Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Wie nah Freud und leid doch zusammen liegen:

Spiele in MyTeam gegen die Rockets (Domination) das Spiel meines "bisherigen" Lebens, Gewinne am Ende mit 93-56, erreiche die 3 Sterne problemlos und "weiß" natürlich, dass James Harden oder Dwight Howard in meinem Pack sind (ausgleichende Gerechtigkeit, da ich bisher nur Rotze gezogen habe)...ich komme in mein MyTeam Menü und habe schon nen Puls von 120...dieser steigert sich auf 230bpm, als ich feststellen muss, dass DER 2K SERVER WIEDER EINMAL (das dritte mal inzwischen) DEN SIEG NICHT ANGERECHNET HAT!!!! Ich raste aus!!!!!

Kurzum...PS4 ausgemacht und erstmal abreagieren!!!!!

Rotzkakkadrietndreckmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Team sieht im Moment so aus:

S5: Rose, Iggy, Gay, Millsap, Brook Lopez

Bench: Parker, Joe Johnson, Pierce, Favours, Embiid

Rotation: Dragic, Carter, McLemore, Sullinger, Mathews, Beverley

Lopez und Dragic sind die einzig nennenswerten die ich aus den Domination Belohnungen habe. Parker gabs als Vorbesteller, Rose im Pack und der Rest ist aufem Markt gekauft. Gestern die Mavs gepackt, keine Ahnung wer jetzt kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann nach 3 spielen gegen Boston neu gestartet...jetzt funzt es wieder

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Ich denke dass man alles haben muss, bin mir aber nicht sicher!! Bin noch net soweit! Aber durch das Auktionshaus ja machbar! Mit den historischen Spielern scheint Glück zu sein, habe lediglich gesehen, dass man Allen Iverson bekommt, wenn man 1265 Karten gesammelt hat!! Heißt: NUR NOCH 1190 Karten sammeln!! Woooooohoooooo :facepalm:

ok danke na das kann ja noch was werden... habe er 413 karten :/

was sind eigentlich Team packs? kommen die noch? sorry war in 2k14 nicht dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.... holt Euch Zach LaVine von den Timberwolves. Der ist echt besser als fast alle Gold-Spieler, guter Point Guard mit Assist-Fähigkeiten, dazu 98 Running Dunk (!!!) und 79 3er. Der posterized wirklich jeden Gegenspieler und gewinnt spiele allein für Euch! Selbiges gilt auch für Gerald Green.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im legenden pack thaddeus young in silber bekommen. Den hatte ich bereits. Dafür 6000 mt bezahlt :(

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:12

Thema lavine. Ich hasse ihn wenn er gegen mich spielt. Er ist kaum aufzuhalten. Genauso schlimm finde ich steph curry und LeBron.

Meine starting 5:

Spahir wall, kobe, derozan/gay, duncan, griffin.

Dazu noch einiges auf der bench u.a. rose, parker, millsap, noah, m. Gasol, saphir archibald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern im auktionshaus amare historisch onyx gesehen. Für schlappe 150.000mt

Frage mich ob das ernsthaft einer kauft.

Ich werde nichtmal meinen duncan für 10.000 los

Klar kaufen das die Leute. Viele Spieler traden, machen so Ihre MT, manche haben noch durch den Glitch ordentlich was auf dem Account, oder andere investieren mehrere Tausend Euro/Dollar in den Modus. Also, 150k sind ja wenig für diese Leute.

Gestern ging ein Amare für 1 Mio weg, nur 5-10 Minuten später nach Bekanntgabe dieses Packs. :o Lief 4 Stunden, ich wollte nachschauen, ob mittlerweile ein DWade drauf war - plötzlich kein Stoudemire mehr da. Wurde auch auf Twitter groß mitrumgeprahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wieder verschwunden, hatte ich auch schon bemerkt vorhin. Kommt evtl dann immer Donnerstags dieses Pack!?

Alter Verwalter was geht denn heut bei mir. Die Tage in Domination immer gegen OKC verkackt und das heute geschafft, sowie anschliessend meinen höchsten Domination ausgerechnet gegen meine Bulls mit satten 43(!) Punkten Vorsprung und 936 MT. Da geht einiges würd ich sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder verschwunden, hatte ich auch schon bemerkt vorhin. Kommt evtl dann immer Donnerstags dieses Pack!?

Alter Verwalter was geht denn heut bei mir. Die Tage in Domination immer gegen OKC verkackt und das heute geschafft, sowie anschliessend meinen höchsten Domination ausgerechnet gegen meine Bulls mit satten 43(!) Punkten Vorsprung und 936 MT. Da geht einiges würd ich sagen ^^

Niiiiiiiiice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...