Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich so viel hätte, würde ich dir das sogar leihen, weil alleine kommt man nicht weit, aber ich habe leider fast überhaupt keine MT.

Wie bist du an die ganzen Spieler/MT gekommen?

das ging damals noch ganz gut mit den 25k als Belohnung, die durch Saphir ersetzt wurden :redface:

ja und hab jetzt eigentlich seit Dezember gewartet und da sind die preise doch ganz schön gefallen. und immer schön schnäppchen gekauft :biggrin5:

aber es ist fast unmöglich jetzt noch MT zu machen. mir bleibt eigentlich nur Leihe oder Kauf :mad1::cry2:

wenn sich jemand findet der mir leihen möchte, ich leihe ihm auch gerne MT wenn er dann welche braucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

noch was los hier? ^^

hätte eventuell jemand lust mir 500-700k mt für die historic collection zu leihen? mir fehlen eigentlich nur noch die teuren spieler, dann wäre die komplett. bekommt die natürlich zurück sobald die collection voll ist. wäre mega geil wenn sich einer oder mehr (zusammenlegen) finden würden ^^

Welche Spieler brauchst Du noch ? Ich könnte Dir helfen, habe noch ca. 250 historische Spieler, die ich nach und nach verkaufe somit früher oder später ausreichend viel MTs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spieler brauchst Du noch ? Ich könnte Dir helfen, habe noch ca. 250 historische Spieler, die ich nach und nach verkaufe somit früher oder später ausreichend viel MTs.

boah das wäre mega :drool5::drool5: , ich schau morgen mal durch und schreib hier rein. ich weiß nur das ich noch alle Jordan brauche außer den mit 70k, beide shaqs, bird, etc. also teure noch und so ein bisschen krims krams. insgesamt fehlen mir so 50-60 noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist so geil ey. Kollege schaut nach langem wieder in NBA rein und zieht mal eben fix 3 Diamantspieler. Dabei ist er nicht mal grosser Basketballfan und eiert da nur aus jux rum. Aber ich habs bis heute noch nicht geschafft mal wenigstens nen Amethyst in nem Pack zu ergattern. Langsam glaub ich man braucht möglichst wenig Ahnung für Packluck. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich überhaupt schon wer die Ziegelwand Herausforderung gepackt? Ich hab jetzt an die 20 mal den Mist versucht, ohne Erfolg. Vor allem ist der Ablauf auch immer der selbe: 1 Viertel meist knapp in Führung, zur Halbzeit eher ausgeglichen. Im 3. fängt die KI dann langsam an nen Vorsprung zu erarbeiten, wo du dann zum 4. hin denkst, denn kleinen Vorsprung könnte man ja noch aufholen, nur um dann zu sehen das die KI dann im 4. einfach mal garnichts mehr zulässt und meist erstmal auch nen 10:0 Run oder in der Art startet.

Ich finde einfach nur noch ne Frechheit solch Müll da reinzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...