Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerüchteküche: Dritte Subklasse und DLC Raid


MR-CRUZC4MPO

Recommended Posts

Der The Dark Below-DLC für Destiny hat einen Release-Termin: Ab dem 9. Dezember steht besagte Erweiterung zum Download bereit. Das Addon führt die Geschichte in neuen Missionen fort, beinhaltet brandneue Ausrüstungsgegenstände, Strikes, kompetetive Multiplayer-Arenen und vieles mehr.

Die erste Destiny-Erweiterung namens The Dark Below hat einen konkreten Release-Termin. Außerdem gehen Activision und Bungie erstmals näher auf die Spielinhalte ein. [Quelle: Bungie]

Am 9. Dezember erscheint mit The Dark Below ("Dunkelheit Lauert") der erste DLC für Destiny. Mit dem Kauf der kostenpflichtigen Erweiterung gibt's viele neue Spielinhalte. Bungie setzt die Geschichte in neuen Story-Missionen fort. Die außerirdischen Schar wollen die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Der mysteriöse Charakter namens Eris warnt euch vor dieser Gefahr. Eris hält sich im Turm auf, vergibt Spezialaufträge, für deren Erfüllung der Aufstieg im Licht-Level sowie diverse Belohnungen winken. Die Macher von Destiny erhöhen mit dem The Dark Below-DLC die Licht-Level-Maximalstufe auf 32 (im Hauptspiel 30). Obendrein werdet ihr künftig fünf zusätzliche Beutezüge annehmen können.

Neu ist der kooperative Strike namens "Der Wille von Crota". Bei diesem Schlachtzug tretet ihr einer Einsatztruppe bei, die den Befehl hat, Omnigul zu vernichten. Den kompetitiven Multiplayer baut Bungie mit den drei neuen Arenen Pantheon, Himmelsschock und Der Kessel aus. Ein neuer Raid für sechs Spieler ("Crotas Ende") und brandneue Ausrüstungsgegenstände runden das Paket ab. Für PlayStation-Besitzer gibt's übrigens eine Reihe spezieller Inhalte. Den Anfang macht der Strike "Der Unsterbliche Geist". Alle Boni sind bis Herbst 2015 zeitexklusiv für PS4 und PlayStation 3. Kostenpunkt für den The Dark Below-DLC: 19,99 Euro. Alternativ könnt zum Destiny-Erweiterungspass für 34,99 Euro greifen, hier ist der zweite DLC namens House of Wolves im Preis inkludiert.

Destiny - Spielinhalte des The Dark Below-DLC im Überblick

· Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte

· Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge

· Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.

· Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.

· Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:

Pantheon – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.

Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.

Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.

· Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt

· Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

Quelle: Games Aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fähigkeit vom Hunter klingt jetzt erstmal nicht so pralle... muss man abwarten wie das in der Praxis dann so taugt. Vor allem 2 weitere Haftgranaten/Minen ? Das ist bisl erbärmlich...

Bisher hat der Hunter ja mehr oder weniger nur die Goldene Kanone für PvE. Arkus Klinge ist für PvE im High Level Bereich absolut unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähigkeit vom Hunter klingt jetzt erstmal nicht so pralle... muss man abwarten wie das in der Praxis dann so taugt. Vor allem 2 weitere Haftgranaten/Minen ? Das ist bisl erbärmlich...

Bisher hat der Hunter ja mehr oder weniger nur die Goldene Kanone für PvE. Arkus Klinge ist für PvE im High Level Bereich absolut unbrauchbar.

Meinst du die goldene Kanone, die weniger Schaden macht als so manch andere legendäre oder exotische Waffe? xD

Fände es nice, wenn der Jäger mal einen schönen Fokus bekommt, wo auch die Super nice ist und Flächenschaden verteilt.

Ansonsten bin ich über jeden neuen Content froh, hat sich in letzter Zeit doch ein wenig abgenutzt, das klein wenig was da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die goldene Kanone, die weniger Schaden macht als so manch andere legendäre oder exotische Waffe? xD

Fände es nice, wenn der Jäger mal einen schönen Fokus bekommt, wo auch die Super nice ist und Flächenschaden verteilt.

Ansonsten bin ich über jeden neuen Content froh, hat sich in letzter Zeit doch ein wenig abgenutzt, das klein wenig was da ist.

Ja genau diese Goldene Kanone mein ich :biggrin5:

Naja immerhin kann man mit der noch Gegner töten auch wenn man für gelbe 28er schon mal 3-4 Schuss brauch... mit der Arkus Klinge bekommt man ja nicht mal nen einzelnen gelben Captain auf lvl 28 down egal ob mit oder ohne Publikumshit..... Der Arkus Fokus vom Jäger taugt im High level Bereich nur für 3 Dinge:

-teammates reviven mit cloak

-durchs Gorgonen Labyrinth im Raid schleichen mit cloak

-trashmobs töten

und das wars.... die Granaten vom Arkus Fokus sind Müll, Momentschlag taugt auch nur um sich schnell unsichtbar zu machen und zu verpissen.

Nen Crowd Control Super für den Jäger wär echt mal nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruhig Leute, wurd noch nix bestätigt. Klingt aber interessant. Ich denk mal die wollen den Hunter mal etwas auf Verteidigung machen und nicht nur Angriff, was er derzeit ist. Alle anderen Klassen haben ja Verteidiger und Hunter nur Angriff, was im Raid und so sehr unnützlich ist wie ich finde.

Bin mal gespannt auf alles was kommt, Destiny wird bis dahin aufjedenfall weitergesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Hunter als schwach zu bezeichnen,weis nicht ob das so passend ist....der zweite Fokus mit den Klingen reißt schon wieder einiges raus....! Da hat eben jede Klasse seine spezielle Fähigkeit.... :-)

Im PvP ist der Klingentänzer Fokus gut aber im PvE ist er im High Level Bereich (28er Strikes & 30er Raid) relativ unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit den Subklassen jetzt auf sich? Kommen die nicht mit dem neuen DLC?

ich gehe momentan davon aus das es wirklich nur ein gerücht war und sich irgendwer das nur ausgedacht hat :) konnte mir diese als 3 klassen auch so nur schwer vorstellen bis offizielle infos kommen würde ich sagen keine 3 klasse für irgendwen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon dass da noch was kommt. Wozu soll sonst das freie feld gut sein?

ja kann sein das irgendwann was kommt ich gehe aber momentan einfach nicht davon aus das mit dem 1 dlc eine 3 dazu kommt ;) weil offizielle infos zu dem dlc bereits angekündigt sind und dort nichts dabei steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...