Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Tipp zu Messer schlägt Kettensäge


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert 1A :smile:

ich denke es ist allgemein die beste Methode ihn am schnellsten und munitionssparendsten zu töten

auch weil man ihm ja später nochmal begenet

schnell vllt ja munisparend nein. Am sparsamsten ist es ihn mit der Messerfalle im Haus zu töten das kostet gar nichts an muni. Oder ihn auf der Route immer mit Stealth Kill anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Video.

Aber die ersten 26 min. hättest du auch weg lasen können :)

Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead::banghead:

mit dem Parameter &t=xmxs, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jg1RxyXJEng&t=25m45s]Let´s Play The Evil Within (AT)#004 : Evil Chainsaw Massacre - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...