Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachrichten und Einladungen spinnen


Schloeffi1887

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem und zwar, ist es oft bei mir so das Nachrichten die andere mir schicken, ich Nicht bekomme, oder erst verzögert obwohl ich die Benachrichtigung bekomme, gehe ich dann aber in meine Mitteilungen ist dort nichts drinnen... was kann das sein?

Das zweite Problem was ich habe ist, das ich keine Spieleanfragen zb bei Fifa bekomme, und wenn ich welche Verschicke sie auch nicht beim gegenüber ankommen...

Bitte um hilfe :$

mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste Problem das Nachrichten nicht richtig angezeigt werden hab ich auch öfters bzw. fast immer. Ich wechsel dann mit der PS Taste zwischen dem PSN und einem Spiel. Und dann wird die Nachricht meistens angezeigt.

Zweitens. Wenn dir dein Kumpel ne Einladung schickt geh einfach off und starte die Ps4 neu. Wenn du dann on bist wird die Einladung angezeigt und du kannst beitreten. So hat es bei mir letztens doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...