Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt sehr viele geheime orte. Kapitel 6 Oben auf der Kirche wo die Harpunen sind. In Kapitel 13 dort wo der Typ mit den Bomben sitzt rechts den gang runter oben in der Ecke Im selben Kapitel nach dem du mit dem Aufzug vor dem Safetyp abhaust, liegt eine Statue direkt rechts in dem offenen Aufzug. Kapitel 7 in dem raum rechts von der Steintafel dort steht eine Kaputte Falle. und eine falle die du runter holen kannst. fahr damit hoch und es steht eine statue dort auf einer der Säulen, die steht dort wenn du auf der falle stehst wenn du zum eingang stehst rechts auf der Säule. Dann im selben kapitel wo die Steintafel ist dreh duch um lass die falle runter und steig auf die falle oben ist ein weg der dich zu einem schlüßel führt. In Kapitel 11 auf dem Karusel steht eine auf einem Pferd. im selben Kapitel wo du ins wasser fällst schwimmt eine. und wenn du Kidman befreit hast kannst du an dem Aufzug drücken und dort steht eine Drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...