Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


n4GY

Recommended Posts

Zitat von schnix3108

"Ein neues Fifa, neue Probleme - dieser Thread ist schon fast so alt wie FIFA selbst, daher darf er bei FIFA 15 auch nicht fehlen....

und damit hier direkt mal was steht, fange ich an:"

- wie im letzten Jahr ist leider die Filtermöglichkeit bei vielen Vereins- und Verbrauchsobjekten sehr beschränkt

- das leidige Stoppen des Spielers im Lauf bevor er schießt hat sicher schon einige Tore gekostet

tbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem, dass ich häufig keine EP aus den Match Day Challenges oder Spielen der Woche erhalte.

Ich gewinne die Spiele oder erreiche zumindest das geforderte und erhalte die EP dennoch nicht.

Der grüne Haken bleibt auch einfach aus.

Kennt Jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frustet nur das ich keinen für die ewige freundschaft trophys finde und diese bei mir evtl buggy ist und ich diese mit sovielen verschiedenen leuten versuche muss

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 20:22

wollen die mich verarschen? ich habe nun 3 mal den ball auf der linie rausgeholt mit ner grätsche aber es gab keine trophy... gibs nen trick? bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt am meisten auf, abgesehen vom weiterhin vorhanden Momentum, das manche Gegner (Online) in der Abwehr NIX machen brauchen und fast jeder Ball am Abwehrspieler hängen bleibt und er den Ball hat. Entweder stehen die einfach im Weg und Ball ist weg oder die laufen einfach nebenher und Ball weg. In meiner Abwehr sieht das dann genau anders rum aus. Meine Abwehrspieler laufen schön nebenher und trotz angreifen Taste drücken passiert nix. Oder der Pass geht auch gerne mal durch meinen Spieler hindurch obwohl der mitten im Passweg steht.

Gibts dafür ne besondere Taste/Vorgehensweise oder ist das einfach Willkür vom Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei mir stürzt nach dem Spiel im Ultimate Team Modus zu 50% der server ab. Das bedeutet Fitness, Verträge und Münzenboost werden abgezogen, das Spiel wird nicht gewertet und der Frust und die Spielmotivation sitzt tief. :banghead:

Hatte ich heut auch das erste mal, frisch in Liga 5, erstes Spiel erster Sieg, dann Anfrage an EA Server konnte nicht verarbeitet werden, raus aus FUT, nach wieder Anmeldung...Sie haben scheinbar ihr letztes Spiel abgebrochen...

Nicht nur Verträge usw. weg,sondern auch der Sieg und vor allem das Spiel :banghead:

Das heißt aber nicht das der Verlierer den Sieg bekommt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich heut auch das erste mal, frisch in Liga 5, erstes Spiel erster Sieg, dann Anfrage an EA Server konnte nicht verarbeitet werden, raus aus FUT, nach wieder Anmeldung...Sie haben scheinbar ihr letztes Spiel abgebrochen...

Nicht nur Verträge usw. weg,sondern auch der Sieg und vor allem das Spiel :banghead:

Das heißt aber nicht das der Verlierer den Sieg bekommt !?

das waren bei die anderen fifa auch so!scheiss fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe vor ein paar tagen eine karriere mit meinem pro begonnen und mich schon gewundert warum meine werte nicht steigen... scheinbar n bug und der nervt mal richtig. wozu karriere spielen wenn man sich nicht verbessert.

es soll ja angeblich funktionieren wenn man nur den pro steuert... habe ich aber kein bock drauf. spiele lieber die ganze mannschaft. dann werden aber die leistungen scheinbar zufällig verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, diese 2 Shit-Trophäen "Flatterhaft" und "Dr.Picke" von der PS3-Version wollen einfach nicht erscheinen, völlig gleichgültig wie die Einstellung sind. Ich plädiere dafür, diese beiden Trophäen als verbuggt zu deklarieren.

Es kann echt nicht sein, dass man sich dumm und dämlich schuftet und das Spiel macht einfach nicht mit. Bei Dr.Picke verstehe ich es noch irgendwo, aber was bei Flatterhaft das Problem ist, begreif ich einfach nicht.

Danke, EA für diesen Abf*ck, aber man is ja nix anderes gewohnt von denen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauch jetzt mal Hilfe von Euch, es ist nach wie vor, ich verliere sofort den Ball sobald ein Gegner im Weg steht oder er den Ball berührt, genau das gleiche wenn er nebenher läuft (Abwehrspieler natürlich schneller als Stürmer) ...Ball weg. Hingegen kann der Gegner mit seinen Spieler schön durch marschieren, entweder schauen meine zu und laufen nebenher oder wenn sie doch mal den Ball bekommen ist der nächste Pass ein Fehlpass und der Ball ist wieder weg. Was muss man machen? Tasten...? Team Taktiken ? Ich hab keine Ahnung... Es hat den anschein als müssten die nix machen, stehen da und zack haben die den Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...