Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heruntergeladene Spiele mit Schloss gesperrt?


elduderino

Recommended Posts

habe mal ne frage, bezüglich meiner heruntergeladenen spiele. und zwar liefen die bis gestern einwandfrei. gestern waren ja wartungsarbeiten und auf einmal waren meine spiele mit einem schloss gesperrt und ich konnte diese auch nicht spielen. hat jemand eine ahnung, was da los ist? schließlich habe ich dafür bezahlt und kann sie dann net mal offline spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Spiele über PS Plus gekauft und ist das vielleicht abgelaufen? Ist mir versehentlich auch schonmal passiert. Einfach neues Plusabo und gut ist.

Ansonsten versuch mal deine Lizenzen zu erneuern. Das findest unter Einstellungen.

Hoffe es hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...