Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es gestern oder vorgestern diese historischen packs gab? Konnte man mit R und L2 zwischen nba u historische packs wechseln. Die waren sogar noch bissl teuerer als die 4250 MT packs. Aber jetzt sind sie wieder weg. Kann doch nicht sein dass die immer nur zu nem bestimmten Zeitraum gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Konnte nun jemand das Problem beheben? :/

Vorheriger Post am 01.11.2014 um 23:18

Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:01

Es ist sooo nervig...

Ich hab mir gestern NBA geholt, voller vorfreude hab ich MyTeam gestartet...

Direkt erste Herausforderung bestanden aber da steht dann nicht abgeschlossen... Okay.

Dann Dominion erste Spiel gegen Utah... nicht gewertet, okay... neu gestartet nochmal gegen Utah und wieder 3 Sterne...

Erneut nicht gewertet..

Hat jemand ein Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann keine Spiele mehr im Domination Modus spielen!

Eben sagt er mir, dass ich doch allen Spielern Verträge geben soll (obwohl alle haben), dann ging es trotzdem nicht!

Dann hab ich ne zweite Aufstellung gemacht und da sagt er mir, dass meine Aufstellung vollständig sein muss?! Natürlich sind alle Positionen besetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich mit den preisen aus? bleibt ein lebron konstant bei 60k oder droppt der auch? weil dann würd ich jetzt verkaufen und in 2 Monaten billig wieder holen, genauso durant und howard

Wie kamst du an die drei ran?! o.O

Das kann dir keiner sagen.

Manche Spieler steigen, manche sinken. Cousins z.B. kostet auch um die 10.000 MT, vor 2 Wochen war er noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht das eigentlich mit den preisen aus? bleibt ein lebron konstant bei 60k oder droppt der auch? weil dann würd ich jetzt verkaufen und in 2 Monaten billig wieder holen, genauso durant und howard

Gegen 17 Uhr kostete er die letzten Tage immer um die 73k (günstigster Sofortkauf) - und die Preise werden sicher sinken, ich würde ihn verticken.

Habe um die 770 Spieler und brauche nur noch ihn + Durant für Diamond Durant, dann habe ich die 14/15er Teams voll, aber ich sehe es eigentlich nicht ein, so viel Kohle dafür zu bezahlen.

Wenn jetzt die Legends eingeführt (hoffentlich diese Woche) und jeden Donnerstag die Throwback-Packs rauskommen, werden alle wieder wie verrückt Packs ziehen und dadurch sinkt der Marktpreis von allen Goldspielern (Silberspieler wie DeAndre Jordan oder Crawford (28k und 25k) mal ausgenommen) automatisch, weil jeder schnell MT haben will, um sich Jordan, Shaq und Co. leisten zu können (und natürlich auch Packs, um vllt Glück zu haben) - Ganz einfache Mathematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 17 Uhr kostete er die letzten Tage immer um die 73k (günstigster Sofortkauf) - und die Preise werden sicher sinken, ich würde ihn verticken.

Habe um die 770 Spieler und brauche nur noch ihn + Durant für Diamond Durant, dann habe ich die 14/15er Teams voll, aber ich sehe es eigentlich nicht ein, so viel Kohle dafür zu bezahlen.

Wenn jetzt die Legends eingeführt (hoffentlich diese Woche) und jeden Donnerstag die Throwback-Packs rauskommen, werden alle wieder wie verrückt Packs ziehen und dadurch sinkt der Marktpreis von allen Goldspielern (Silberspieler wie DeAndre Jordan oder Crawford (28k und 15k) mal ausgenommen) automatisch, weil jeder schnell MT haben will, um sich Jordan, Shaq und Co. leisten zu können (und natürlich auch Packs, um vllt Glück zu haben) - Ganz einfache Mathematik.

ok super danke, sowas hab ich mir nämlich auch schon ausgerechnet, teilweise sind das echt abnormale preise für silberspieler...:banghead::banghead:

@baschdi: hatte die 3 in packs von Domination, sowie Paul westbrook, griffin, Leonard :biggrin5: keine Ahnung ob das glück war oder ob die festgelegt sind ab cavaliers. wen habt ihr so gezogen bei cavs, spurs, thunder, west, east, Clippers und all stars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die festgelegt sind, sondern, dass du einfach nur Glück hattest :D

Ich bin noch nicht so weit, aber mein bester in den 3-Sterne Packs war Cousins.

Bei den drei All-Star Spielen bekommt man ja garantiert jemand gutes, hoffentlich wird das bei mir auch LBJ, KD oder sowas sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass die festgelegt sind, sondern, dass du einfach nur Glück hattest :D

Ich bin noch nicht so weit, aber mein bester in den 3-Sterne Packs war Cousins.

Bei den drei All-Star Spielen bekommt man ja garantiert jemand gutes, hoffentlich wird das bei mir auch LBJ, KD oder sowas sein.

Also ich hab in den 3 All Star packs, Lebron, Parker und CP3 bekommen, wovon ich Parker und Paul wieder verkaufen konnte da ich beide schon hatte. Parker als Vorbesteller und CP3 im Clippers Pack. Ich muss schon sagen, dass ich schon gut Glück hatte was den Domination Mode angeht. Hab neben den bekannten noch George, Curry, Lopez und Dragic bekommen.

Auf dem Markt war ich auch schon relativ erfolgreich, hab unter anderem Cousins für 3500, Noah für 5100 oder Blake Griffin für 7300 bekommen.

Ich mach mich jetzt an die Challenges ran, wo allerdings die Lineup Restrictions nich wirklich funzen, was schon nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hatte ich anscheinend echt massig glück :D

hoffentlich kommen bald die legends damit die preise gedrückt werden, für manch bronzene gehen da 4k drauf, das sind die mir echt nicht wert´-.-

Ja, verstehe ich auch nicht.

Will die Kings vervollständigen (gibt 25000 MT) und hab schon Cousins und Gay.

Aber für nen Omri Casspi müsste ich um die 3500 hinlegen und hab mein Gay für 3850 bekommen! Verstehe die Preise manchmal nicht.

Also ich hab in den 3 All Star packs, Lebron, Parker und CP3 bekommen, wovon ich Parker und Paul wieder verkaufen konnte da ich beide schon hatte. Parker als Vorbesteller und CP3 im Clippers Pack. Ich muss schon sagen, dass ich schon gut Glück hatte was den Domination Mode angeht. Hab neben den bekannten noch George, Curry, Lopez und Dragic bekommen.

Auf dem Markt war ich auch schon relativ erfolgreich, hab unter anderem Cousins für 3500, Noah für 5100 oder Blake Griffin für 7300 bekommen.

Ich mach mich jetzt an die Challenges ran, wo allerdings die Lineup Restrictions nich wirklich funzen, was schon nervig ist.

Wow, kannst du evtl. noch verraten zu welchen Zeiten du die ergattern konntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, wie schafft ihr es so weit zu kommen bzw soviel Münzen zu erhalten? 12. Spiel gg Memphis, nur 2 Sterne u das danach gegen Brooklyn garkeinen Stern.

Gewinnen ist kein Problem, mit 15-25 Pkt Vorsprung, aber die Münzen. Mit am meisten gibt's ja immer für nen Assistent, Löw-Post Move u Korb oder eben fastbreak + dunk. Spielt ihr nur fastbreaks oder im lowpost oder wie?

Dachte gg stärkere Teams erhält man mehr Münzen, tja von wegen, nervt langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...