Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch ein Neuling


creed

Recommended Posts

Hallo Community :biggrin5:

Mein Name ist Daniela aus Zürich, bin 38 und game für mein Leben gern :mmmhmm::mmmhmm:. Im Reallife bin ich eine Büro Trulla :smilielol5:Ich lese viel und game viel...mehr Hobbies gehen dann nimma.

Angefangen hab ich mit der Super Nintendo Konsole (alle Supermario's und Yoshi's und noch den Prahistoric man). Danach hatte ich irgendwie jahrelang Pause und zwischenzeitlich kamen sehr viele Konsolen raus. (ich verpasste alle)

Playstation habe ich nie gespielt, da damals alle die es hatten irgendwie immer Autorennen, Fussball, Basketball usw. gespielt haben. Also nix für mich als Jump 'n' Run Queen :facepalm:

Dann wurde ich überredet zum Nintendo Wii und "The Legend of Zelda = Twilight Princess". Ich war überfordert, hahahha....wie game ich das jezt? :incazzato:Geht da nicht alles nach rechts??? :emot-rant: Wieso kann ich in alle Richtungen laufen??? :furious3:

Da ich aber ehrgeizig bin und ein gamerherz habe, ging es nicht lang, und ich lernte schnell und durchspielte Zelda 3 Mal. Das Spiel liebe ich heute noch.

Dann wurde ich aber von Nintendo enttäuscht, da die Spiele meiner Meinung nach mehr für Kinder waren, als sonst was und Zelda war ja auch nicht neu (war schon auf Gamecube). Und es kam nie ne neue Zelda :banghead:

Alle empfiehlen PS3 zu kaufen, was ich auch tat....gleich mit dem Game God of War 3. Ich muss vorher sagen, ich habe noch nie was gespielt das irgendwie brutal war oder so. God of War, hat mich überfordert mit der geilsten Grafik ever (bisher in meinem Leben) und auch die Viecher die auf mich losgerannt sind....Jesses.....Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Ich musste Kratos rächen!!! :biggrin5:

Natürlich hab ich alle GoW durchgespielt, hab mich in Ezio den Assassinen verliebt und mittlerweile können sich meine game Qualitäten sehen lassen.

Mein lieblings Genre ist Action Adventure....ich probiere aber trotzdem auch andere Games.

Meine Lieblingsgames: Assassin's Creed Reihe, Tomb Raider, Uncharted, God of War, Darksiders, Watchdogs usw.

Ich würde mich freuen hier Gamerfreunde zu finden und Spass zu haben...

Liebe Grüsse creed :biggrin5:

ps: Ich hab vergessen zu erwähnen. Momentan besitze ich PS3, PS4, PSVita und die alte Wii ist im Keller :0: (sorry fürs Volllabern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Daniela! :smile:

Freut mich hier noch ein Frau begrüßen zu dürfen. (Bin auch eine :biggrin5:)

Ist ja eher selten, dass Frauen zocken und das so richtig und regelmäßig.

Bei der Wii kann ich dir nur beipflichten. Spiele empfinde ich auch zu sehr auf Kinder ausgelegt. Habe Wii mal bei einem Cousin gespielt und das Rumgehampel vorm Bildschirm ist nichts für mich. Selbst wenn man nicht rumhampelt, den Wii-"Controller" würde ich irgendwann in den Fernseher schmeißen. :xd::'> Ich brauch einen richtigen Controller in der Hand wie bei der PS3. :biggrin5:

Kann mich damit einfach nicht anfreunden, muss ich auch nicht, ich bleibe bei meiner PS3 und fertig. Bevor ich noch zu viel quatsche wünsche ich dir einfach viel Spaß hier und vielleicht liest man sich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mercuse :biggrin5:

Vielen Dank!

Sag mal.....wieviele Spiele hast du schon gespielt, du hast ja mega viel Trophäen, wow :drool5:..

Ich weiss, irgendwie fragt das jeder Neuling....aber ich warte jetzt schon seit paar Tagen, aber meine Trophäen sind noch nicht angezeigt...hab ich was falsch eingestellt?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...