Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue FC auf Phönix möchte sich vorstellen!


Nancy-Spyro

Recommended Posts

Hallo,

habe vor einigen Wochen mit meinen beiden Schwestern und einer Freundin eine eigene FC gegründet.

SPYRO Mein erstes Playstation Game überhaupt.

Wir zocken gerne in einer Gruppe.

Wenn jemand noch Solo unterwegs ist und Bock hat unserem Hühner-Haufen

beizutreten der ist herzlich eingeladen.

Sprecht uns einfach im Game an. Haus ist schon In Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du auch als Junge der Gilde beitreten,wenn du dich unter Hühnern wohlfühlst :=)

Bei uns gibt es nur bisher keinen.Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Bei mir weiß ja auch nicht jeder das ich ein Girl bin,weil ich einen Kerl spiele.

Das sieht am einem ja sowieso nicht an ob der Spieler Männlein oder Weiblein ist.

Kenne genug Jungs die einen Weiblichen Charakter haben.

Also was ich nur sagen will,man kann auch als Junge beitreten.

Und die Tage ist ein Haus für die Gesellschaft in Planung sobald wir Rang 6 verbuchen können.

Ich persönlich habe schon ein Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...