Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls 2 stürzt ständig ab


AzuRO

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe ein echt mega nerviges Problem. Mein Dark Souls stürzt ständig ab. Mal läuft es weiter aber läd dann den Level einfach nicht weiter sodass Texturen und ganze Abschnitte fehlen, oder es friert komplett ein oder es bleibt im Ladebildschirm hängen. Ich habe schon im Internet rumgesucht, habe auch was gefunden, aber bist jetzt nur die Problembeschreibungen. Es passiert wohl am häufigsten bei der alten Version der PS3 mit einer 80GB Festplatte. Allerdings vereinzelt auch auf Slim Versionen. Habe bei mir auch schon lange keine 80GB Platte mehr drin also kann es letzendlich daran nicht liegen. Ich habe auch schon versucht, das komplette Spiel neu zu installieren und einen neuen Charakter anzufangen, aber es bringt nicht. Es stürzt immer zwischen 10 und 50 Minuten Spielzeit ab.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag oder irgendwas? Disc sieht optisch einwandfrei aus! Speicherplatz habe ich auf meinen 500 GB mehr als genug. Ich bin einfach total ratlos! Und es nervt halt meeeega ab ständig das Spiel und teilweise halt die komplette PS3 neustarten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch schonmal dran gedacht das auszuprobieren, aber ich spiele das Spiel halt echt gerne online. Allein um den Fehler einzugrenzen wäre ein Versuch bestimmt nicht schlecht. Aber auf '"die Hälfte" von einem Spiel zu verzichten ist schon ne Ansage finde ich. Da kauft man sich die Collectors Edition und dann sowas. Gut, es wird in dem Fall bestimmt nicht an der Edition liegen, aber ist schon ne Stange Geld.

Habe auch mal überlegt meine PS3 zu formatieren und alles mal neu aufzusetzen. Durch PS Plus ist das ja noch verkraftbar.

Mich wundert es nur sehr, dass anscheinend so gut wie kein anderer diese Probleme im deutschsprachigen Raum hat. In englischsprachigen Foren sind so viele die mehr oder weniger das gleich Problem haben, aber wenn man das Problem mal auf deutsch googelt findet man nix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...