Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fighting Chance Pack Server Fehler


Ianinwalhalla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht aus dem Store raus und auf das Spiel (aber nicht starten) dann auf zugehörige Objekte und dann zeigt euch die PS4 an da es 1 AddOn gibt und das so nochmals anklicken!

Dann wird es runtergeladen und installiert!

Hat bei mir gestern wunderbar funktioniert weil ich auch den Fehler im Store bekommen habe!

Und bitte demnächst den Allgemeinen Thread nehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Thema gerunden im Netz, der is noch mehr am Arsch. Hat es sich über den Store vorbestellt und bekommt das Spiel nicht runtergeladen mit dem Fehler xD

Hatte bisher nur Probleme bei Bioshock Infinite, da waren die Codes unbekannt, auch Tage nach dem Release aber konnte die Sachen dann mit meinem AT Account runterladen.

Das die das nicht auf die Kette kriegen nervt. Zwar muss man das Pack ja nicht zwingend haben, nur wenn ich es haben kann weils dabei ist, dann will ich das auch nutzen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Thema gerunden im Netz, der is noch mehr am Arsch. Hat es sich über den Store vorbestellt und bekommt das Spiel nicht runtergeladen mit dem Fehler xD

Hatte bisher nur Probleme bei Bioshock Infinite, da waren die Codes unbekannt, auch Tage nach dem Release aber konnte die Sachen dann mit meinem AT Account runterladen.

Das die das nicht auf die Kette kriegen nervt. Zwar muss man das Pack ja nicht zwingend haben, nur wenn ich es haben kann weils dabei ist, dann will ich das auch nutzen.

LG

Na das ist auch ärgerlich :eek6:

Der Code liegt ja auch der PS3 bei. Also sollte er dort auch funktionieren. ;) Nur leider ist dem nicht so. Schöner Mist. :banghead:

Ich hab den Code für die PS3, deshalb schreibe ich es ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...