Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chapter 10 Endboss Überleben


rainfist

Recommended Posts

Hiho,

wie im Topic geschrieben geht es um den Chapter 10 Endboss.

Ich häng bei dem auf Überleben fest, bis Phase zwei kein Problem aber er ist so verdammt schnell und frisst dich einfach auf, in der Regel heb ich mir 2 Explosivpfeile auf um die ins Auge zu hauen, das interessiert den teilweise garnicht nur das er kurz zusammenbricht, für das Aimen mit der Sniper reicht es nicht wirklich da er so extrem schnell ist.

Jemand tips&tricks? Wenn man mal Chapter 10 final boss googlet findet man absolut garnichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

wie im Topic geschrieben geht es um den Chapter 10 Endboss.

Ich häng bei dem auf Überleben fest, bis Phase zwei kein Problem aber er ist so verdammt schnell und frisst dich einfach auf, in der Regel heb ich mir 2 Explosivpfeile auf um die ins Auge zu hauen, das interessiert den teilweise garnicht nur das er kurz zusammenbricht, für das Aimen mit der Sniper reicht es nicht wirklich da er so extrem schnell ist.

Jemand tips&tricks? Wenn man mal Chapter 10 final boss googlet findet man absolut garnichts :D

Habs auch so gemacht, nur dann halt noch normale Pfeile (Stufe5) auf den drauf, dann bricht er zusammen.

Wenn das Auge rauskommt.

Beide Pumpen Magazin leer gemacht und tot war das Vieh

Bin leider erst in Kapitel 9.

Dass man noch nichts findet ist vor Release ja klar.

Je schneller du mir hilfst mit der Safe Kombination in Kapitel 9 (die Bilder sagen mir rein gar nichts), desto schneller bin ich auch in Kapitel 10 :)

Ich weiss die Kombo nicht mehr.

aber ich habe es einfach so gemacht

unten 2 und oben einfach dürchlaufen lasen

dann 3 usw

Macht dann Automatisch klick.

Ging so eigentlich ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auch bei dem Boss gelandet.

Und zwar mit Reserve Energie. Und ohne Spritze. Weil michi das schreiende Biest vorher soviel gekostet hat.

Habe kaum Leben, kaum Pfeile und bin bei dem Boss. Auf Überleben.

Hab ich dann überhaupt ne Chance?

Hast du etwa auf das teil geschossen ??

ich bin immer um die Pfeiler gelaufen wie das Feuer weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um mal Ontopic zu bleiben, ich habe eine relativ gute Taktik gefunden den Boss zu töten.

Zuerst hab ich ihn hinter der Säule immer mit dem Scharfschützengewehr in das Auge geschossen. Man sollte dabei beachten, dass man nicht zu weit seitlich versetzt steh, damit das Auge einem nicht entdeckt. Nach dem ersten Treffer ins Auge geht er wieder ein Stück und sucht erneut. Dafür muss man ein wenig um die Säule herum. Jetzt könnt ihr den 2. Treffer auf das Auge setzen. Nun sollte der Boss in den 2. Großen Raum gehen. Das ist der Zeitpunkt bei dem man sich in den kleinen Nebenraum begibt, nach Bedarf auffüllt und versteckt wartet. Kurze Zeit später sollte er vor der Tür auflaufen und erneut mit dem Auge suchen. Ihr könnt etwas versetzt zur Tür unentdeckt noch einen Treffer setzen.

Jetzt entdeckt er euch und ihr müsst ihm noch ein paar Treffer schnellen Waffen setzen bevor er sich umwandelt.

In der 2. Phase müsst ihr lediglich Abstand gewinnen und wenn er mit offenem Auge auf euch zu rennt, mit einem Eisbolzen treffen. Er ist jetzt für ein paar Sekunden gelähmt und man hat Zeit ihn mit der Pistole oder anderen präzisen Waffen ins Auge zu schießen. Das wiederholt man 1-2 Mal und er geht down!

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Ontopic zu bleiben, ich habe eine relativ gute Taktik gefunden den Boss zu töten.

Zuerst hab ich ihn hinter der Säule immer mit dem Scharfschützengewehr in das Auge geschossen. Man sollte dabei beachten, dass man nicht zu weit seitlich versetzt steh, damit das Auge einem nicht entdeckt. Nach dem ersten Treffer ins Auge geht er wieder ein Stück und sucht erneut. Dafür muss man ein wenig um die Säule herum. Jetzt könnt ihr den 2. Treffer auf das Auge setzen. Nun sollte der Boss in den 2. Großen Raum gehen. Das ist der Zeitpunkt bei dem man sich in den kleinen Nebenraum begibt, nach Bedarf auffüllt und versteckt wartet. Kurze Zeit später sollte er vor der Tür auflaufen und erneut mit dem Auge suchen. Ihr könnt etwas versetzt zur Tür unentdeckt noch einen Treffer setzen.

Jetzt entdeckt er euch und ihr müsst ihm noch ein paar Treffer schnellen Waffen setzen bevor er sich umwandelt.

In der 2. Phase müsst ihr lediglich Abstand gewinnen und wenn er mit offenem Auge auf euch zu rennt, mit einem Eisbolzen treffen. Er ist jetzt für ein paar Sekunden gelähmt und man hat Zeit ihn mit der Pistole oder anderen präzisen Waffen ins Auge zu schießen. Das wiederholt man 1-2 Mal und er geht down!

Viel Erfolg.

Finde ich ansich nicht schlecht. Nur das mir die Eisbolzen net gefallen. Für die kurze Freezedauer sind mir die Kosten zu hoch (falls man nicht genug hat). Ich versuch immer im gleich nen Explosionsbolzen reinzuhauen. Sind günstiger und machen guten Schaden. Was ich bezweifele das die Taktik mit rennen funktioniert wenn man nix upgraden darf da die Sprintdauer so sehr kurz ist. Werde das jetzt aber mal testen hab mittlerweile 10 ohne Upgrades erreicht.

Evt kann man ihn auch mit Blendbolzen vom chargen abhalten. Die haben ne längere Wirkung und sind günstiger in der Produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Blendbolzen haben keine Wirkung. Elektro würde noch gehen, glaube. Was soll ich sagen, hab zwei Eisbolzen gebraucht und die findet man ja an jeder Ecke oder in den Spinden. Allerdings hab ich auch bei dem Boss über 70 Werkzeugteile. ;)

Was den nicht upgraden Durchgang angeht. Schonmal über ein +Spiel nachgedacht in dem man nicht mehr verbessert? Funktioniert vielleicht auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau muss man tun damit Auge rauskommt? Ist das mit dem langen Hals gemeint oder aber auch das Maul oder was es ist in der Mitte?

Das Auge kommt nur in der ersten Phase raus. Aber auch nur dann wenn er dich nicht sieht. In der 2ten Phase kommt das Auge nur zum vorschein wenn er dich verfolgt. Kommt aber nicht mehr ganz raus. In dem Moment auf ihn schiessen. Sollte er dir allerdings zu nahe kommen frisst er dich mit einem Haps und du bist TOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch grad bei dem boss !

Habe ihn gleich am anfang , wenn er mich mit dem auge sucht , mit einem blendpfeil beschossen .. danach ist er sofort in die knie gegangen , was mir genug zeit gegeben hat mein schrot magazin auf ihn zu entladen .. habe immer auf die Köpfe die aus ihm wachsen gezielt , die gehen relativ schnell kaputt ..

habe nur meine Probleme sobald er wieder aufsteht ! Weg laufen geht zwar , aber er verfolgt mich immer weiter , egal wo ich mich verstecke !

Habe es immer mal wieder geschafft ihn soweit runter zu ballern bis er den bauch aufklappt , spätestens da wurde ich schnell getötet !

Hab jetzt irgendwo auf ner englischen seite gelesen , dass man sich in einen der Räume verstecken soll .. wenn er das erste mal in den Raum greift , alles auf ihn feuern! Und bevor er das zweite mal rein greift den raum verlassen und zum anderen raum laufen. Da das gleiche spiel ..

hab es noch nicht ausprobiert weil ich keine zeit hatte .. vielleicht klappt es bei euch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...