Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

Tachchen,

folgendes: Hat einer einen besonderen Tipp für den Hund-Endboss in Kapitel 6?

Ansich ist er ja kein Problem, aber auf Akumu geht er mir schon auf den Sack.

Bin soweit gut ausgestattet, Schrot, Sniper-Muni, Granaten und Pfeile sind am Start, nur keine Eisbolzen, jedoch 2 elektro.

Problem ist das Ausweichen, wenn er aus dem Gebüsch kommt, ich komm da nicht schnell genug weg. Manchmal sprintet er, dort trifft er mich immer, ein anderes Mal macht er einen großen Satz, welchen man doch ganz gut ausweichen kann, aber das ist nicht jedes Mal.

Lange Rede, habt ihr nen guten Tipp?

Greetings

Bin da auch nicht nur einmal gestorben :P . Vieleicht die tactik mit der pumpgun aber da brauchst timing .. schau dir akumu walktrouh an von serapin 17 is schwer die tactik anzuwenden aber es ging vorhin bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da auch nicht nur einmal gestorben :P . Vieleicht die tactik mit der pumpgun aber da brauchst timing .. schau dir akumu walktrouh an von serapin 17 is schwer die tactik anzuwenden aber es ging vorhin bei mir

Wenn du immer in seiner Nähe bist macht er nur die kleinen Sprünge. Musst nur auf die Fallen aufpassen und dich immer in seiner Nähe befinden. Des packst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der einfachste Weg ist oft am schwierigsten, man denkt oft zu kompliziert!

Hab mich einfach gegenüber dem Gebüsch gestellt, in welches er sich versteckt, das Scharfschützengewehr genommen und wenn er rauskam einfach draufgeschossen. Bei einem Treffer bricht er vor euch zusammen, also keine Rammgefahr! 4-5 Mal und das war´s! Easy as well!!

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der einfachste Weg ist oft am schwierigsten, man denkt oft zu kompliziert!

Hab mich einfach gegenüber dem Gebüsch gestellt, in welches er sich versteckt, das Scharfschützengewehr genommen und wenn er rauskam einfach draufgeschossen. Bei einem Treffer bricht er vor euch zusammen, also keine Rammgefahr! 4-5 Mal und das war´s! Easy as well!!

Trotzdem Danke!

Haha dann hast Glück gehabt. Bei mir hat das auf Akumu nie geklappt. Naja trotzdem Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss das Scharfschützengewehr bis zu einem bestimmten Punkt gelevelt sein! Hatte, glaub ich, schon Stufe drei!?

Ungepimpt funktioniert es vielleicht nicht????

Kein plan. Aber ich habe eh erst Blendbolzen, Schockbolzen und dir Magnum auf das höchste gebracht. Ist später von Vorteil bei Quell und dir Blendbolzen waren super bei Kapitel 6 und im Ring of Death.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist den für den Akumu Grad am besten von den Upgrades her? auf welche sollte man sich konzentrieren?

Sprinten, oder doch lieber die Waffen?

Beides :D Hier ein Auschnitt aus einem anderen Post von mir wie ich aussah.

Tipps zum Upgraden hm naja. Liegt sicherlich auch an jedem einzelnen welche Waffe er am liebsten benutzt bzw. am besten mit klar kommt. Ich sah am Ende ungefähr so aus: Aus Fitness habe ich nur Sprint auf 5 gebracht der Rest ist für Akumu dort nutzlos.

Waffen habe ich alle Schaden sowie Crit Chance auf 3 gebracht. Mit Ausnahme der Magnum da den Schaden auf 5. Reserve habe ich auch alle Waffen auf Stufe 3 gebracht. Spritzen sowie granaten haben ich da ignoriert. Grösstenteils habe ich auf Bolzen gespielt. Alle Bolzenarten auf Stufe 5 gebracht. Soweit kommt man mit Upgraden aber auch nur wenn man fleissig Schlüssel sammelt und immer schön das Gel aus den Saves mit benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ah ok :) naja bis ich zu dem Durchgang komme wird es eh noch etwas dauern, da ich das Game davor sicher noch 3 mal durchzocke :D

Denke mal das ich dann eventuell gute Strategien weiß und es eventuell schaffen könnte.

Habe bei solch Schwierigkeitsgraden meist kein Glück und scheitere aber versuchen kann man es ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann der Schwierigkeitsgrad hat mich einiges an Nerven gekostet, am Ende ganze 512 mal gestorbenXD Naja aber das Spiel wars wert:smile: (Sie hätten blos nicht an jeder Ecke Bärenfallen aufstellen müssen:facepalm:)

Gesundheit und Spritzen konnte mann sich ja dank einmaligen Ko sparen und auch die Schrotflinte hab ich nicht upraden müssen da die doppeläufige es bis zum Ende gebracht hat^^ Die Qualen-Armbrust war aber für mich die wertvollste Waffe, da ich mit Blend und Kältebolzen ne menge Feinde ohne Kugeln außer Gefecht setzen konnte.(Gut das ich pingelig immer mindestens eine Bombe pro abschnitt entschärft habe und die Teile mitgenommen habe^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich denke viele Unterschätzen den Wert der Armbrust und hier auch den Wert von Kältebolzen...absolute Bosskiller für mich.

Auch wenn ich selbst niemals AKUMU spielen werde (was daran liegt das mich ein Game selten zu einem weiteren Run reizt, außer es ist ein absolutes Hammergame oder bietet andere Storyverläufe, Enden etc.), immer ganz nice hier mitzulesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könte kot...

Ich versuche mich mittlerweile seit 1 Woche an dieser blöden Sequenz im Kapitel 6 wo der Partner die zwei Türen entschärfen muss. Oben ist kein Problem, aber unten geht gar nicht.

Hat jemand einen Tipp? (Die beiden Videos hab ich mir schon mehrmals angesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich denke viele Unterschätzen den Wert der Armbrust und hier auch den Wert von Kältebolzen...absolute Bosskiller für mich.

Auch wenn ich selbst niemals AKUMU spielen werde (was daran liegt das mich ein Game selten zu einem weiteren Run reizt, außer es ist ein absolutes Hammergame oder bietet andere Storyverläufe, Enden etc.), immer ganz nice hier mitzulesen :D

Ich glaube ohne Armbrust ist AKUMU "kaum" zu packen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ohne Armbrust ist AKUMU "kaum" zu packen .

Jupp da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn ich an so einige Stellen denke wo ich nur dank Armbrust easy und schnell durchkam wie Ch 6, 10, 14 und 15 ist die richtig viel wert. Da ich da grade auch für die Stelln keine alternativ Wege habe. Ohne sicher die reinste Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand parr tips und tricks bzw ne gute strategie für AKUMU ?

Ich denke mir mal, dass man es mit Hilfe von einem USB Stick gut schaffen könnte. Einfach jedes Mal den aktuellsten Speicherstand auf dem USB Stick ziehen. Denn falls man getroffen wird & stirbt, könnte man sich ja den Fortschritt wieder vom USB zurückholen. So brauch man nicht von vorne anfangen. Ist aber nur ne Idee von mir. Hab den AKUMU noch nicht getestet. Jedenfalls habe ich es aber auf diese Art & Weise damals beim HARDCORE Mode von DEAD SPACE 3 gemacht. Hatte wunderbar geklappt & die Platin Trophy war dann kein Problem mehr. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...