fallen und evtl würde ich mich dann selbstsicherer fühlen.

Einer Lust ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gonzo86:

Was genau hast du dir unter "aufpeppeln" vorgestellt? Pickel zu entfernen ist kein Problem aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht. 

 

Finde ich cool von dir, dass du dich anbietest. :thumbsup: Und solltest du Schwierigkeiten dabei haben, übernehme ich das gerne.

 

Wenn man bedenkt, wie viele sinnlose Signaturen und Profilbilder hier in diesem Forum schon erstellt wurden, ist es echt traurig, dass sich nun bei einem Bewerbungsfoto keiner meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...