Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten Fragmente


lastsora1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach' bitte nicht wegen allem einen extra Thread auf, solche Fragen gehören in den allgemeinen. ;)

Versteh ich nicht.

1. Im Allgemein wird so viel geschrieben teilweise sinnloser Trashtalk

2. Wo ist das Problem? Das Forum stellt uns frei dementsprechend Threads zu öffnen.

3. Es geht um Sammelitems, das bringt jeden was und vor allem auch Leute wie PowerPyx die dann nachlesen können um so schnellere ihre Collectible Videos fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht.

1. Im Allgemein wird so viel geschrieben teilweise sinnloser Trashtalk

2. Wo ist das Problem? Das Forum stellt uns frei dementsprechend Threads zu öffnen.

3. Es geht um Sammelitems, das bringt jeden was und vor allem auch Leute wie PowerPyx die dann nachlesen können um so schnellere ihre Collectible Videos fertig zu machen.

Sehe ich auch so! Habe schon wesentlich dümmere Threads für unsinnigere Themen gesehen...außerdem sind solche Sammelthreads doch Gang und Gebe.

Aber daher würde ich das als Sammelthread nehmen und der OP soll dann den ersten Post einfach immer updaten!

Fragment #1

Beim ersten Besuch der "Zuflucht" hinter dem Upgrade-Stuhl

Fragment #4

In Kapitel 3 im Haus in dem Ihr den Doc trefft

Fragment #5

Gleich am Anfang von Kapitel 4 ist rechts eine kleine Hütte. Dort unter dem Holzsteg hindurchlaufen um eine schmale Treppe zu sehen. Dort oben kommt ein fetter Zombie aus der Hütte, also vorsicht! In der Hütte liegt das Fragment.

Vllt kann man das als Anfang nehmen, habe #2 und #3 zwar auch gefunden, kann das aber gerade schlecht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...