Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Kill


lastsora1990

Recommended Posts

Silent Kill

Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man 5x hintereinander einen Gegner per Schleichangriff ( + ) töten. Die bereits getöteten Gegner werden nicht im Savegame selbst gespeichert, man kann daher auch zuerst 2 Gegner mit einem Schleichangriff töten und anschließend ein alten Speicherstand aus dem selben Kapitel laden, um die andere Gegner "nachzuholen". Wenn man entdeckt wird, wird die Anzahl jedoch komplett zurückgesetzt.

Die Trophäe lässt sich gut in Kaitel 2 erspielen:

Es empfielt sich, zur Sicherheit eine Flasche von hinter einem der Verstecke mitzunehmen und den Gegner, falls nötig, damit abzulenken.

1. Gegner, der gegen die Tür der Holzhütte hämmert, in die der überlebende Patient der Irrenanstalt gelaufen ist - man wird durch ein Tutorial auf den Gegner hingewiesen.

2. Nach der "Verwandlungscutscene" mit dem Lagerfeuer geht 1 Gegner geraudeaus in den Wald.

3. Der 2. Gegner geht rechts an dem Haus hinter dem Lagerfeuer vorbei.

4. Dem Weg folgen, etwas weiter hinten steht erneut ein Gegner bei einem Lagerfeuer.

5. Nach dem letzten Gegner links hinter den Mauern vorbeilaufen und beim nächsten Haus an der Wand entlanggehen. Der 5. Gegner geht vor dem offenen Eingang des Hauses auf und ab.

Ersatz für dem 1.: Nach 5. geradeaus durch das Haus gehen (auf die Falle aufpassen!), dann findet man noch einen Gegner, der auf und ab geht.

Diese Trophäe ist verbuggt ich habe jetzt mehr mals schon 5 Gegner getötet ohne entdeckt zu werden im 2 Kap. Töten und Save neu Laden aber es funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sicher, dass du nicht entdeckt wurdest? Bei mir (auf "Normal") wurde bisher nämlich noch nie dieses Augen-Symbol bei Zombies angezeigt (nur bei dem Fleischer-Typen aus Kapitel 1) und wenn man den Gegner schnell wieder abhängt, kann man ihn leicht übersehen.

Ich sag mal, wie es bei mir zu dem "neu laden"-Hinweis gekommen ist:

Ich habe 1. - 3. erledigt, ohne gesehen zu werden, wurde dann aber von dem 4. entdeckt. Den 5. und 6. habe ich wieder lautlos erledigt, habe dann meinen letzten Speicherstand vor dem 1. (also wenn man das 2. Mal ins Krankenhaus kommt) neu geladen und 1. - 3. lautlos erledigt. Kurz nach dem Tod des 3. kam auch schon die Trophy.

Bei welchen Gegnern hast du es denn versucht? Gerade bei dem 2., 3. und 5. muss man vorsichtig und schnell sein, damit man nicht gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaube eher, dass dich einer gesehen hat, das ist leicht möglich und dann bricht natürlich die komplette Kette ab.

Hast du denn den Patch installiert? Wichtig ist halt, dass du in der Nähe des Gegners nicht rennst/gehst. Rechts neben dem Heuwagen aus PowerPyx' Video liegt übrigens eine Flasche, versuch es mal damit, also: Flasche rechts hinter das Feuer werfen und wenn der Gegner nachschauen geht, schnell hingehen (die restlichen Meter schleichen) und ihn töten. Eine Alternative, wobei ich nicht 100%-ig weiß, ob es damit funktioniert: Mach's mit dem 1. Gegner aus der Beschreibung, sprich mit dem, der dem Irrenhaus-Insassen folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...