Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

Wozu? Man kann doch jederzeit ins Menü und sich aus Ersatzteilen neue Bolzen bauen. Und selbst bei Bosskämpfen kann man mit der richtigen Strategie und einem kühlen Köpfchen kurz ins Menü.

Finden tut man Bolzen in diesem Game viel zu selten als das man sie großartig horten könnte.

Also ich hatte ständig das Problem dass ich Bolzen teilweise liegen lassen musste, weil ich selbst mit Max Stock keine mehr aufheben konnte. Ich benutz Bolzen jedoch auch nicht ständig sondern nur um taktisch effektiv was damit zu erreichen und nicht nur aus Spass an der Freud, wenn es unsinnig wär sie einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Kapitel 6 war das schwierigste 11 war auch ein wenig schwer als die anderen hab aber trotzdem AKUMU ohne gel Verbesserungen geschafft

Mein Respekt ohne Verbesserungen das zu schaffen:smile:Bis Kapitel 6 hatte ich keine Probleme.Aber seit 2 Tagen hånge ich an der Stelle mit den 2 Türen und komm nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Respekt ohne Verbesserungen das zu schaffen:smile:Bis Kapitel 6 hatte ich keine Probleme.Aber seit 2 Tagen hånge ich an der Stelle mit den 2 Türen und komm nicht weiter.

Habs auch ohne ups geschaft beste was du an der stelle machen kannst ist so wenig wie möglich gegner killen und blendbolzen verwenden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit Upgrates geschafft und es war die schlimmste Stelle im ganzen Spiel auf AKUMU. Habe unzählige Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich mich an der zweiten Tür unter die Treppe gestellt und komplett aufgerüstete Blendbolzen verschossen. Als die Wirkung nach der zweiten nachgelassen hat und ich keine mehr vorrätig hatte habe ich den Rest Sprengbolzen verballert, um noch lebend aus dem Treppenverschlag rauszukommen und bin dann noch ne Zeitlang im Kreis gelaufen bis Joseph die Tür endlich entriegelt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch ohne ups geschaft beste was du an der stelle machen kannst ist so wenig wie möglich gegner killen und blendbolzen verwenden :smile:

Glückwunsch:smile:Ja das probiere ich die ganze Zeit.Oben nur die ersten 2 killen und unten die ersten 3.Dann Blendboltzen und im Kreis laufen,aber die erwischen mich trotzdem.Von den ganzen Zeit im Kreis laufen dreht sich schon mein Kopf ob ich was gesoffen håtte:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade bei Kapitel 6 auf Akumu. Genau bei dieser Stelle, wo Joseph die Bomben an den Türen entschärfen muss. Der Tipp mit den Blendbolzen mag zwar ganz gut sein, ist jedoch für mich, der nur 2 Blendbolzen zur Verfügung hat, nicht so hilfreich :biggrin5:

Hab da gestern über 2 Stunden lang herumprobiert, aber es wollte nicht klappen. Ich glaube, ich versuche es heute mal so, dass ich nur die ersten 2 oben kille und vor den nächsten 3 einfach immer im Kreis davonlaufe. Und unten dann auch nur die ersten 3 killen und vor dem Rest abhauen... irgendwie muss es ja anscheinend gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso habt ihr denn nur 2 blenbolzen? Ich hatte da 5 und ca 35 falleinteile..

Ich finde es lohnt sich, am anfang zeit zu investieren und alles abzugrasen. Auch wenn man durchlaufen könnte. Dann hat mans später leichter. Auch die schlüssel sollte man immer aufsammeln.

Sind die blendbolzen im kapitel 6 schon auf stufe 4 sind die gegner ca 13 sekunden geblendet. Das ist dort gold wert und ich habs nach ca 15 versuchen "schon" geschafft.

Sollte es gar nicht klappen würde ich mir überlegen weiter vorne nochmal zu beginnen und die bolzen zu sammeln und leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr denn nur 2 blenbolzen? Ich hatte da 5 und ca 35 falleinteile..

Ich finde es lohnt sich, am anfang zeit zu investieren und alles abzugrasen. Auch wenn man durchlaufen könnte. Dann hat mans später leichter. Auch die schlüssel sollte man immer aufsammeln.

Sind die blendbolzen im kapitel 6 schon auf stufe 4 sind die gegner ca 13 sekunden geblendet. Das ist dort gold wert und ich habs nach ca 15 versuchen "schon" geschafft.

Sollte es gar nicht klappen würde ich mir überlegen weiter vorne nochmal zu beginnen und die bolzen zu sammeln und leveln

Ich habe es gestern nach etwa 4 Stunden endlich geschafft. Und zwar habe ich oben nur die ersten 2 per Fass gekillt und vor den anderen 3 bin ich immer im Kreis davongelaufen (Sprinten war auf Stufe 3). Damit wollte ich Munition sparen für unten. Da haben sich u.a. die Elektrobolzen (Stufe 3) als echter Segen erwiesen... da sind mir teilweise 5 Gegner reingelatscht, die dann alle mit 1 Streichholz hinüber waren. Bin jetzt beim Hund am Ende von Kapitel 6, der kommt mir "frustfreier" vor. Schwieriger als viele andere Stellen, aber machbarer als diese Sache am Kapitelanfang.

Ich hatte nur 2 Blendbolzen und auch nicht soviele Teile, da ich in den vorherigen Kapiteln nicht wirklich alles abgegrast habe (wohl aus Angst, noch einem Gegner über den Weg zu laufen, der mir dann alles vermasselt was ich vorher geschafft habe :biggrin5:). Aber mittlerweile nehme ich schon so gut wie jeden Schlüssel mit und vor allem auch das herumliegende Zeug. Muss ja kein Speedrun werden auf Akumu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - das schwierigste solltest du hinter dir haben.

Gist danach nur noch der MG-Pickup als mühsam in erinnerung.

Ach und die erste Phase vor der "Gondel-szene".

Und ja ich gebe zu das Absuchen kann nach hinten los gehen. Hatte mehrmals in einem gebiet endlich(!) alle gekillt und dann lauf ich in eine bärenfalle rein :facepalm:

Das hat dazu geführt, dass ich irgendwann nur noch geduck ging ^^

Viel Glück noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - das schwierigste solltest du hinter dir haben.

Gist danach nur noch der MG-Pickup als mühsam in erinnerung.

Ach und die erste Phase vor der "Gondel-szene".

Und ja ich gebe zu das Absuchen kann nach hinten los gehen. Hatte mehrmals in einem gebiet endlich(!) alle gekillt und dann lauf ich in eine bärenfalle rein :facepalm:

Das hat dazu geführt, dass ich irgendwann nur noch geduck ging ^^

Viel Glück noch.

Danke :smile: Bin jetzt am Ende von Level 11, in diesem Puppenlagerhaus. Also das schlimmste habe ich hinter mir. Aber es gab seit Kap 6 schon noch einige paar echt nervige Sachen, zB fand ich die Bärenfallen bei Laura in Kap 10 ganz fies :facepalm: Da muss jede Handlung punktgenau sitzen. Dafür ging der Endgegner in der Tiefgarage beim dritten Versuch schon drauf. Bei dem habe ich beim ersten Run sehr viel länger gebraucht... und die Gondel bzw das Areal vorher, wo die Gegner hinter der Rollwand da rauskommen hat mich sehr viel Nerven gekostet. Gondel ging ja komischerweise irgendwie (nach knapp 45 Minuten voller Fehlschläge)... aber meine Fresse. Ohne Granaten hat man beim letzten mit dem Maschinengewehr keine Chance. Und nach diesen ganzen Sachen muss man auch noch Kidman vor den Gegnern retten, wo man doch eh schon keine Munition mehr übrig hat. Da musste ich alle Magnum-Kugeln opfern, hoffentlich gehen mir die dann nicht irgendwo ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade endlich die "haus-sequenz" in chapter 6 geschafft:

da ich beim akumu run nicht upgrade, die reinste hölle...

Du kannst mir aber nicht erzählen das deine Schrot, Pistole und Bolzen so nen Rückstoß bzw. Power haben ohne Upgrades (auch wenn die 76.000 die man unten sieht ja Indiz dafür sind das du nicht upgradest...).

Dennoch könntest du dir den ein oder anderen Bolzen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja lustig :D nach 5 Stunden probieren waren die Bolzen mir sowas von egal ;) und hambachs-finezt... das nehm ich persönlich. Wenn ich sage ich spiele ohne Upgrades dann ist das auch so. Ich würde es Dir aber gerne beweisen wenn Du mir sagst wie ;)

Ansonsten könnt ihr auch gerne mal bei Twitch reingucken, wenn ich spiele. Hab heute die Arena nach der House-Sequenz + Brücke gemacht und jau, da habe ich gemerkt, dass ich zuviele Bolzen verschossen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja lustig :D nach 5 Stunden probieren waren die Bolzen mir sowas von egal ;) und hambachs-finezt... das nehm ich persönlich. Wenn ich sage ich spiele ohne Upgrades dann ist das auch so. Ich würde es Dir aber gerne beweisen wenn Du mir sagst wie ;)

Ansonsten könnt ihr auch gerne mal bei Twitch reingucken, wenn ich spiele. Hab heute die Arena nach der House-Sequenz + Brücke gemacht und jau, da habe ich gemerkt, dass ich zuviele Bolzen verschossen habe :D

Wie gesagt, die Anzeige unten hat man ja gesehen, da hattest du 76.000 an Gel oder so. Aber schon krass wieviel Power deine Waffen haben. Das hatten die bei mir auf Überlebender nicht :D

Also ich glaub dir das, keine Angst ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich zufrieden :D

Aber die einzige Waffe mit viel Power ist doch eigentlich nur der Harpunen-Bolzen. Da war ich auch froh, als ich merkte dass man die Gegner damit wegschießen kann. Hatte auch mehrere Runs in denen ich nur die ersten beiden oben getötet habe und dann runter, aber wie gesagt 5 Stunden... war kurz davor aufzugeben und das hatte ich bisher nur bei Pain. Aber jetzt sollte es ja gehen ohne Upgrades.

Ich freu mich definitiv schon auf den Speedrun auf easy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid ja lustig :D nach 5 Stunden probieren waren die Bolzen mir sowas von egal ;) und hambachs-finezt... das nehm ich persönlich. Wenn ich sage ich spiele ohne Upgrades dann ist das auch so. Ich würde es Dir aber gerne beweisen wenn Du mir sagst wie ;)

Ansonsten könnt ihr auch gerne mal bei Twitch reingucken, wenn ich spiele. Hab heute die Arena nach der House-Sequenz + Brücke gemacht und jau, da habe ich gemerkt, dass ich zuviele Bolzen verschossen habe :D

Hatte da auch nimmer viel an Material.In Kapitel 7 konnte ich aber sehr viele Bolzenteile sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine bescheidene frage habe mir eine andere roadmap von einer Seite durch gelesen , da steht das man durch Kapitel wahl gel für den Akumu mode farmen kann , ist da was dran wenn ja wie ist dies möglich hatte es probiert aber es geht nicht vielleicht mache ich ja was falsch. Wer weiß mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine bescheidene frage habe mir eine andere roadmap von einer Seite durch gelesen , da steht das man durch Kapitel wahl gel für den Akumu mode farmen kann , ist da was dran wenn ja wie ist dies möglich hatte es probiert aber es geht nicht vielleicht mache ich ja was falsch. Wer weiß mehr ?

Ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Wenn du Akumu noch nicht durchgespielt hast hast du keine Kapitelauswahl.

Wenn du die Kapitelauswahl aus Einsteiger oder Überlebender oder so hast kannst du von dort wiederum nicht auf den Schwierigkeitsgrad Akumu upgraden.Halte ich somit nicht für wahrheitsgemäß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...