Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Hey Leute, wer 2K14 gespielt hat, weiß, dass ein extra Thread für diesen Spielmodus mehr als sinnvoll ist.

Hab da auch gleich mal die erste Frage!

Und zwar hab ich eben mein erstes Spiel überhaupt in 2K15 bestritten (abgesehen von dem Demo-Spiel da) und das war gleich mal das erste Spiel gegen die Jazz im Domination Modus.

Da sieht man ja nun endlich für was man Punkte bekommt und wie viel dies ist!

Jetzt meine Frage...

in 2K14 war es ja so, dass man die dreifache Punktzahl bekommen hat, wenn man mit Bronzespielern spielt, aber hier hab ich nichts wirkliches sehen können nach dem Spiel.

Kann ich also mit nem vollen Gold Line-Up die Spiele und somit auch 3 Sterne bekommen?

Zweite Frage, man bekommt nun DEUTLICH weniger MT-Coins. Kosten Verträge nun auch weniger oder sind die Preise immer noch genau so wucher, wie bei 2K14? Kann es nicht selbst nachsehen, da ich noch Verträge übrig hab.

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Dazu kann ich eine Frage hinterher werfen. Wollte die Herausforderung "Tinte" spielen. Hab Starting 5 mit Canaan, Ledo, Harkless, Favors und Vukcevic. Bank komplett nur Bronze und kann das Spiel nicht starten. Verträge haben alle noch. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich falsch mache :facepalm:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Habe mal ne frage zum Pack Markt im mein team. Und zwar hatte man letztes Jahr die Möglichkeit teampacks und historische packs zu kaufen. Dieses jahr hab ich nur 3 packs zur Auswahl. Und das sind die ehem als bronze, Silber und gild packs. Nichts spezifisches.

Wie soll man so seine Sammlungen komplettieren?

Oder hab ich was übersehen?

Bitte um kleine Hilfe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man seine MT nicht zurück, die man für's bieten beim Auktionshaus ausgibt?!

Hab nämlich auf nen Dirk geboten für 550 MT, wurde natürlich überboten, aber hab bisher die 550 MT nicht zurückbekommen?!

Edit: Wenn man auf Auktionsergebnisse geht, kann man das Gebot einlösen und man bekommt seine gebotenen MT wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Auktionshaus auch nicht so gut, wie das von FUT. Wenn man einfach so "Gold" "Shooting Guard" als Kriterien eingibt, kommen wahrscheinlich zu viele Treffer und das Spiel sagt einem, dass man die Kriterien verändern soll (genauer machen).

Man muss schon gezielt nach Teams oder Spielern suchen, damit was kommt.

Wünsche mir, dass wenn man nichts eingibt als Kriterium, die Auktionen kommen, die bald enden werden, wie bei FUT oder hat schon jemand herausgefunden, ob das denn geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Auktionshaus auch nicht so gut, wie das von FUT. Wenn man einfach so "Gold" "Shooting Guard" als Kriterien eingibt, kommen wahrscheinlich zu viele Treffer und das Spiel sagt einem, dass man die Kriterien verändern soll (genauer machen).

Man muss schon gezielt nach Teams oder Spielern suchen, damit was kommt.

Wünsche mir, dass wenn man nichts eingibt als Kriterium, die Auktionen kommen, die bald enden werden, wie bei FUT oder hat schon jemand herausgefunden, ob das denn geht?

Aber ich finde nie was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja was, aber nicht so komfortabel. Alle Goldspieler zum Beispiel würde ich mir gerne anzeigen lassen, so ist es schon fast unmöglich an Schnäppchen zu kommen, außer man hat Glück. Man sieht auch nicht, ob jemand auf eine Karte geboten hat oder ob dies das Einstiegsgebot ist. So wird es schwer mit Karten zu handeln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja was, aber nicht so komfortabel. Alle Goldspieler zum Beispiel würde ich mir gerne anzeigen lassen, so ist es schon fast unmöglich an Schnäppchen zu kommen, außer man hat Glück. Man sieht auch nicht, ob jemand auf eine Karte geboten hat oder ob dies das Einstiegsgebot ist. So wird es schwer mit Karten zu handeln :/

ist das nicht irgendwie so, dass wenn das Gebot blau ist dass das das anfangsgebot ist worauf noch nicht geboten wurde und wenn das gebot grün ist wurde drauf geboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...