Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HARDCORE ..was ist das?! (Tipps & Tricks)


SO3R3N

Recommended Posts

Hast du vllt noch Tipps was alles upzugraden?

Tipps zum Upgraden hm naja. Liegt sicherlich auch an jedem einzelnen welche Waffe er am liebsten benutzt bzw. am besten mit klar kommt. Ich sah am Ende ungefähr so aus: Aus Fitness habe ich nur Sprint auf 5 gebracht der Rest ist für Akumu dort nutzlos.

Waffen habe ich alle Schaden sowie Crit Chance auf 3 gebracht. Mit Ausnahme der Magnum da den Schaden auf 5. Reserve habe ich auch alle Waffen auf Stufe 3 gebracht. Spritzen sowie granaten haben ich da ignoriert. Grösstenteils habe ich auf Bolzen gespielt. Alle Bolzenarten auf Stufe 5 gebracht. Soweit kommt man mit Upgraden aber auch nur wenn man fleissig Schlüssel sammelt und immer schön das Gel aus den Saves mit benutzt.

Ring of Death in Chapter 15 war witzlos. Bin dort gelandet mit ca. 100 Fallenteilen und habe mich in den hinteren bereich verzogen wo die Spritze sowie Shotgun Ammo liegt. Dann habe ich an der Kante wo die hochklettern müssen immer Schockbolzen hingesetzt. Als ich hörte sie wurden ausgelöst zusätzlich nen Kälte oder Explobolzen hin und zack Gegnergruppe tot, neuer Schockbolzen :D War lustig. Ich mich immer schön inner Ecke versteckt und Schockbolzen plaziert. Als die Rubik Replica kam hab ich auf den direkt nen Kältebolzen geschossen und zack der auch tot, das mich die Hände nich Nerven. Wieder inne Ecke rein und mit Schockbolzen gewartet. So nen entspannten Ring of Death hatte ich noch nie. Ist sicher auch Situations abhängig da dort jeder sicher mit ner anderen Anzahl an Fallenteilen sowie Upgrades landet. Und der keeper fight war wie vermutet auch easy. Schockbolzen, auf jeden 3 Magnumschüsse, beide tot keine 30 sek. der Kampf und komplett ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp! Er zerfetzt mich irgenwie trotzdem immer^^

Also wenn der einen beim "Anrempeln" schon OneHitted, könnte das für mich der schwerste Boss werden.....

Selbst die wirklich genialen Schockbolzen lassen den nicht so lange gestunnt wie andere Gegner.

Kapitel 10

Ist es möglich das Biest nur mit den dafür vorhandenen Feuerfallen zu töten ?

Auf Albtraum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp! Er zerfetzt mich irgenwie trotzdem immer^^

Ich hab auch echt so einiges versucht bei dem Blendbolzen, Eisbolzen aber nichts wirkt. Und die Shotgun in your face Strategie funktioniert auf Akumu leider nicht. Ich konnte auch nichts wirklich ne gute Strategie gegen ihn finden. Ich kam ungefähr so durch. Ich hab ihm erst nen paar Explobolzen in sein Gebüsch geschossen und ihm dann ein Schockbolzen geschenkt. Während dem Schock hab ich ihm 1-2 Sniperschüsse verpasst. Lief er langsam neben mir Shotgun in Gesicht. Dann wieder Schockbolzen usw. Nach ein paar Treffern und etwas glücklichem ausweichen war er dann tot. Aber als nen wirklich guten Tipp oder Starategie kann man das auch nicht bezeichnen. Der Boss war eher Glück als wie strategisch clever gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine gelesen zu haben das dies nur mit dem Raketenwerfer möglich ist, kann mich aber auch täuschen^^

Das ist korrekt das du dich täuscht. Ich habe sie bereits im NG+ besiegt ohne Raketenwerfer zu nutzen. In Kapitel 10 frisst sie einfach nur ne Menge Ammo trotz aller Feuerfallen. Raketenwerfer erleichtert es sicher aber es ist dennoch nicht so das er der einzige Weg ist sie zu besiegen. Ne gute Magnum z.B. ist handlicher, schneller und kräftiger wie der Rakwerfer von daher finde ich sie ohne sogar leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt das du dich täuscht. Ich habe sie bereits im NG+ besiegt ohne Raketenwerfer zu nutzen. In Kapitel 10 frisst sie einfach nur ne Menge Ammo trotz aller Feuerfallen. Raketenwerfer erleichtert es sicher aber es ist dennoch nicht so das er der einzige Weg ist sie zu besiegen. Ne gute Magnum z.B. ist handlicher, schneller und kräftiger wie der Rakwerfer von daher finde ich sie ohne sogar leichter

Das heißt, wenn Sie in Alle Feuerfallen tappt, Sie immer noch lebt ?!

Habs auf Albtraum probiert, gut 5 Stunden lang,....., is ma zu nervig :emot-what:

Hätt ich mir die 100 InstantKill sparen können.....

Auf easy stell ich mir aber schon vor, das Feuer ausreichen müsste.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, wenn Sie in Alle Feuerfallen tappt, Sie immer noch lebt ?!

Habs auf Albtraum probiert, gut 5 Stunden lang,....., is ma zu nervig :emot-what:

Hätt ich mir die 100 InstantKill sparen können.....

Auf easy stell ich mir aber schon vor, das Feuer ausreichen müsste.....

Selbst wenn du alle Feuerfallen nutzt lebt sie immer noch. Selbst dann brauchst du noch um die 6 Raketenwerfertreffer das sie stirbt und ich rede hier von nichts anderem als NG+ Einsteiger. Falls dus net glaubst versuchs doch selbst mal im Ng+ auf Einsteiger dann wirst du selbst sehen wie ekelhaft das ist was die alles einsteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm...irgendwie hänge ich beim Hundeboss (Ende Akt6)...versuche immer auf range zu bleiben und wenn er angerannt kommt versuch ich ihn mit Schrotflinte niederzustrecken...das funzt leider nur net so oft...irgendwelche tipps? :)
Ich kam ungefähr so durch. Ich hab ihm erst nen paar Explobolzen in sein Gebüsch geschossen und ihm dann ein Schockbolzen geschenkt. Während dem Schock hab ich ihm 1-2 Sniperschüsse verpasst. Lief er langsam neben mir Shotgun in Gesicht. Dann wieder Schockbolzen usw. Nach ein paar Treffern und etwas glücklichem ausweichen war er dann tot.

Wichtig ist auch noch, dass man dem Wolf immer hinterher rennt, wenn dieser in den büschen verschwinden will.

Also am besten nicht warten, bist es rausgesprungen kommt!

Ansonsten genauso wie es DarkAlucard gesagt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten nicht warten, bist es rausgesprungen kommt!

Das ist nämlich genau der Punkt und das Problem an dem Kampf. Sobald er angesprungen kommt fällt es schwer diesem Sprung auszuweichen. Da es keine Rolle oder so gibt hat er mich jedes mal erwischt und die Bärenfallen geben einem nicht grade viel freiraum zum ausweichen. Es ist wirklich so tut alles mögliche um das ruasspringen zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nämlich genau der Punkt und das Problem an dem Kampf. Sobald er angesprungen kommt fällt es schwer diesem Sprung auszuweichen. Da es keine Rolle oder so gibt hat er mich jedes mal erwischt und die Bärenfallen geben einem nicht grade viel freiraum zum ausweichen. Es ist wirklich so tut alles mögliche um das ruasspringen zu verhindern.

Hm habe aber bei nem Video in Youtube gesehen, dass einer wartet bis das Vieh genau vor einem ist beim stürmen und dann ne Ladung Blei in die Fresse schießt. Das Vieh hagelts hin. Swg war Akumu und ohne Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm habe aber bei nem Video in Youtube gesehen, dass einer wartet bis das Vieh genau vor einem ist beim stürmen und dann ne Ladung Blei in die Fresse schießt. Das Vieh hagelts hin. Swg war Akumu und ohne Upgrades.

Lass mich raten war von Seraphim17 das Vid? Ich habs mit der "Blei in die Fresse" Taktik auf Akumu versucht. Bei mir ist er nicht einmal zurückgeschreckt und hat mich immer getötet. Kannst es gern selbst mal versuchen. Sollte es bei dir gehen freu dich auf nen leichten und entspannten Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten war von Seraphim17 das Vid? Ich habs mit der "Blei in die Fresse" Taktik auf Akumu versucht. Bei mir ist er nicht einmal zurückgeschreckt und hat mich immer getötet. Kannst es gern selbst mal versuchen. Sollte es bei dir gehen freu dich auf nen leichten und entspannten Kampf.

Ja. Schade, dachte wieder ne Strategie die es erleichtert. Ich glaube Akumu ist ein SWG bei dem man mit experimentieren weiter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alzo ich Kämpfe mich auch gerade durch. Das Einzige was bis jetzt sinnvoll ist zum Leveln ist die Rennleitung den Rest stecke ich in die Waffen und Inventarmenge ein. Ich finde wichtig ist auch alle Schlüsseln zu Sammeln dieses erleichtert einen auch das Inventar der Munition :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alzo ich Kämpfe mich auch gerade durch. Das Einzige was bis jetzt sinnvoll ist zum Leveln ist die Rennleitung den Rest stecke ich in die Waffen und Inventarmenge ein. Ich finde wichtig ist auch alle Schlüsseln zu Sammeln dieses erleichtert einen auch das Inventar der Munition :)

Sehr sinnvoll finde ich alle möglichen Bolzenarten zu levlen. Aus meiner sicher auf Dauer effektiver wie rein die Inventar Menge aber gut halt jedem sein Spielstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf, bin gerade noch dabei alle Statuen zu sammeln. Das wird Frust pur an einigen Stellen, das Spiel ist fordernd, aber meiner Meinung nach ein Meisterwerk und es motiviert einfach es mehrmals durch zu spielen, ich freue mich ebenfalls auf die DLC's.

Sehr ich das richtig man schaltet ja MG und Rocket Launcher frei in NG+. Wenn man die Ammo verbraucht hat gibts anscheinend keine Möglichkeit neue zu bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf, bin gerade noch dabei alle Statuen zu sammeln. Das wird Frust pur an einigen Stellen, das Spiel ist fordernd, aber meiner Meinung nach ein Meisterwerk und es motiviert einfach es mehrmals durch zu spielen, ich freue mich ebenfalls auf die DLC's.

Sehr ich das richtig man schaltet ja MG und Rocket Launcher frei in NG+. Wenn man die Ammo verbraucht hat gibts anscheinend keine Möglichkeit neue zu bekommen, oder?

MG Ammo kann man als drops finden, Rocket Launcher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...