Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesliste 100+


DennisElectro

Recommended Posts

Hallo, ich hab in meiner Freundesliste mehr als 100 freunde wegen der Ps4, auf der Ps3 werden nicht alle angezeigt und angeblich ja aussortiert. Ich wollte jetzt mit jemanden anders ein paar Online Trophäen erspielen und hab ihn hinzugefügt aber er wird nicht angezeigt nicht in der liste der Ps3 und nicht im Spiel, was kann ich tun ohne viele zu löschen? auf meiner PsVita wird er ja auch angezeigt nur auf der Ps3 nicht, kann man es irgendwie sortieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal aufräumen. Namen mit den man nichts gemeinsam spielt können auch raus. Über facebook und Co. kann man ja auch so in Verbindung bleiben wenn man es braucht und da gibts keine Obergrenze.

Unsinnige Antwort, es geht dem Threadersteller nicht um "in Verbindung bleiben". Und es kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein alles an Freunden löschen zu müssen was die 100er-Grenze übersteigt damit man online zusammen zocken kann. Das ist definitiv ein Softwareproblem der PS3, das dringend gelöst werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinnige Antwort, es geht dem Threadersteller nicht um "in Verbindung bleiben". Und es kann ja wohl nicht Sinn und Zweck sein alles an Freunden löschen zu müssen was die 100er-Grenze übersteigt damit man online zusammen zocken kann. Das ist definitiv ein Softwareproblem der PS3, das dringend gelöst werden sollte.

Hat nichts mit Unsinn zu tun. Das die PS3 nicht mehr als 100 Freunde kann ist die eine Sache. Find ich an sich auch unglücklich. Andererseits haben die wenigstens es wirklich mit 100 oder mehr aktiv zu tun. Und Kontakte, wo es seit langen Zeiten keine Verbinbindung gibt müssen nicht in meiner Liste bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Unsinn zu tun. Das die PS3 nicht mehr als 100 Freunde kann ist die eine Sache. Find ich an sich auch unglücklich. Andererseits haben die wenigstens es wirklich mit 100 oder mehr aktiv zu tun. Und Kontakte, wo es seit langen Zeiten keine Verbinbindung gibt müssen nicht in meiner Liste bleiben.

Es geht hier aber nicht um dich und um deine Freundesliste. Schön für dich, wenn du so wenig Kontakte hast, Glückwunsch ... der Threadersteller hat aber ein Problem, das Sony lösen sollte. Und zwar nicht durch den tollen Tip, von den 2.000 möglichen Freunden nur maximal 100 auszuwählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...