Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

Ich würd den Speedrun eher im NG+ machen bzw werde ich genau so machen, auf Akumu gibts finde ich zu viele Situationen wo man einfach Zeit brauch.

Ich würds in Akumu z.B. nicht riskieren den Sadist anzugreifen bevor nicht alle Gegner tot sind, alleins chon wegen dem Ruvik-Klon und sowas kostet dann zeit.

Die Zeit wird im Checkpoint mitgespeichert, was zwischen Checkpoint und Tod passiert ist wird nicht aufaddiert.

NG+ ists halt lässig, da du von den Upgrades profitierst und der Schadensmultiplikator und Krit-Damage den zeitaufwand nochmal n bischen mindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt nicht so der Act noch nen Einsteiger-Run zu machen ala sagen wir mal 5:00-5:30 wenn mans im Speedrun-Style spielt (bedingt durch fehlenden NG+Vorteil). Lieber diese ca 5h als ein gelfreier Akumu-Durchlauf, das wäre masochistisch.

Es gibt einen YouTuber namens TheSeraphim17, der es ohne Upgrades und ohne Keys macht, kannst dir ja mal anschauen ob du dir das antun möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine bescheidene frage habe mir eine andere roadmap von einer Seite durch gelesen , da steht das man durch Kapitel wahl gel für den Akumu mode farmen kann , ist da was dran wenn ja wie ist dies möglich hatte es probiert aber es geht nicht vielleicht mache ich ja was falsch. Wer weiß mehr ?

Ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Wenn du Akumu noch nicht durchgespielt hast hast du keine Kapitelauswahl.

Wenn du die Kapitelauswahl aus Einsteiger oder Überlebender oder so hast kannst du von dort wiederum nicht auf den Schwierigkeitsgrad Akumu upgraden.Halte ich somit nicht für wahrheitsgemäß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...