Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf mich hört auch keiner ne!? ;-)

Wenn der Fehler auftaucht bloß nicht noch ne Partie machen, sondern Spiel komplett schliessen, geht bei Sese ja auch. ^^

Es gibt schon historische Spieler aber sehr sehr selten, da werden dann aber bald sicherlich noch zugehörige historische Packs kommen. Kumpel hatte Detlef Schrempf im Pack gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Jerseys habe ich auch Probleme, Arenen ebenfalls!! Hatte eigentlich auch gedacht, dass Tony weg geht, aber bisher NÜX! :(

Ich hoffe, dass die bald mal die Packs rausbringen...dürfte Montag ja soweit sein, wegen Saisonstart!!!

Ich habe für Tony vor ein paar Tagen 4800 MT bekommen.

Habe von den Knicks das Wappen nicht weg bekommen. Aber sowas wie Jerseys, Wappen kann man sich ja auch im Domination Modus verdienen und wird deshalb auch schwer sein los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade ein Domination Spiel gegen die Trailblazers gespielt & am Ende auch genug Punkte für alle 3 Sterne bekommen. Als ich dann auf Beenden gedrückt habe & ich dann wieder ins MyTeam Menü gekommen bin, habe ich die MT Punkte & die 3 Sterne nicht bekommen bzw. die Packs 3 Packs.. :skep:

Ich hatte es ebenfalls schon zweimal...wie gesagt: Anwendung, sprich Spiel, schließen und Neustart. Dann sollte es gehen (wunder dich nicht: Verträge zieht der dennoch ab):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemab die "Herausforderung" abgeschlossen?

Ich komme nicht weiter. Hänge da wo Saphir tom cgambers zu holen ist. Kann das spiel einfach nicht srarten obwohl ich die Bedingungen erfülle.

mindestens 3 spieler der se und sw Division. Habe mittlerweile ein komplettes silber team aus diesen beiden Divisions aufgestellt. Dennoch nix.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...