Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Touchscreen Chrome auto-zoom Problem


RoflCopter

Recommended Posts

hey leute,

Mein Problem ist das wenn ich mit meinen Acer,Win8,Touchscreen tablet in chrome surfe und bei manchen sachen etwas anklicke kommt so ein auto-zoom feature was den bereich sehr vergrößert.Das Problem ist das wenn ich im zoom bereich dann auf die stelle klicke verschwindet der"zoom" und popt wieder auf aber in der eingabe tut sich nichts oder das ich den button nicht gedrückt bekomme.

Bsp. von der youtube suchleiste:

[ATTACH]17197[/ATTACH]

Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo den Wissenden,

das von meinem Vorschreiber erläuterte "Mysterium" findet sich seit heute auch bei meinem Lenovo Ideapad Yoga 2

und NUR unter Google Chrome. Es sind zwei Dateien angehängt, die meinen Bildschirm im Original zeigen.

Wenn dicht beieinander liegende Textfelder vergrößert werden ist es schon nervig (Bild 1). Wenn aber ein Textfeld z.B. bei

Youtube vergrößert wird, und man dann nix mehr eingeben kann (Bild 2), ist das echter Mist. Im Übrigen tritt das Problem

nur bei der Nutzung des Touchscreen auf. Arbeitet man mit Maus bzw. Touchpad funktioniert alles ganz normal.

Auch ich würde mich über Hilfe freuen. Habe inzwischen drei Stunden erfolglos an dem Ding rumgebastelt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...