Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage des Stils und Dr. Picke


BullterrierDre

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich getan. War 100% mit der picke. Habs sogar gespeichert. Da ich allerdings die Trophäe heute beim ersten Versuch bekommen hat sich das ganze jetzt erledigt.

Am besten ist tatsächlich wenn man auf den Torwart zu läuft und kurz vorher abbremst und im richtigen Moment schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit "eine Frage des Stils" nicht klar.

Eine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und dann die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste so lange, bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen Stil von den zweien ausgewählt habt, müsst ihr euch nun etwas ausssuchen z.B."Langer Anlauf" und es mit der -Taste bestätigen.

Das ist die Erklärung aus dem Leitfaden. Wenn ich einen neue Karriere erstelle und einen eigenen Pro, dann zeigt er mir die Seite wo ich meinem Pro einen Namen geben kann.... aber bei R3 passiert nichts... was mach ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...