Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja es ist eigentlich wie bei vielen Roadmaps nur ein Leitfaden wie man hypotätisch am schnellsten durchkommen könnte.

Besonders sinn machen die Roadmaps überhaupt nicht, da die Schreiber sich meistens nicht damit beschäftigen, wie es am einfachsten geht.

Sieht man auch meistens daran, dass die schreiber der roadmap noch garnicht platin haben.

Nette Idee von Trophies-PS3.de aber mittlerweile sehr sinnfrei.

Die Diskussion gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber egal xD

Die Roadmaps sind nicht nur hypothetisch, wie man am schnellsten durchkommt und sie sind durchaus sinnvoll. Es geht halt nicht darum, wie es am einfachsten geht, sondern wie es am schnellsten geht und das war schon immer so bei den Roadmaps. Es geht darum, ob man es so überhaupt schaffen kann und warum sollte man fünf Durchgänge machen, wenn es mit etwas mehr Herausforderung auch mit zweien oder dreien geht? ;)

Dass die Schreiber meist noch nicht Platin haben, hat auch nichts auszusagen. Bei Evil Within z.B. ist der Durchgang auf Akumu ja wirklich nicht einfach, aber es sagt halt auch nichts darüber aus, ob man die Kompetenz besitzt, eine gute Roadmap zu machen.

Soviel dazu, dass sie sinnfrei wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...