Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

1 hour ago, Tardorion said:

 

So steht es in den Regeln! Letzte Wort hat aber unsere "Chefin". @Savyna :)

Ja, leider. Mein einziger Nachteil ist halt nur das ich den Thread hier nicht "rechtzeitg" gesehen habe, anonsten haette ich mich im Januar schon angemeldet. Ich habe auch nicht irgendwie Spiele vorbereitet und die dann nacheinander gemacht, es war schon alles dieses Jahr. Es waere halt echt Schade die bisherigen Spiele zu verlieren, weil ich bisher eigentlich nur normal gespielt habe :)

 

Ich hofffe bei sowas koennte man nur ein bisschen Nachsicht haben, weil ich ja nicht versuche die Regel auszunutzen. Wenn jemand mit vielen 98% Spielen auf einmal spaet beitritt waere es ja klar was da geplant ist :P

 

Hier waere mein Account mit dem ich joinen wuerde sowie meine Liste bisher:

 

CriesOfFurya

 

Abgeschlossene Spiele: 

 

  1. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  2. Binary Domain
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3
  4. Lost Planet 3 (im Februar abgeschlossen)
  5. Battlefield 4 (PS3) (im Februar abgeschlossen)
  6. Mortal Kombat X (im Februar abgeschlossen)
  7. Sniper Elite 3 (PS4) (im Februar abgeschlossen)

 

Geplante Spiele:

  • Far Cry 2 (10%)
  • Frozen Synapse Prime (77%)
  • Call of Dury Black Ops: Cold War (47%)
  • Grand Theft Auto V (PS4) (36%)
  • Little Deviants (7%)
  • Deus Ex: Mankind Divided (2%)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (15%)

Alles dieser Spiele wurden bereits gestartet, deswegen werden sie "hoechstwahrscheinlich" in diesem halben Jahr noch gemacht, manche aber wohl eher nicht wie z.B. Stealth Inc xD

 

Hier sind dann noch mehr "eventuelle" Spiele, aber hier kann ich keine sicheren Angaben machen, weil in einem halben Jahr kann viel spontan geplant werden, allein schon wegen Abschaltungen etc.

 

  • FEAR 3
  • Sniper Elite 3 (PS3)
  • Call of Duty: Black Ops 
  • Gauntlet
  • Dreadnought (EU)
  • Dreadnought (US)
  • Switch Galaxy Ultra
  • Qunatum Conundrum
  • Qunatum Conundrum (JP)
  • Dishonored
  • Dishonored: Definitive Edition
  • Call of Duty: Infinite Warfare
  • Dark Void 
  • Max Payne 3
  • Call of Duty: Black Ops 3 (PS3)
  • Battlefield 4 (PS4)
  • Battlefield: Bad Company 2
  • Battlefield: Bad Company
  • Dead Nation (PS3)
  • Dead Nation (PS Vita)
  • Dead Space 3
  • Ninja Gaiden Sigma 2
  • Never Dead
  • Resident Evil: Operation Raccoon City
  • Resident Evil 5 (PS3)
  • Resident Evil 5 (PS4)
  • Chivalry: Medieval Warfare (PS4)

Natuerlich werde ich die nicht alle schaffen, wahrscheinlich nicht mal die Haelfte weil davon eh zu viel von anderen Boostpartnern abhaengt, aber so grob sind das moegliche Spiele. Ich hoffe man kann noch wahrend der Challenge weitere spontane Spiele hinzufuegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wuerde ich auch dem Club mal so wieder beitreten. Hier ist meine Liste 

 

  1. LIMBO (PS4)
  2. Outlast 
  3. Don't Even Think
  4. DRAGON BALL FighterZ
  5. Bulletstorm: Full Clip Edition
  6. Warface
  7. Outlast 2
  8. Slender: The Arrival (PS4 - US)
  9. Slender: The Arrival (PS4 - EU)
  10. WIPEOUT OMEGA COLLECTION
  11. Sniper Elite 4
  12. MAGICKA 2
  13. Call of Duty: Black Ops 4
  14. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4)
  15. Terraria
  16. Tricky Towers
  17. AirMech Arena
  18. Little Nightmares
  19. Call of Duty: WWII
  20. Hawken
  21. Battlefield Hardline (PS4)
  22. Call of Duty: Advanced Wardare (PS4)
  23. Battleborn
  24. Battlefield Hardline (PS3)
  25. Aliens vs Predator
  26. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  27. BINARY DOMAIN
  28. Call of Duty: Modern Warfare 3
  29. Lost Planet 3
  30. Battlefield 4 (PS3)
  31. Mortal Kombat X
  32. Sniper Elite 3 (PS4)

Ich hoffe das es jetzt nicht doppelt postet, aber ich habe nicht gesehen wo die Editier-Option bei meinem anderen Post ist :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanmi96 Hallöchen und willkommen im Club, freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast :).

 

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

 

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten. Mit deinen bereits abgeschlossenen 4 Spielen und reichlich Potential für Weitere Abschlüsse sehe trotzdem große Chancen aufs Treppchen ^_^.

 

Aktualisierung der Startposts nehme ich gleich in Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

 

@Savyna

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Savyna:

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

 

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten.

 

Moin, heißt das dann, dass ein im Januar ( Monat des Beitritts) abgeschlossenes Extreme mit zur Challenge zählen würde? Oder inwiefern wird der Startpost abgeändert?

Würde dann je nach dem noch The Last of Us Part 2 (03.01) mit zur Challenge hinzukommen.

 

Übrigens danke für die Tipps für Remnant, habe Freitag und Samstag mit einem Kollegen im 2er Team den Survival-Modus gezockt. Einfach übertrieben, wie einem ein an sich einfacher Boss den A**** aufreißt, nur weil man den ein oder anderen Angriff von ihm nicht mehr kannte. xD Find den Modus sehr gelungen. Schade, dass der Start immer sehr vom Angebot der Händler abhängt. Aber dann im letzten Versuch geschafft. (11 Bosse). Nun fehlen mir noch knapp 400 Glühfragmente... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Charlymeik:

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

 

@Savyna

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Moin, heißt das dann, dass ein im Januar ( Monat des Beitritts) abgeschlossenes Extreme mit zur Challenge zählen würde? Oder inwiefern wird der Startpost abgeändert?

Würde dann je nach dem noch The Last of Us Part 2 (03.01) mit zur Challenge hinzukommen.

 

Übrigens danke für die Tipps für Remnant, habe Freitag und Samstag mit einem Kollegen im 2er Team den Survival-Modus gezockt. Einfach übertrieben, wie einem ein an sich einfacher Boss den A**** aufreißt, nur weil man den ein oder anderen Angriff von ihm nicht mehr kannte. xD Find den Modus sehr gelungen. Schade, dass der Start immer sehr vom Angebot der Händler abhängt. Aber dann im letzten Versuch geschafft. (11 Bosse). Nun fehlen mir noch knapp 400 Glühfragmente... O.o

The Last of Us 2 habe ich sogar schon aufgenommen, weil ich deine Liste eben bei der Aktualisierung mit durchgegangen bin^^.  Damit darfst du dich in der Challenge vorerst über den 4. Platz freuen :). In der Rangliste bleibt es weiter bei Platz 3 in der Platin Liga.

 

Freut mich, dass es geklappt hat bei Remnant. Ich fand den Modus auch ganz cool, außer immer wieder bei 0 anzufangen xD. Die Fragmente kannst du übrigens exploiten via Save Games und nem bestimmten Dungeon aus dem Corsus DLC. Also nur falls du keine Lust haben solltest Stunden über Stunden normal zu farmen :P. Hier nachzulesen.

 

Wie findest du Squadrons? Ist das mit dem Starfighter Modus in Battlefront 2 vergleichbar?

 

Am 30.1.2021 um 14:26 schrieb Black*Star:

Habe am Dienstag mein Platinregentag abgeschlossen und neben FF14 mit ca 48 Spieltage auch Star Wars Battlefront beendet. :D
Da an dem Tag auch mein Abo endete, werd ich erstma paar Monate Pause machen...Storymäßig hab ich ein teil von Shadowbringers fertig ^_^ 


Hab nach Monaten meine Vr wieder ausgepackt und bin fast mit Driveclub VR fertig.  30 Level nur für die letzte Trophäe spielen (Level 60 erreichen) ist echt klasse :| 
Paar Millionen fehlen, vielleicht krieg ich es dieses Wochenende noch auf Platin.

Edit: Mit Driveclub VR  die nächste Extreme Platin geschafft :) 

 

Minecraft fehlt theoretisch auch nicht mehr viel, nach paar dlc trophäen wärs auch auf 100% :) 

Ein Platinregentag, wie schön. Macht auch kaum noch jemand, zumindest niemand den ich so kenne. Damals (als wir noch jung waren :emot-awesome:) gab es die noch gefühlt zu hauf.

Glückwunsch zum Abschluss von Drive Club. Level farmen ist oft ein Graus. Dafür darfst dich vorerst auf dem 3. Platz in der Challenge breit machen und auf Platz 6 der :platin:Top Platin Liga.

 

Am 4.2.2021 um 07:06 schrieb Kosinus90:

Ich hatte am WE den Gedanken Mal ein paar alte Spiele abzuschließen und habe trivial pursuit und risk auf 100% gebracht. Hab dann festgestellt, dass beide sogar extreme sind und habe damit Nr 3 und 4 für die Challenge.?

Was man nicht immer alles so findet bei seinen Altlasten ^_^. Du hast dir damit vorerst den 1. Platz in der Challenge gesichert und bist drei Plätze rauf in der Rangliste auf den 3. Platz in der :silber:Top Silber Liga. Glückwunsch, da war der erste Monat ja sehr erfolgreich :hurray:

 

Jetzt noch zu unseren Neuzugängen.

vor 7 Stunden schrieb Jeanmi96:

Abgeschlossene Spiele: 

  1. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)
  2. Binary Domain
  3. Call of Duty: Modern Warfare 3
  4. Lost Planet 3 (im Februar abgeschlossen)
  5. Battlefield 4 (PS3) (im Februar abgeschlossen)
  6. Mortal Kombat X (im Februar abgeschlossen)
  7. Sniper Elite 3 (PS4) (im Februar abgeschlossen)

Geplante Spiele:

  • Far Cry 2 (10%)
  • Frozen Synapse Prime (77%)
  • Call of Dury Black Ops: Cold War (47%)
  • Grand Theft Auto V (PS4) (36%)
  • Little Deviants (7%)
  • Deus Ex: Mankind Divided (2%)
  • Stealth Inc 2: A Game of Clones (15%)

Alles dieser Spiele wurden bereits gestartet, deswegen werden sie "hoechstwahrscheinlich" in diesem halben Jahr noch gemacht, manche aber wohl eher nicht wie z.B. Stealth Inc xD

Wie ich ja schon schrieb, beraube ich dich leider in der Challenge um ein paar Januartitel. Trotzdessen steigst du mit 4 Extremen Titeln direkt auf Platz 2 in der Challenge ein (Bei gleicher Spieleanzahl zählt das Abschlussdatum des letzten Titels). In der Rangliste erklimmst du Platz 7 in der :gold:Top Gold Liga. Glückwunsch und nochmal herzlich willkommen ^_^.

Hast du viele der Spiele auf dem Acc (unabhängig vom Extremestatus) eigentllich schon vorher mal auf deinem anderen Acc gespielt? Die Zeiten für 100% sind teils schon erstaunlich, zumindest wenn es das erste Mal gewesen wäre.

Und letzte Frage: Warum wirst du Stealth Inc wohl nicht abschließen? Gefällt es dir nicht oder zu schwer/nervig? Ich kann mich kaum noch an den Titeln erinnern, hab ihn aber leichter als den ersten Teil in Erinnerung.

 

vor 7 Stunden schrieb Jeanmi96:

Hier sind dann noch mehr "eventuelle" Spiele, aber hier kann ich keine sicheren Angaben machen, weil in einem halben Jahr kann viel spontan geplant werden, allein schon wegen Abschaltungen etc.

 

  • FEAR 3
  • Sniper Elite 3 (PS3)
  • Call of Duty: Black Ops 
  • Gauntlet
  • Dreadnought (EU)
  • Dreadnought (US)
  • Switch Galaxy Ultra
  • Qunatum Conundrum
  • Qunatum Conundrum (JP)
  • Dishonored
  • Dishonored: Definitive Edition
  • Call of Duty: Infinite Warfare
  • Dark Void 
  • Max Payne 3
  • Call of Duty: Black Ops 3 (PS3)
  • Battlefield 4 (PS4)
  • Battlefield: Bad Company 2
  • Battlefield: Bad Company
  • Dead Nation (PS3)
  • Dead Nation (PS Vita)
  • Dead Space 3
  • Ninja Gaiden Sigma 2
  • Never Dead
  • Resident Evil: Operation Raccoon City
  • Resident Evil 5 (PS3)
  • Resident Evil 5 (PS4)
  • Chivalry: Medieval Warfare (PS4)

Natuerlich werde ich die nicht alle schaffen, wahrscheinlich nicht mal die Haelfte weil davon eh zu viel von anderen Boostpartnern abhaengt, aber so grob sind das moegliche Spiele. Ich hoffe man kann noch wahrend der Challenge weitere spontane Spiele hinzufuegen

Mögliche Spiele und Spiele die man begonnen hat können jederzeit ergänzt und diskutiert werden. Da gibt es keine Regeln zu. Ist generell schön, wenn jemand an einem Spiel dran ist auch mal was zu postet. So dass der Thread auch ein wenig Substanz hat :).

 

Am 5.2.2021 um 13:53 schrieb xXDer_KritikerXx:

Aktuell habe ich 5 Spiele auf Platin die laut psn profiles ultra rare sind von der Platin her.

 

Red Dead Redemption II

Nascar Heat 3

Nascar Heat 4

Tropico 5

Steep

Herzlichen willkommen im Extreme Platin Club :seeya:. Der Ultra Rare Status von PSNProfiles zählt hier nicht. Die Rangliste basiert auf den ermittelten Schwierigkeitsgraden von PSN Trophyleaders. Die Berechnung erfolgt anders als auf Profiles, daher können Ultra Rare und Extremestatus unterschiedlich sein. Bei Trophyleaders stehst du bei 4 Extremes.

Mit deinen Titeln reihst du dich auf Platz 11 der :bronze: Top Bronze Liga. Auf ein fröhliches Ranglisten steigen :)
 

Am 5.2.2021 um 19:19 schrieb nik_west:

Hey, ich würde mich auch gern eintragen lassen, wenn ich darf. :$

 

Habe zur Zeit 11 Extremes und würde in die Silber Liga einsteigen, wenn ich das richtig sehe... (Link zu meiner PSNTrophyLeaders-Liste)

 

Anbei meine Spieleliste:

(Ich war mal so frei die teils englischen Spieletitel ins Deutsche zu übersetzen, so wie sie bei mir auf der Konsole erscheinen. Bei Spielen, die mittlerweile auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, habe ich dazugeschrieben auf welcher Plattform ich sie komplettiert habe.)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. DuckTales: Remastered
  3. flOw-Trophäenset (PS3)
  4. Grand Theft Auto V (PS3)
  5. GTA IV
  6. Hard Corps: Uprising
  7. MEGA MAN 10
  8. RESIDENT EVIL 5 (PS3)
  9. THE PLAYROOM
  10. Uncharted 2: Among Thieves™
  11. Uncharted 3: Drake's Deception™

 

 

Ja, darfst du. Gerne doch! Auch dir hiermit ein Herzliches willkommen im Extreme Platin Club :seeya:.

Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Dein Einstieg beginnt auf Platz 10. in der :silber:Top Silber Liga :). Habe deine Liste so übernommen, die Formatierung passt ^_^.

Falls du auch an der Challenge teilnehmen möchstest, ist das immer noch möglich. Alles dazu findest du im zweiten Startpost.

 

@All: Ich habe die Bronzeliga jetzt über die 10 Teilnehmer hinaus gehen lassen. Ich hatte überlegt eine neue zu eröffnen, aber das passt irgendwie nicht zum Trophäensystem der Ligen und raus schmeißen möchte ich auch niemanden. Vielleicht werde ich mal wieder nachhorchen wer denn noch aktiv dabei sein möchte. So wie ich mich kenne, wird das aber dauern bis ich das in Angriff nehme xD

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Savyna said:

@Jeanmi96 Hallöchen und willkommen im Club, freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast :).

 

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

 

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten. Mit deinen bereits abgeschlossenen 4 Spielen und reichlich Potential für Weitere Abschlüsse sehe trotzdem große Chancen aufs Treppchen ^_^.

 

Aktualisierung der Startposts nehme ich gleich in Angriff.

Ja, wird schon passen im Endeffekt. Wenigstens habe ich nicht alle 7 Spiele verloren, das waere sonst leicht umstaendlich gewesen xD

18 hours ago, Charlymeik said:

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

Vielen Dank, ist echt toll wieder hier zu sein. Mein alter Account hat noch 110 abgeschlossene Extreme Spiele, also vorerst werden mir die Spiele wohl noch nicht ausgehen :D

16 hours ago, Savyna said:

 

 

Jetzt noch zu unseren Neuzugängen.

Wie ich ja schon schrieb, beraube ich dich leider in der Challenge um ein paar Januartitel. Trotzdessen steigst du mit 4 Extremen Titeln direkt auf Platz 2 in der Challenge ein (Bei gleicher Spieleanzahl zählt das Abschlussdatum des letzten Titels). In der Rangliste erklimmst du Platz 7 in der :gold:Top Gold Liga. Glückwunsch und nochmal herzlich willkommen ^_^.

Hast du viele der Spiele auf dem Acc (unabhängig vom Extremestatus) eigentllich schon vorher mal auf deinem anderen Acc gespielt? Die Zeiten für 100% sind teils schon erstaunlich, zumindest wenn es das erste Mal gewesen wäre.

Und letzte Frage: Warum wirst du Stealth Inc wohl nicht abschließen? Gefällt es dir nicht oder zu schwer/nervig? Ich kann mich kaum noch an den Titeln erinnern, hab ihn aber leichter als den ersten Teil in Erinnerung.

 

Mögliche Spiele und Spiele die man begonnen hat können jederzeit ergänzt und diskutiert werden. Da gibt es keine Regeln zu. Ist generell schön, wenn jemand an einem Spiel dran ist auch mal was zu postet. So dass der Thread auch ein wenig Substanz hat :).

Ja, mein vorheriger Account ist wie mein Profilname hier im Forum. Hier ist mal der Link falls du reinschauen moechtest. Wegen welcher Zeit sagst du das denn? Also bisher habe ich natuerlich viele Spiele von damals nochmal gemacht, aber eigentlich mehr neues als altes gemacht, damit es auch interessant bleibt. Ausserdem gehen gefuehlt sowieso 40-50 meiner alten abgeschlossenen Spiele nicht mehr wegen Abschaltungen etc., ist halt leider so :/

 

Aber auch wenn ich Spiele zum ersten Mal abschliesse, versuche ich ab und zu mal schnell zu sein, natuerlich bei bereits abgeschlossenen Spielen umso mehr :D. Falls du da ein spezielles Spiel gesehen hast, kannst du ja einfach fragen.

 

 

Ich werde dann auf jeden Fall auch etwas zu meinen abgeschlossenen Spielen ab jetzt schreiben, fuer die 4 aus dem Februar lohnt sich das jetzt denke ich auch nicht mehr da die ja jetzt eh schon durch sind. Bei Sniper Elite 3 habe ich aber die schnellste Zeit hinbekommen, obwohl ich es zum ersten Mal gespielt habe. Ich plane bald noch die PS3 Version, ich denke da kann ich dann eine wirklich gute 100% Zeit holen.

 

 

Ach und eine letzte Sache, ich habe zur Zeit leider nur den mexikanischen Laptop von meiner Frau hier, wesegen ich keine Umlaute oder das scharfe S habe, dafuer aber ñ sowie á, é etc, also nicht wundern warum ich die ganze Zeit ue, ae, oe und nur ss benutze, ist mir zur umstaendlich jedes Mal die Buchstaben zu kopeiren xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Jeanmi96:

Ja, wird schon passen im Endeffekt. Wenigstens habe ich nicht alle 7 Spiele verloren, das waere sonst leicht umstaendlich gewesen xD

Vielen Dank, ist echt toll wieder hier zu sein. Mein alter Account hat noch 110 abgeschlossene Extreme Spiele, also vorerst werden mir die Spiele wohl noch nicht ausgehen :D

Ja, mein vorheriger Account ist wie mein Profilname hier im Forum. Hier ist mal der Link falls du reinschauen moechtest. Wegen welcher Zeit sagst du das denn? Also bisher habe ich natuerlich viele Spiele von damals nochmal gemacht, aber eigentlich mehr neues als altes gemacht, damit es auch interessant bleibt. Ausserdem gehen gefuehlt sowieso 40-50 meiner alten abgeschlossenen Spiele nicht mehr wegen Abschaltungen etc., ist halt leider so :/

 

Aber auch wenn ich Spiele zum ersten Mal abschliesse, versuche ich ab und zu mal schnell zu sein, natuerlich bei bereits abgeschlossenen Spielen umso mehr :D. Falls du da ein spezielles Spiel gesehen hast, kannst du ja einfach fragen.

 

 

Ich werde dann auf jeden Fall auch etwas zu meinen abgeschlossenen Spielen ab jetzt schreiben, fuer die 4 aus dem Februar lohnt sich das jetzt denke ich auch nicht mehr da die ja jetzt eh schon durch sind. Bei Sniper Elite 3 habe ich aber die schnellste Zeit hinbekommen, obwohl ich es zum ersten Mal gespielt habe. Ich plane bald noch die PS3 Version, ich denke da kann ich dann eine wirklich gute 100% Zeit holen.

Erst ist mir der Dead Space 2 Titel ins Auge gesprungen mit 13 h, da muss man auf jeden Fall wissen was man macht. Wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe, vor allem für den HC Run xD. Ein paar der FPS Titel finde ich auch sehr schnell, obwohl ich von den meisten keine Ahnung habe. Jedoch setze ich die immer mit viel MP und vielen Spielstunden gleich, daher kann mein Eindruck da auch täuschen.

 

Abschaltungen sind immer mies. Ein hoch auf die Entwickler, die Trophäen umändern, wenn sie nicht mehr möglich sind. Sonst hätte ich jetzt mit Division 2 auch meine erste Leiche.

 

 

Update:

Ich habe mein erstes Spiel für die Challenge beendet. Bei Unruly Heroes fehlte mir noch die Trophäe für das Beenden aller Level mit einem Smaragd Rang. Die Zeiten waren allerdings alles andere als Userfreundlich. Man musste Abkürzungen in den Leveln finden und hatte kaum Raum für Fehler um an die Zeiten ranzukommen. Da das Spiel sehr unbekannt ist, gab es da leider keine großen Hilfen im Netz. Letztes Jahr hat sich aber wohl jemand erbarmt und auf Youtube Videos eingestellt. So konnte ich endlich die Level beenden, bei denen ich vorher einfach nicht wusste, wie ich an die Zeiten rankommen soll. Yeah.

 

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 17:28 schrieb Savyna:

Ja, darfst du. Gerne doch! Auch dir hiermit ein Herzliches willkommen im Extreme Platin Club :seeya:.

Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Dein Einstieg beginnt auf Platz 10. in der :silber:Top Silber Liga :). Habe deine Liste so übernommen, die Formatierung passt ^_^.

Falls du auch an der Challenge teilnehmen möchstest, ist das immer noch möglich. Alles dazu findest du im zweiten Startpost.

Danke für die Willkommensgrüße... und nein, die Season-Challenge ist zuuu extrem für mich, ich bin mit der Rangliste zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ^_^

 

@Savyna

Also ich hatte mir Squadrons gekauft, weil ich erwartet hatte, dass es wie der Starfighter-Modus von Bf ist. Den hab ich an Bf/Bf2 am meisten genossen. Sie haben einige Dinge geändert und es fühlt sich leider überhaupt nicht nach dem Starfighter von Bf an. Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich ausschließlich im Cockpit sitzen kann. Man merkt halt, dass es auf VR ausgelegt ist. Da ich sonst nur in der 3d Person Ansicht fliege, nervt mich das etwas. Dadurch bin ich auch schwer reingekommen, aber mittlerweile macht das Game Spaß. (Aber nicht so sehr wie Battlefront :D) Gibt auch neue Änderungen wie die Energieverteilung auf verschiedene Systeme - oder Schildverlagerung nach vorn oder hinten. Allerdings nur 2 MP-Modi und eine recht einfach erzählte Story (Was zu erwarten war).

Bin mittlerweile recht weit, hab den Singleplayer komplett durch und bin kurz vorm Ende im Ranglisten-Modus. Dann allerdings noch 1000 Kills in TDM und 2 etwas schwierige Trophäen.

 

Bei Remnant hab ich es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Dadurch ist das nun auch erledigt. Wirklich cooles Game. Hoffe, dass dort in Zukunft noch ein Teil zu kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein bisschen Bestandsaufnahme bei mir betrieben und geschaut, welche meiner bereits angefangenen Spiele noch extreme sind und an welchen davon ich jetzt noch arbeiten will.

 

Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen ;)

Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte:

Silber: alle 89

Gold: 25

Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant)

Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt.

insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen

 

Bei Division 1 konnte ich zum Teil mit @Tardorions Hilfe noch ein wenig in den Modi "Survival" und "Letztes Gefecht" voran kommen, sodass ich da auf insgesamt 90% der Trophäen komme.

Platin: 100%

Untergrund: 100 %

Survival: 50 % HIer fehlen noch der Meister Rang und 100 Objekte bergen. Ätzend :/

Letztes Gefecht: 37% Hier fehlen noch 42/50 Siegen was wohl am längsten dauern wird und ein paar Ziele/Taktikbooster einnehmen, was aber eigentlich ganz gut mit Randoms funktioniert.

 

Die DLCs von Jurassic World habe ich mir jetzt auch im Sale gegönnt und mit dem ersten auch schon mal angefangen. Die 100% sind allerdings sehr sehr zeitaufwendig und teilweise eine echte Herausforderung.

Man muss die Inseln in einer bestimmten Zeit so gut bebauen, dass sie die volle 5 Sterne Bewertung bekommt. Im Kampagnenmodus kann man sich dafür ordentlich Zeit lassen und es ist nicht schlimm, wenn die Dinos mal ausbüxen. In den anderen Modi kann es schon mal dazu führen, dass man mehrere Stunden dann für nichts investiert hat. Insgesamt liege ich da aktuell bei 61%.

Platin: 100 %

Herausforderungsmodus: 0 %

Secrets of Dr. Wu: 0 %

Kreide Herausforderung: 0%

Claires Zuflucht: 7 %

Zurück zum Jurassic Park: 0%

Falls jmd hierzu Anregungen haben sollte, gern her damit ;) Bei manchen Herausforderungen bin ich mir auch nicht sicher, ob man die auf einer bestimmten Insel machen muss, oder ob das egal ist. 

 

Kungfu Panda könnte ich auch noch weiter spielen und die letzten Trophäen im Turnier der Legenden holen,

aber manche Charaktere sind so schwach, dass es einfach keinen Spaß macht.

Aktuell liege ich bei 80 % und müsste von den 20 Kämpfen noch 12 machen und insgesamt 1000 KOs erreichen. Wobei letzteres jetzt nur zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst :D

 

Mit AC Revelations habe ich noch nicht weiter gemacht. Stehe da immer noch bei 80 %. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen, um die Nebenherausforderungen abzuschließen. Naja, läuft nicht weg und online ist alles erledigt.

 

Bei Mafia 3 fehlt mir nur noch die Trophäe 10 mal im Zeitlupenmodus 4 Leute zu killen. Die will einfach nicht kommen. Daher bleibt es da bei 98%

 

Bei NFL 19 müsste ich den Storymodus nochmal spielen, um mit dem einen Spieler eine bestimmte Wertung zu erhalten. Da bin ich leider beim ersten Durchgang knapp gescheitert. Ansonsten fehlen mir noch zwei Trophäen, die man im normalen Spiel erledigen kann, was bislang jedoch noch nicht geklappt hat. Kennt sich einer von euch damit aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Charlymeik:

Moin ^_^

 

@Savyna

Also ich hatte mir Squadrons gekauft, weil ich erwartet hatte, dass es wie der Starfighter-Modus von Bf ist. Den hab ich an Bf/Bf2 am meisten genossen. Sie haben einige Dinge geändert und es fühlt sich leider überhaupt nicht nach dem Starfighter von Bf an. Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich ausschließlich im Cockpit sitzen kann. Man merkt halt, dass es auf VR ausgelegt ist. Da ich sonst nur in der 3d Person Ansicht fliege, nervt mich das etwas. Dadurch bin ich auch schwer reingekommen, aber mittlerweile macht das Game Spaß. (Aber nicht so sehr wie Battlefront :D) Gibt auch neue Änderungen wie die Energieverteilung auf verschiedene Systeme - oder Schildverlagerung nach vorn oder hinten. Allerdings nur 2 MP-Modi und eine recht einfach erzählte Story (Was zu erwarten war).

Bin mittlerweile recht weit, hab den Singleplayer komplett durch und bin kurz vorm Ende im Ranglisten-Modus. Dann allerdings noch 1000 Kills in TDM und 2 etwas schwierige Trophäen.

 

Bei Remnant hab ich es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Dadurch ist das nun auch erledigt. Wirklich cooles Game. Hoffe, dass dort in Zukunft noch ein Teil zu kommt.

 

 

Danke für die Übersicht :). Ich werde das Spiel dann mal im Hinterkopf behalten aber vorerst wohl nicht in meinen Backlog schmeißen. So was wie bei BF wäre mir auch am liebsten.

 

Schön, dass es mit Remnant geklappt hat. Ich würde mich auch sehr über einen 2. Teil freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

 

Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen ;)

Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte:

Silber: alle 89

Gold: 25

Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant)

Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt.

insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen

Meine Vorgehensweise ist ähnlich. Ich habe ungefähr bei Rennen 65 die Lust verloren Gold zu fahen, weil es mir teils zu lang gedauert hat und der Autowechsel nach zehn Rennen mich immer zurückgeworfen hat - ich würde am liebsten immer erst nur ein Auto fahren für alle Strecken und mich dann an das nächste Auto machen. Deswegen hab ich seitdem nur Silber gemacht und bin jetzt beim Anfang der roten Series. Wenn die beendet ist werde ich mich dann nochmal an Gold machen und schauen ob ich die Black Series freischalten kann. Aber auch wenn Platin nichts werden sollte, alleine schon weil mich das Spiel nicht so sehr mitnimmt und ich immer wieder Pausen drin hab, möchte ich zumindest die paar Trophäen auf Dauer noch mitnehmen, die ich glaube schaffen zu können. Trackmaster denke ich wäre da auch noch drin, bisher habe ich aber auch nur 5 Stück.

 

Tipps hab ich auch keine. Es gibt ein paar Tricks die in YT Videos erklärt sind, wie Auto gerade stellen im Flug, die hatte ich mir mal angeschaut als ich mehr Motivation hatte aber das Meiste davon habe ich schon wieder vergessen. Ich fahre weiterhin wie ein Noob xD

 

vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst

Ja, kann sehr praktisch sein Patenkinder bzw. wie in meinem Fall Neffen und Nichten zu haben, die gerne mal den Controller in die Hand nehmen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich habe mal ein bisschen Bestandsaufnahme bei mir betrieben und geschaut, welche meiner bereits angefangenen Spiele noch extreme sind und an welchen davon ich jetzt noch arbeiten will.

 

Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen ;)

Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte:

Silber: alle 89

Gold: 25

Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant)

Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt.

insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen

 

Bei Division 1 konnte ich zum Teil mit @Tardorions Hilfe noch ein wenig in den Modi "Survival" und "Letztes Gefecht" voran kommen, sodass ich da auf insgesamt 90% der Trophäen komme.

Platin: 100%

Untergrund: 100 %

Survival: 50 % HIer fehlen noch der Meister Rang und 100 Objekte bergen. Ätzend :/

Letztes Gefecht: 37% Hier fehlen noch 42/50 Siegen was wohl am längsten dauern wird und ein paar Ziele/Taktikbooster einnehmen, was aber eigentlich ganz gut mit Randoms funktioniert.

 

Die DLCs von Jurassic World habe ich mir jetzt auch im Sale gegönnt und mit dem ersten auch schon mal angefangen. Die 100% sind allerdings sehr sehr zeitaufwendig und teilweise eine echte Herausforderung.

Man muss die Inseln in einer bestimmten Zeit so gut bebauen, dass sie die volle 5 Sterne Bewertung bekommt. Im Kampagnenmodus kann man sich dafür ordentlich Zeit lassen und es ist nicht schlimm, wenn die Dinos mal ausbüxen. In den anderen Modi kann es schon mal dazu führen, dass man mehrere Stunden dann für nichts investiert hat. Insgesamt liege ich da aktuell bei 61%.

Platin: 100 %

Herausforderungsmodus: 0 %

Secrets of Dr. Wu: 0 %

Kreide Herausforderung: 0%

Claires Zuflucht: 7 %

Zurück zum Jurassic Park: 0%

Falls jmd hierzu Anregungen haben sollte, gern her damit ;) Bei manchen Herausforderungen bin ich mir auch nicht sicher, ob man die auf einer bestimmten Insel machen muss, oder ob das egal ist. 

 

Kungfu Panda könnte ich auch noch weiter spielen und die letzten Trophäen im Turnier der Legenden holen,

aber manche Charaktere sind so schwach, dass es einfach keinen Spaß macht.

Aktuell liege ich bei 80 % und müsste von den 20 Kämpfen noch 12 machen und insgesamt 1000 KOs erreichen. Wobei letzteres jetzt nur zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst :D

 

Mit AC Revelations habe ich noch nicht weiter gemacht. Stehe da immer noch bei 80 %. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen, um die Nebenherausforderungen abzuschließen. Naja, läuft nicht weg und online ist alles erledigt.

 

Bei Mafia 3 fehlt mir nur noch die Trophäe 10 mal im Zeitlupenmodus 4 Leute zu killen. Die will einfach nicht kommen. Daher bleibt es da bei 98%

 

Bei NFL 19 müsste ich den Storymodus nochmal spielen, um mit dem einen Spieler eine bestimmte Wertung zu erhalten. Da bin ich leider beim ersten Durchgang knapp gescheitert. Ansonsten fehlen mir noch zwei Trophäen, die man im normalen Spiel erledigen kann, was bislang jedoch noch nicht geklappt hat. Kennt sich einer von euch damit aus? 

Sobald du die ersten 100 Gold hast, kann man sagen, dass du das Spiel kennengelernt hast, weil ungefähr da fängt das Spiel an und es wird noch sehr viel schwieriger als denkst :D

Viel Spaß noch, ich hatte ihn ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines / großes Update von mir :D :

21 -> 33 Stück:

Spoiler

Spieleauflistung - 33 Extreme
Assassin's Creed® IV Black Flag
Battlefield 4™
DRIVECLUB™
DRIVECLUB™ VR
Destiny
DiRT 3
Diablo III: Reaper of Souls
Disney Infinity 3.0
FIFA 15
FIFA 16
Grand Theft Auto V
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
LittleBigPlanet™
LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita
LittleBigPlanet™2
LittleBigPlanet™3
Minecraft: PlayStation®3 Edition
Minecraft: PlayStation®4 Edition
Minecraft: PlayStation®Vita Edition
Need for Speed™ Hot Pursuit
Need for Speed™ Most Wanted
Need for Speed™ Payback
Need for Speed™ SHIFT
Need for Speed™ The Run
RESOGUN™
Rocket League®
SteamWorld Dig
THE PLAYROOM
Table Top Racing: World Tour
Terraria
That's You!™
WATCH_DOGS™
WipEout® 2048

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Februar Update:

Den meisten Fortschritt konnte ich bei TLoU2 erspielen. Ich hab die Story komplett durch und jetzt fehlt mir "nur" noch der Run auf Erbarmungslos mit Permadeath inkl. der restl. Sammelgegenstände und allen Aufrüstungen. Das soll meine 250. Platin werden, also geht´s damit bald weiter.

Bei TESO konnte ich die erste von 3 Hauptstories der Anfangsgebiete inkl. aller Dungeons etc. abschließen, was mir 2 Trophäen und einen Prozentpunkt Fortschritt beschert hat. Da liegt noch einiges vor mir!

Mit Hilfe von @Kosinus90 hab ich bei The Division einige Trophäen im Survival DLC erspielt. Da ist aber auch noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. 

Beim erfolglosen Versuch die 5er Gewinnserie bei Fall Guys zu erboosten, gab´s ne Trophy nebenbei. Ich hoffe hier auf ein weiteres Spezialevent mit Hexagon.

 

  • Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% -> 65%
  • Fall Guys - 80% -> 82%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% -> 10%
  • The Last of Us™ Part II - 15% -> 42%
  • Tom Clancy´s The Division - 86% -> 89%

 

@Savyna Im Season Beitrag steht bei mir Dead by Daylight schon mit 100%, sind aber immernoch nur 98%.

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir kommt Sniper Elite 3 (PS3) als neues Spiel hinzu. Habe bei dieser Version meine Zeit gut verbessern koennen und es war auch gar nicht mehr so tricky wie beim ersten Mal. Hier dazu der Link.

 

Ein riessiges Dankeschoen an meinen co-op Partner der auch hier das Forum nutzt @westersburg. Es war echt ein richtig guter Lauf den wir hatten. 

 

 

Anonsten habe ich noch ein bisschen in Far Cry 2 weiter geboostet und auf jeden Fall schonmal alle Multi Kills abgeschlossen, der Rest aller Handbuecher sollte denke ich in 2-3 Wochen folgen, da ich es mir ein bisschen einteile. Als naechste Games kommen dann auf jeden Fall Fear 3 und der Rest von Frozen Synapse Prime dran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2021 um 12:13 schrieb Tomekk20:

kleines / großes Update von mir :D :

21 -> 33 Stück:

Uiuiui, eine ganze Rangliga aufgestiegen :emot-woop:. Du darfst es dir jetzt auf dem 7. Platz in der :gold:Top Gold Liga gemütlich machen.

 

Am 15.2.2021 um 12:36 schrieb Tardorion:

Den meisten Fortschritt konnte ich bei TLoU2 erspielen. Ich hab die Story komplett durch und jetzt fehlt mir "nur" noch der Run auf Erbarmungslos mit Permadeath inkl. der restl. Sammelgegenstände und allen Aufrüstungen.

Mit den Accessibility Options ist das tatsächlich nur zeitaufwendig aber nicht mehr so schwer. Einfach überall durchkriechen^^. Ich meine es gibt sogar einen Glitch, so dass man unendlich Munition in dem Durchgang mitnehmen kann, dann wird es noch einfacher.

 

Am 15.2.2021 um 12:36 schrieb Tardorion:

@Savyna Im Season Beitrag steht bei mir Dead by Daylight schon mit 100%, sind aber immernoch nur 98%.

Korrigiert :)

 

Am 15.2.2021 um 18:33 schrieb CriesOfFurya:

So, bei mir kommt Sniper Elite 3 (PS3) als neues Spiel hinzu. Habe bei dieser Version meine Zeit gut verbessern koennen und es war auch gar nicht mehr so tricky wie beim ersten Mal.

Wie ich sehe, ist dein Forenname nun auch passend zum neueren Accountnamen :). Ich war sehr verwirrt als ich deinen Namen nicht in der Rangliste gefunden habe und dachte ich hätte dich vergessen einzutragen xD.

 

Mit dem 5. Extrem ziehst du vorbei am Zweitplatzierten und gehst in Führung in der Challenge :hurray:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 12:45 schrieb Savyna:

Herzlichen Glückwunsch :). Ist schon merkwürdig, dass FFXIV nicht als Extreme daher kommt obwohl es so aufwendig ist.

Du kannst immer noch in die Challenge mit einsteigen wenn du möchtest. Du bist jetzt übrigens bei 80 Extremes. Es scheint viel Bewegungen bei den Extremes zu geben. Die Leute auf der Welt haben wohl mehr Zeit zu zocken und spielen alles mögliche an.

 

War schon länger nicht mehr im Forum, daher erst jetzt meine Rückmeldung ^^

Also das freut mich sehr, dass meine Extremes angestiegen sind, da ich doch immer wieder das Pech hatte, dass geplante und bestehende Spiele den Status verloren haben. Nichts desto trotz lasse ich es dieses Season erstmal. 

Wünsche daher allen anderen fröhliches Extreme Sammeln ^^

 

Mit FF 14 bin ich jetzt auch durch. Habe alle Extreme Challenges im Spiel abgeschlossen und damit mein per. Ziel erreicht und auch mein zweites Ziel Resonance of Fate als Platin 400 zu integrieren wurde heute mit Erfolg abgeschlossen. 

 

Nun kann ich mich wieder an meinen Spiele-Stapel widmen, der sich während FF so aufgebaut hat. Und das sind überraschend viele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...